Fotos von den 3 Neuzugängen

Diskutiere Fotos von den 3 Neuzugängen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, nachdem ja bereits am 25.01.2004 Flocke und Ronny bei uns eingezogen sind, kam nun gestern der 3 dazu, Rufus, und hier nun die ersten...

1. geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo,

nachdem ja bereits am 25.01.2004 Flocke und Ronny bei uns eingezogen sind, kam nun gestern der 3 dazu, Rufus, und hier nun die ersten Fotos:

von links: Flocke, Ronny und Rufus

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geier-004

und weiter gehts:

Ronny, Flocke und Rufus

Anhänge:

4. geier-004

und noch eins:

Anhänge:

5. geier-004

und das letzte für heute:

Anhänge:

6. #5 Bettina Elke Kuhlmann, 9. Februar 2004
    Bettina Elke Kuhlmann

Bettina Elke Kuhlmann Guest

Mensch geier Flocke sieht ja toll aus. geierline hat wirklich eine Schönheit da ausgesucht.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Ohh, die sind aber schnuffig.

Supi Wellis.
    Viel Spaß mit den Kleinen:0-

9. Marie Sue

Marie Sue Guest

mich anschließe

hübsche Birdies! :)

Thema:

Fotos von den 3 Neuzugängen

Die Seite wird geladen...

Fotos von den 3 Neuzugängen - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...