Fotos von Coco...

Diskutiere Fotos von Coco... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Ihr Lieben, ich bin es, der Coco... stellt Euch mal vor ich bin verliebt und das auch noch in das Mädchen, was die Bea vor 1,5 Jahren...
B

Bea

Guest
Hi Ihr Lieben,

ich bin es, der Coco... stellt Euch mal vor ich bin verliebt und das auch noch in das Mädchen, was die Bea vor 1,5 Jahren gekauft hat. Die Mini, die baggert jetzt seit Monaten an mir rum und jetzt ist es passiert, die krabbelt mich am Köpfchen und am Hals...sie ist ja eigentlich ne ganz liebe, wenn die nicht immernoch fremdgehen würde mit dem Radaubolzen Rocky. Ich hab ja mal versucht das nachzumachen was der Rocky mit der Mini macht, aber das war mir dann doch zu wackelig da drauf.
So und da die Bea ja immer sacht ich wäre eitel, will ich das jetzt auch mal beweisen....seht mal her wie schön ich doch bin!!!
Ach ja, ich wünsch Euch allen natürlich ein wunderschönes Weihnachtsfest und das Ihr mir auch alle kräftig die Kugeln vom Baum schmeißt....*frechgrins*
 
Hi Bea, hi Coco,

das ist whrlich ein gaaaanz schöner!
Da muß er wohl noch ein bisschen üben, damit er nicht immer von der Mini runterfällt ;) :D !

Aber da hat er ja jetzt Gelegenheit, Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe :D !

Frohe Weihnachten
 
Accccchhhhhhh

Wie schaffst Du das nur ???

Sowas Liebes !:)

Ich werd nur immer angefaucht,und gebissen !:D
 
ach franz...

das ist doch ganz einfach....

coco saß auch geradedie ganze zeit auf meiner Schulter.. tapte auf der tastaur rum *grins*
 
Hi Patrick,

Ja eben total einfach !;)

Wahrscheinlich hab ich hier die absolute Wildform mir ausgesucht !:D :D :D
 
Hi Franz,
ich bins die Bea....*grins*
ich hab auch nicht vom ersten Tag an das Vertrauen der Vögel gehabt, ganz hoffnungslos war das eigentlich mit Patricks Rocky, aber siehe da nach etwa 4 Monaten geht auch er auf die Hand.
Ich versuchs im Moment ja auch mit Shaggy, er ist sehr scheu und kommt erst auf das Stöckchen wenn er müdegeflogen ist. Auf der anderen Seite kannste Shaggy von der Voliere abflücken und in die Hand nehmen, er versucht sich zwar zu wehren, aber er beißt nicht.
Gib einfach nicht auf und bleib so wie Du bist, irgendwann hast Du dann auch Deine Geier überall mit im Schlepptau*lol*
 
So ein schöner Nymphenmann und dann noch so lieb. Herzlichen Glückwunsch.

@Franz: Ich werde auch immer ganz neidisch wenn ich solche Bilder sehe. BEsonders die von Masterfloh. Ich habe sie gerade meinem mann gezeigt und der meinte auch, daß das doch nicht wahr sein kann... Tja, da müssen wir uns wohl noch ein bißchen Mühe geben.
 
Thema: Fotos von Coco...

Ähnliche Themen

Nicole--38
Antworten
14
Aufrufe
3.180
Nicole--38
Nicole--38
A
Antworten
10
Aufrufe
2.302
Adelheid
A
M
Antworten
20
Aufrufe
2.340
Lemon
Lemon
Hans-Günther
Antworten
4
Aufrufe
1.270
Monsun
Monsun
H
Antworten
28
Aufrufe
1.842
Yumi
Y
Zurück
Oben