Fotos von den anderen Vier

Diskutiere Fotos von den anderen Vier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wie schon berichtet ist Nelly gestern eingezogen und es wurden natürlich fleißig Fotos von ihr gemacht. Aber natürlich auch von den Anderen. Viel...

  1. #1 Claudia5124, 15. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Wie schon berichtet ist Nelly gestern eingezogen und es wurden natürlich fleißig Fotos von ihr gemacht. Aber natürlich auch von den Anderen. Viel Spaß beim Anschauen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Süße Fotots von deinen Gräulingen.
    Sag mal die kleinen Käfige im Hintergrund. Wer wohnt denn da drin? Doch nicht etwa die Grauen oder?
     
  4. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Reginsche, da wohnt keiner drin:D , da wird nur gefressen und geschlafen.
    Außerdem hat die Rasselbande doch jeden Tag 14 Stunden Freiflug.
    Es wird nur zum lüften zugemacht
     
  5. Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    wohnbett

    hihi,
    reginsche,
    wenn sie dich in dein bett sperren
    und nich mehr rauslassen
    kommen wir alle
    und befreien dich,
    versprochen!
    :zwinker:
     
  6. olbi0909

    olbi0909 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teneriffa spanien
    mein coco hz wie schon geschrieben hat auch so eine kleine buchte ist Sein Heiligtum zum fressen und schlafen
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Claudia,

    da hast Du uns wirklich sehr schöne Bilder spendiert :zustimm:.

    Einfach schön anzuschauen Deine süße Rasselbande :D !
     
  8. #7 Claudia5124, 16. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Gestern durfte Pepe bei Nanita im Käfig sitzen und ihr das Futter wegfressen:D . Sie saß nur an der Tür und hat nichts gemacht. Es geht so langsam aufwärts mit ihr und den anderen zusammen
     
  9. #8 Claudia5124, 16. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Heute komm ich ins Vogelzimmer rein und wer saß bei Nanita im Käfig und hat gefressen? Pepe und Chica!!! Joshi turnte von aussen am Käfig rum und Nanita saß in der Tür, völlig entspannt. Als sie mich sah kam sie aber sofort wieder zu mir, so dass ich nur die anderen aufs Foto bekommen habe
     

    Anhänge:

  10. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    jaja, die Äpfel aus Nachbars Garten schmecken immer besser*lach*
     
  11. #10 Claudia5124, 17. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    aus dem Quartett wurde ein Fünftett

    so, nun mal Bilder vom Fünftett
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Claudia5124, 18. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Mal schauen wie es mit den Fünfen weitergeht. Heute saßen die vier Kongos alle dicht beisammen und warteten, bis jeder an der Reihe war um sich ein Leckerli abzuholen. Es gab auch kein Gerangel oder so, selbst Nanita hat sich benommen, meine kleine Zicke:D . Nelly wartete direkt gegenüber auf das Leckerli. Mal abwarten, bald sitzen sie zu fünft nebeneinander:p
     
  14. #12 Claudia5124, 18. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Bis jetzt läuft es immer noch gut, obwohl die Fünf heute 5 Stunden alleine waren. So kann´s weiter gehen:p
     
Thema:

Fotos von den anderen Vier

Die Seite wird geladen...

Fotos von den anderen Vier - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...