Fotos von Clickertraining mit Wellis und Nymphies für meine Homepage gesucht

Diskutiere Fotos von Clickertraining mit Wellis und Nymphies für meine Homepage gesucht im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; HI! Ich suche Bilder vom Clcikertraining mit Wellis, Nymphies und anderen kleinen Paapgeienarten, insbes. Sittiche, für meine Homepage. Sonst...

  1. #1 Ann Castro, 9. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    HI!

    Ich suche Bilder vom Clcikertraining mit Wellis, Nymphies und anderen kleinen Paapgeienarten, insbes. Sittiche, für meine Homepage. Sonst glauben die Leute noch Clickertraining ginge nur mit den Großen und das wollen wir ja nicht ;-)

    Würde mich echt freuen.

    Ich weiss nicht, ob mein Hotmail account Bilder "wuppen" kann, also falls ihr sie dorthin schickt, dann schickt bitte auch eine separate Ankündigungs e-mail damit ich checken kann, ob sie durchgegangen sind (amccdn@hotmail.com)

    Danke schon mal und LG,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carola bettinge, 9. Juli 2005
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Ui,

    Passen da meine auch?? Ich werde heute versuchen Fotos zu schießen.


    Gruß, Carola

    (ach ja, würde es was ausmachen, wenn ich sie dir in voller Größe schicke?? Habe mein PC formatiert und nun das Bildbearbeitungsprogramm nicht mehr. Wenn ja, dann geh ich schnell zu meinen Eltern und machs dort)
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

  5. #4 carola bettinge, 9. Juli 2005
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hey Doris,

    Danke!!! Super, da werd ich mich gleich dran machen!

    Gruß, Carola
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Ann,

    ich muss mal wem die Knipse in die Hand drücken und sagen, er soll Fotos machen. Sina ist momentan sowieso recht fit im Clickern (läuft dem TS schon eine längere Strecke hinterher, trotz gefährlicher Hand)... ;)
     
  7. #6 carola bettinge, 9. Juli 2005
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hi,

    Tut mir echt leid, aber mit dieser blöden digi-cam krieg ich einfahc keine guten Fotos auf die Reihe. Scanner geht leider auch nicht und so darfst du nicht auf Fotos von mir rechnen.

    Gruß, Carola
     
  8. #7 Ann Castro, 9. Juli 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Carola, schade. Hast Du nicht irgendwelche Freunde, die Dir helfen könnten? Wg program: Ich benutze Irfan view. Gibt es umsonst herunterzuladen und ist super benutzerfreundlcih.

    hi Daniel, Das wäre super!!!
     
  9. #8 Sonja B., 9. Juli 2005
    Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hatte auch mal ein paar Fotos von unseren Zwergen beim Clickern geschossen ist aber schon länger her.

    Kannst sie ja mal anschauen: hier
    Wenn Du sie verwenden kannst, kannst sie gerne kopieren. Sollten Sie grösser sein, dann melde Dich doch.
     
  10. #9 Rolf033, 21. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2005
    Rolf033

    Rolf033 Guest

    RE: Fotos für die priv. Hp ?

    Na, da müßten Sie dich doch eigentlich mit "eindecken" können - oder klappt alles nur in der Theorie?

    Darf es auch so etwas sein.... :idee:


    Bild: 1

    "Ritchy" hopp (und schon sitzt der Mönchssittich auf Rocky) unserem Münsterländer - wohlbemerkt ein Jagdhund.


    Bild: 2

    Hörnchen "Peterle" by "Clicktell"

    oder dürfen es nur Vogelbilder sein ?
     
  11. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ann,

    Bist du auch an Videos interessiert? Ich hab eins, wo Neo=Nymphensittichdame von einem Knie zum andern hüpft, also Befehl "Neohüpf". :D

    Ansonsten hab ich auch einige Fotos, aber nicht viele. Ich möchte in den Semesterferien wieder anfangen zu clickern, kann also gern ein paar Fotos machen, wenn du noch welche suchst. Musst du nur sagen, was genau du bräuchtest.
     

