Fotos von den Küken!

Diskutiere Fotos von den Küken! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ! Diesmal sind die Fotos meiner Küken etwas geworden. *jubel* Natürlich möchte ich sie Euch nicht vorenthalten. Hier ein Blick auf...

  1. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo !

    Diesmal sind die Fotos meiner Küken etwas geworden.
    *jubel*
    Natürlich möchte ich sie Euch nicht vorenthalten.

    Hier ein Blick auf Nummer 1.
    [​IMG]

    Ich habe noch mehr Fotos. Seid Ihr bereit?

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Jana,

    > Ich habe noch mehr Fotos. Seid Ihr bereit?

    na klar, nun man her damit!!! :D
     
  4. kabuske

    kabuske Guest

    Tatsächlich,

    ein Blauling! :) Und Nr. 2 ist angeblich auch hübsch? Wo bleibt der Fotobeweis?! :0-
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Klasse
    wie alt ist der jetzt?
    Wo sind die anderen Bilder?

    Wie sehen im Vergelcih die Eltern aus?

    Behälst Du ihn?

    Liora
     
  6. Homer

    Homer Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hi JaRo,

    da hast du uns wirklich nicht zuviel versprochen.

    Wie du beschrieben hast, ein blaues europäisches Gelbgesicht (EGG). Sehr hübsch.

    Ciao, Homer:0-
     
  7. JaRo

    JaRo Guest

    Und noch mehr Fotos!

    Hallo !

    Na gut ihr wolltet es ja nicht anders.:D

    Das ist Nummer 2. Das Foto ist jetzt eine Woche alt. Mittlerweile kann man erkennen, das es wohl ein Opalin GG ist.

    [​IMG]

    Hier sind mal beide zusammen.

    [​IMG]

    :0-
     
  8. Engelchen

    Engelchen Guest

    Mensch! Die sind ja vielleicht knubbelich-knuffig!!!*freu* So was von klein :)...also, echte Prachtwellis werden das bestimmt mal! besonders der Opaline würde mir bestimmt gefallen :)
     
  9. JaRo

    JaRo Guest

    Nochmal!

    Na das war wohl nichts mit dem 2. Bild.
    Ich versuche es nochmal.

    [​IMG]



    @Liora

    Ich werde beide behalten.
    Eigentlich wollte Katrin ja einen haben, aber als die Köpfe gelb wurden, habe ich ihr geschrieben, daß die Beiden wohl grün werden und da sie unbedingt einen Blauen haben wollte, hat sie sich dann 2 gekauft.

    @Katrin

    Ich hoffe du siehst was Dir entgeht.

    [​IMG]
    :0-
     
  10. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Man kann zu den Fotos nur eins sagen: süüüüüüüüs!!!!!!!!!!!

    Weiterhin gutes Aufziehen und vor allem Spaß

    Grüße von Marion
     
  11. JaRo

    JaRo Guest

    Und noch eins!

    Weils so schön war gleich nochmal.

    [​IMG]

    :0-
     
  12. JaRo

    JaRo Guest

    Ooooch!

    Na gut ich übe noch.8(

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich habe Euch ja gewarnt.

    Hier sind sie noch etwas kleiner.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Na habt Ihr genug?
    :0-
     
  13. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo!

    Ein paar habe ich noch!

    [​IMG]

    Hier der Große mit den Schwanzfedern der Mama, an denen er kurz zuvor wie wild gezogen hatte. Und plötzlich lagen sie da. Upps!
    [​IMG]

    [​IMG]

    :0- :0-
     
  14. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    na die arme Mama; ihr einfach so die Federn auszureissen *tststs*
    ganz schön frech der kleine Fratz :D

    Die 2 sind ja richtig schnuckelig geworden
     
  15. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    hi,

    die zwei sind wirklich süß... zeig doch mal die mama und den papa, bitte.

    MFG, ANDREAS
     
  16. Kakadu

    Kakadu Guest

    putzigputzigputzigputzigputziiiig !!!! :) :)
     
  17. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    @ Andreas,

    das sind die Eltern von den Beiden:

    [​IMG]

    das Bild ist übrigens aus diesem thread :)
     
  18. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo Andreas!

    Genau das sind die Eltern.
    Danke Kerstin!

    Hier sind sie nochmal!

    Der Papa ist gerade im Abflug. Und die die Mutter ist die blaue die da noch mit oben sitzt.
    [​IMG]

    :0-
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Liora

    Liora Guest

    Ach ja sind die süüüüs, da kann man ja fast nichts zu sagen....Neid......

    Schnuckelig die zwei.....


    Liora
     
  21. kabuske

    kabuske Guest

    Moin Jana,

    da sind mir ja schöne Dröpse entgangen.:p Aber lass mal - ich stelle bald die Fotos von meinen beiden Neuen hier rein, und dann wirst du sehen, dass ich gar nicht so unglücklich bin. Zumal - bitte nicht schlagen! - ich Gelbgesichter zwar mag, aber so ein Normalblauer ist für mich eben doch etwas anderes. Für mich der Welli schlechthin. Daher musste ich ja auch einfach einen haben. Musste. Ging gar nicht anders. :~

    Deine Süßen scheinen es gut bei dir zu haben. Nur solltest du vielleicht überlegen zuzufüttern? Wenn die sogar schon Federn fressen wollen?:p :D
     
Thema:

Fotos von den Küken!