Fotos von den 3 Neuzugängen

Diskutiere Fotos von den 3 Neuzugängen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, nachdem ja bereits am 25.01.2004 Flocke und Ronny bei uns eingezogen sind, kam nun gestern der 3 dazu, Rufus, und hier nun die ersten...
G

geier-004

Guest
Hallo,

nachdem ja bereits am 25.01.2004 Flocke und Ronny bei uns eingezogen sind, kam nun gestern der 3 dazu, Rufus, und hier nun die ersten Fotos:

von links: Flocke, Ronny und Rufus
 

Anhänge

  • flocke + ronny + rufus 1-400.jpg
    flocke + ronny + rufus 1-400.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 114
und weiter gehts:

Ronny, Flocke und Rufus
 

Anhänge

  • flocke + ronny + rufus 2-400.jpg
    flocke + ronny + rufus 2-400.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 107
und noch eins:
 

Anhänge

  • flocke + ronny + rufus 3-400.jpg
    flocke + ronny + rufus 3-400.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 127
und das letzte für heute:
 

Anhänge

  • flocke + ronny + rufus 4-400.jpg
    flocke + ronny + rufus 4-400.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 104
Mensch geier Flocke sieht ja toll aus. geierline hat wirklich eine Schönheit da ausgesucht.
 
Ohh, die sind aber schnuffig.

Supi Wellis.
Viel Spaß mit den Kleinen:0-
 
Thema: Fotos von den 3 Neuzugängen
Zurück
Oben