    Anhänge:

  12. #11 Ann Castro, 4. August 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Vielen Dank!

    Die beiden BIlder wären schon mal ganz toll.

    Was könnt Ihr denn noch so?

    Köntnest Du es vielelicht genau in dem Moment photographieren,w enne r gerade in den TS hineinzwickt?

    Video ist auch toll,d as könnte manja auf die Webseite stellen.

    Die Fotos sind eher fürs Buch (hat also überhaupt keine Eile ;)), aber auf die Webseite könnte man die ja erstmal zusätzlichs tellen.

    LG;

    Ann.
     
  13. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ein Buch? willst du ein Buch nur übers Clickertraining verfassen, oder allgemein zu Papageien?

    Ich hab lange nicht trainiert und komme auch erst im September wieder dazu, da ich momentan noch voll mit 4 quirligen Küken beschäftigt bin. Ich denke aber, das der Einstieg dann ganz schnell geht. Ich habe heute mal den TS rausgeholt und probehalber an die Voli gehalten. Momo ist vom andern Ende der Voli angeschossen um in den Stick zu zwicken, sie scheinen es nicht vergessen zu haben. Ich hatte schon geschaut, aber Fotos genau beim zwicken hab ich leider nicht. Kann ich aber gern machen, wenn ich wieder clickere.

    Was wir konnten:
    Da ich bei zwei meiner Nymphen erstmal die Scheu abbauen musste, können diese auch keine Befehle. Es grenzt aber nahezu an ein Wunder, das beide Angstpfeifen beim Training auf die Hand steigen und selbst kleinste Körner aus den Fingern nehmen. Das haben sie auch beibehalten und ich bin irre stolz auf die Beiden. Vor dem Training konnte man kaum 1m ran treten ohne das sie panisch losgeflattert sind. Und selbst Hirsekolben haben sie nicht problemlos aus der Hand gefressen. Wegen der Beiden hatte ich auch überhaupt erst angefangen mit Clickern.

    Neo konnte "Neohüpf" und "Neokomm". Beides müsste ratzfatz wieder sitzen, da sie meine Klügste ist.

    Kira konnte "Kirakomm" perfekt auch ohne TS und Clicker. Leider hat sie es nach ihrer Brut nicht weiter gemacht. Ich denke aber auch das ist schnell wieder erlernt.

    Odo hat sich schon beim Komm-Befehl schwer getan und Toni wurde noch nie geclickert. Mal sehen, ob die Beiden was lernen.

    Ansonsten marschieren halt alle brav dem TS hinterher und drehen sich auf auf dem Platz, wenn der Stick das über ihrem Kopf macht. Ich hab auch schon alle auf eine Waage klettern lassen, aber da meine Küchenwaage zu ungenau ist, und die Kükenwaage zu klein hab ich das nicht weiter verfolgt.
    Ich hoffe, das ich Neo beibringen kann über eine Wippe zu laufen. Sie ist eh eine recht halsbrecherische Kletterin und von meinen bisherigen Übungen war sie unterfordert, weshalb sie ja anfangs nicht mehr mitgemacht hat. Vermute ich zumindest.

    Wenn du Wünsche hast, immer her damit. Ich lass mich gern inspirieren fürs nächste Training. :D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Ann Castro, 5. August 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ts folgen und über Wippe laufne ist klasse.

    Besonders toll wäre auch Basketball spielen. Denn dannkönnte man zeigen,d ass es mit Vögeln jeder Größe geht.

    LG,

    Ann.
     
  16. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich schau, was ich machen kann. Hab leider keine Anhung, wie Neo sich da so machen würde, ist ja schließlich schon was sehr Anspruchsvolles.
     
Thema:

Fotos von Clickertraining mit Wellis und Nymphies für meine Homepage gesucht

Die Seite wird geladen...

Fotos von Clickertraining mit Wellis und Nymphies für meine Homepage gesucht - Ähnliche Themen

  1. Wellis Klauen Nymphenfutter?

    Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...