Fotos von den Neuen

Diskutiere Fotos von den Neuen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Piwi und Federmaus! Jaaa das ist klasse, daß sie so verspielt sind - das steckt den Pauli nämlich mit an! Endlich! Pauli zeigt den...

  1. #21 roadrunner, 2. Mai 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    Hallo Piwi und Federmaus!

    Jaaa das ist klasse, daß sie so verspielt sind - das steckt den Pauli nämlich mit an! Endlich!

    Pauli zeigt den dreien auch immer wieder was neues! - Sachen, die er vorher noch nie angeschaut hat, werden jetzt angeflogen und die anderen hinterher! :D :D :D
    Ich hatte ja gehofft, daß sie sich vom Pauli was abschaun und umgekehrt, aber bei dieser Räuberbande kann ich die wohl kaum den ganzen Tag draußen lassen...:)

    ...also vier Nymphen machen mehr als doppelt so viel Spaß wie zwei! :D

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Papageienfreak, 2. Mai 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Ich dachte Pauli und Lara von links nach rechts, aber wenn das umgekehrt ist, dann hast du noch Chancen. Der Wangenfleck ist durch die graue Maske nicht so stark, aber was mir zu schaffen macht, ist die Knallgelbe Haube... Wenn du ein Foto von Lara hättest, wo sie noch junger ist, könnte ich dir vielleicht mehr sagen.
     
Thema:

Fotos von den Neuen