Fotos von den Geiern

Diskutiere Fotos von den Geiern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nach langer Zeit auch mal wieder Fotos von meinen Geiern. Gretel hat sich sehr gut rausgemacht. Hat nun auch ihre Jugendmauser ohne Probleme...
B

Blacky.S

Guest
Nach langer Zeit auch mal wieder Fotos von meinen Geiern. Gretel hat sich sehr gut rausgemacht. Hat nun auch ihre Jugendmauser ohne Probleme hinter sich. Moritz ist nun auch sehr gut ausgefärbt. Und Max ist auch ein feiner Herr geworden. Guckt sich einiges von Anton ab. Anton ist immer noch mit Willy zusammen. Aber Willy lässt sich auch mal von den anderen 4 Herren verwöhnen. Gretel turtelt mit Wölkchen umher. Nur Anton kommt nie aus der Voliere. Alle flattern den lieben langen Tag umher, aber Anton bleibt drin. Natürlich ist er nie alleine, da sie ja doch immer mal wieder reinfliegen.

Hier ist Anton mit Moritz
 

Anhänge

  • anton mit moritz.jpg
    anton mit moritz.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 133
Hallo Marion!

Ganz niedliche Geierlein hast Du, besonders Moritz gefällt mir sehr gut. Wie heißt denn dieser schöne Farbschlag?

Mehr Bilder ...

Grüße
Alex :0-
 
Und Wölkchen ist ja auch ne Süße oder ein Süßer ?!? Habe nicht richtig hingeguckt.

Und ich habe Dich ja anscheinend beim Fotosreinsetzen unterbrochen. Bist ja noch dabei :D
 
Und zu guter Letzt Wölkchen mit seiner Freundin Gretel

Den Farbschlag von Moritz weiß ich nicht so genau. Irgendetwas mit Gelbgesicht.
 

Anhänge

  • wölkchen mit gretel.jpg
    wölkchen mit gretel.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 121
Hallo!

Dein Willy ist ja ne Frau 8o *staun*

Und Max und Moritz komm ich klauen,ja? ;) ;)
Die haben ja eine tolle Farbe, wie Regenbogen oder so.

Und die anderen sind auch total niedlich, und wie stolz die alle da sitzen

Und hier habe ich Willys Bruder ;) :D
 

Anhänge

  • biboguck.jpg
    biboguck.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 78
Ja, damals beim Kauf sagte man mir, das müßte ein Hahn sein, darum auch gleich der Name Willy. Dann entwickelte sich langsam eine Dame daraus, aber der Name bleibt, da Willy auch kommt, wenn ich sie rufe.
 
Hey dein Moritz sieht ja genauso aus wie mein Eddy *staun*
Nur meiner hat noch einen weissen Fleck am Bauch.
 
He Chelsea,

setz doch auch mal ein Bild rein, damit wir auch alle mal gucken können. Schönen Abend noch.:0-
 
ein bißchen

sieht unsere Joy so wie dein Moritz aus

- aber nur wie Moritz von hinten :D
 

Anhänge

  • joy c.jpg
    joy c.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 38
Thema: Fotos von den Geiern
Zurück
Oben