Fotos von Cookie!

Diskutiere Fotos von Cookie! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallihallo!:freude::freude: Hier nun wie versprochen Fotos von unserem Neuzugang Cookie.Er war den ganzen Tag draußen und hat alles erkundet....

1. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Hallihallo!:freude::freude:
    Hier nun wie versprochen Fotos von unserem Neuzugang Cookie.Er war den ganzen Tag draußen und hat alles erkundet.
    Liebe Grüße Kathrin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Dein Cookie ist echt süß, danke für die schönen Bilder :prima: :zwinker:.

4. weissgundi

weissgundi Foren-Guru

ein hübsches kerlchen hast du da erwischt,auch von dir mehr fotos sehen will...mein natürlich von deinen geiern...

grüsse gudrun

5. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Hier noch mehr Fotos.Das erste ist Frieda am Fenster.Auf dem letzten Cookie oben und Frieda unten.
    Liebe Grüße Kathrin +Co

Anhänge:

6. Jurikp

Jurikp Mitglied

Echt schöne Vögel!

7. lelu/tom

lelu/tom Mitglied

hallo,

das sind ja tolle bilder!
    auf dem einen bild,wo er auf der tür sitzt,sieht man,das bei euch auch schon tapete fehlt.:D
    bei uns sieht es auch teilweise so aus,ganz toll finden unsere auch die gummierung um die tür rum,da ist auch schon nicht mehr viel von übrig.:D

gruß janina

8. lelu/tom

lelu/tom Mitglied

kugelschreiber sind bei uns immer auch umstritten.
    ich muß mich immer sehr beeilen,wenn ich was schreiben will,weil dann schon die geier kommen um ihn zu klauen.:D
    wozu teures spielzeug kaufen,wenns auch ein kugelschreiber tut,um ein grauenherz zu erfreuen?

gruß janina

9. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Hallo Janina!
    Ja Tapete fehlt eigentlich überall wo die lieben hin kommen.Siehe Bild Fensterwand.Die Türdichtung hat auch schon gelitten.Haben da ein Kleines Kunstfell hingelegt.Frieda hatte immer Angst davor.Aber Cookie schmeist es einfach runter.Hier nun noch ein paar von heute.Das erste Foto ist mein großer Sohn.Auf dem zweiten ist meine bessere Hälfte zu sehen.
    Liebe Grüße Kathrin

Anhänge:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Ach habe die Fotos mit der fehlenden Tappete vergessen.Hier sind sie.Hinter dem großen Bild das hinter dem Käfig hängt fehlt auch ganz viel Tappete.
    Gruß Kathrin

Anhänge:

12. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

und noch welche!!!Irgendwie beneide ich meinen Mann schon ein wenig!:traurig:

Anhänge:

Thema:

Fotos von Cookie!

Die Seite wird geladen...

Fotos von Cookie! - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...