fotos von den babys

Diskutiere fotos von den babys im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo hier mal ein paar bilder von meinen beiden weisen. kann mir jemand sagen wie alt sie ca sind??????? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. anjaaa

    anjaaa Guest

    hallo hier mal ein paar bilder von meinen beiden weisen.
    kann mir jemand sagen wie alt sie ca sind???????
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anjaaa

    anjaaa Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    lieben gruß anja
     
  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    8o, hab ja ´n richtigen Schreck gekriegt, als ich den Hund auf dem einen Bild gesehen hab.

    Ich würde sagen, die beiden sind so 3-4 Wochen alt, weil schon die Federkiele sprießen.
    Wie´s ausschaut, zwei gelbgeperlte, also wird es recht schwierig, gleich das Geschlecht zu bestimmen, da musst Du wohl warten, bis sie 1/2 Jahr alt sind.
     
  5. Piper

    Piper Guest

    Hallo Anja

    Ohhhh sind die süssssssssss
    Das gibt ja richtig schöne Gelb-geperlte Nymphies:D .

    Ich schätze die kleinen mal auf ca. 15-18 Tage.

    Gruss
    Marc
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt sie in etwa sind, kann ich nichts zu sagen (noch keine Erfahrung) weiß aber eins:

    die sind super niedlich.

    Wünsche viel Glück bei der Aufzucht.
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Anja :0-


    Ich habe mal in Bildern gewühlt und würde auch auf 16-18 Tage tendieren.
    Ausserdem schauen sie hübsch geperlt aus :) .


    Aber sei bitte mit dem Hund vorsichtig. Sie stecken ihre Schnautze in viele Löcher mit Schmutz und haben im Maul Bakterien die sie brauchen. die aber für die kleinen tödlich enden können.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fotos von den babys