Fotos von Charly und Lotte

Diskutiere Fotos von Charly und Lotte im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hier meine beiden Racker!
T

totie01

Guest
Hier meine beiden Racker!
 

Anhänge

  • pict1324.jpg
    pict1324.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 78
Und zu guter letzt!
 

Anhänge

  • pict1337.jpg
    pict1337.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 76
Hallo totie01 !
Deine Kleinen sind sehr niedlich und damit das weiterhin so bleibt, solltest Du unbedingt den Kontakt zu der Dieffenbachia unterbinden. Diese Pflanze ist giftig und zwar tödlich.
 
Vielen Dank!

Das mit der Blume war nur ein mal, als die beiden abgestürzt sind. Ansonsten interessiert die diese Blume gar nicht. Die nehmen lieber die anderen die am Fenster steht.

Aber trotzdem Danke, jetzt weiß ich zumindest bescheid, das diese Pflanze sehr giftig für die sind. Danke Danke!!

Totie
 
Thema: Fotos von Charly und Lotte

Ähnliche Themen

Zurück
Oben