Fotos von den anderen Vier

Diskutiere Fotos von den anderen Vier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wie schon berichtet ist Nelly gestern eingezogen und es wurden natürlich fleißig Fotos von ihr gemacht. Aber natürlich auch von den Anderen. Viel...
C

Claudia5124

Guest
Wie schon berichtet ist Nelly gestern eingezogen und es wurden natürlich fleißig Fotos von ihr gemacht. Aber natürlich auch von den Anderen. Viel Spaß beim Anschauen
 

Anhänge

  • Viecher1 0221.jpg
    Viecher1 0221.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 90
  • Viecher1 0261.jpg
    Viecher1 0261.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 76
  • Viecher1 0271.jpg
    Viecher1 0271.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 76
  • Viecher1 0311.jpg
    Viecher1 0311.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 98
  • Viecher1 0321.jpg
    Viecher1 0321.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 89
Süße Fotots von deinen Gräulingen.
Sag mal die kleinen Käfige im Hintergrund. Wer wohnt denn da drin? Doch nicht etwa die Grauen oder?
 
Reginsche, da wohnt keiner drin:D , da wird nur gefressen und geschlafen.
Außerdem hat die Rasselbande doch jeden Tag 14 Stunden Freiflug.
Es wird nur zum lüften zugemacht
 
wohnbett

hihi,
reginsche,
wenn sie dich in dein bett sperren
und nich mehr rauslassen
kommen wir alle
und befreien dich,
versprochen!
:zwinker:
 
mein coco hz wie schon geschrieben hat auch so eine kleine buchte ist Sein Heiligtum zum fressen und schlafen
 
Hallo Claudia,

da hast Du uns wirklich sehr schöne Bilder spendiert :zustimm:.

Einfach schön anzuschauen Deine süße Rasselbande :D !
 
Gestern durfte Pepe bei Nanita im Käfig sitzen und ihr das Futter wegfressen:D . Sie saß nur an der Tür und hat nichts gemacht. Es geht so langsam aufwärts mit ihr und den anderen zusammen
 
Heute komm ich ins Vogelzimmer rein und wer saß bei Nanita im Käfig und hat gefressen? Pepe und Chica!!! Joshi turnte von aussen am Käfig rum und Nanita saß in der Tür, völlig entspannt. Als sie mich sah kam sie aber sofort wieder zu mir, so dass ich nur die anderen aufs Foto bekommen habe
 

Anhänge

  • Diebe 001.jpg
    Diebe 001.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 47
  • Diebe 002.jpg
    Diebe 002.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 45
  • Diebe 003.jpg
    Diebe 003.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 47
  • Diebe 004.jpg
    Diebe 004.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 47
aus dem Quartett wurde ein Fünftett

so, nun mal Bilder vom Fünftett
 

Anhänge

  • Nelly2 002.jpg
    Nelly2 002.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 33
  • Nelly2 014.jpg
    Nelly2 014.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 35
  • Nelly2 011.jpg
    Nelly2 011.jpg
    24 KB · Aufrufe: 33
  • Nelly2 007.jpg
    Nelly2 007.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 33
  • Nelly2 006.jpg
    Nelly2 006.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 35
Mal schauen wie es mit den Fünfen weitergeht. Heute saßen die vier Kongos alle dicht beisammen und warteten, bis jeder an der Reihe war um sich ein Leckerli abzuholen. Es gab auch kein Gerangel oder so, selbst Nanita hat sich benommen, meine kleine Zicke:D . Nelly wartete direkt gegenüber auf das Leckerli. Mal abwarten, bald sitzen sie zu fünft nebeneinander:p
 
Bis jetzt läuft es immer noch gut, obwohl die Fünf heute 5 Stunden alleine waren. So kann´s weiter gehen:p
 
Thema: Fotos von den anderen Vier
Zurück
Oben