Fotos von den Neuen

Diskutiere Fotos von den Neuen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wollte euch mal meine beiden Neuen vorstellen... Den Anfang mach der Grüne (noch keinen Namen)

  1. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Wollte euch mal meine beiden Neuen vorstellen...

    Den Anfang mach der Grüne (noch keinen Namen)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Und das ist Bruce...
     
  4. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Und zu guter Letzt die ganze vierer Bande:D

    Yogi, Pepe, ??? und Bruce...
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Glückwunsch

    jetzt hast Du ja eine schöne bunte Truppe.
    Hoffentlich machen Dir jetzt 4 Racker auch mehr Freude.

    Gruß´
    Hans-Jürgen:0-
     
  6. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Hhu???

    Was ist los mit euch:? Ich dachte ihr seit alle so Fotogeil:D
    Und nu setzt man welche rein (wenn auch nicht vom schmusen oder so) und nur einer Antwortet8o
    Schade :(
    Oder hab ich euch was getan:? Immer raus damit:)
     
  7. #6 Schalke Vogel, 23. April 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    He, also ich bin auch weiterhin fotogeil. Bin halt nur ein wenig schreibfaul. Tolle Piepe hast du übrigens. Wie wäre es, jetzt wo der eine Pieper schon Bruce heißt, den anderen Lee zu nennen?
     
  8. Dookie

    Dookie Guest

    Ich bin für Springsteen für den Zweiten ;)

    schöne Vögel haste da.


    Gruß

    Dookie
     
  9. #8 Federbällchen, 23. April 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Na dann

    - aber ich glaub, bei dem 4-auf-der-Stange-Bild hätt ich auch ohne Aufforderung gratuliert zur Viererbande.


    Süß sehen sie aus.
     
  10. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Süsse Pieper hast Du da.

    Bist Du dir sicher, dass der Grüne ein Hahn ist? Auf dem Bild ist es zwar schwer zu erkennen, aber für mich sieht die Wachshaut hellblau aus.
     
  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hast Du schon mal auf die Hits geachtet?
     
  12. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Hallo,

    @Semesh

    Sollte ja nicht böse gemeint sein. Habe mich nur gewundert warum bei anderen, die Fotos von ihren reinsetzten, soviele was dazu schreiben. Kann ja auch sein das ich was falsch gemacht habe oder ich euch auf die Nerven gehe mit meinen Fragen und Beiträgten. Dann würde ich ja versuchen das abzustellen;)
    Also bitte nicht Böse sein:D
    Was die Grüne angeht habe ich mich wohl vertippt... Gehe eigentlich auch davon aus das es eine Henne ist:~
    Aber ganz genau weiß ich das nicht. Aber nach den Beschreibungen, die man hier so im Forum lesen kann was was ist, glaube ich zu 70% das es eine sie ist.


    @ Federbällchen

    Bitte, bitte nicht falsch verstehen!!! Wie ich oben schon zu Semesh geschrieben habe, wollte ich nur wissen ob ich irgendetwas falsch mache:? Nicht böse sein!!!


    @ All

    Namenvorschläge sind immer Herzlich Willkommen für meine kleine Grüne...:D :? ;)
     
  13. #12 ChristineF, 23. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Mit den Namen habe ich auch immer so Schwierigkeiten. Da deine kleine Grüne so ähnlich aussieht wie unsere kleine Krümel, fällt mir nur dieser Name ein. Bei unserer kleinen gelben Lisa hat es ziemlich gedauert, bis sie einen endgültigen Namen hatte :D
    Das Viererbild gefällt mir auch am besten :0-
     
  14. #13 Federbällchen, 23. April 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Warum sollte ich böse sein?

    Dafür hat das Bild mit der Viererbande auf der Stange mich viel zu sehr zum Schmunzeln gebracht. ;)
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Wo denkst Du hin. Kann hier überhaupt jemand böse werden?:D
    Vorallem nicht, was Fotos angeht....

    Tipp:
    einige male am Tag werden alle Beiträge als gelesen markiert. da kann es schon mal vorkommen, dass ein Beitrag übersehen wird. Ausserdem sind ja auch nicht alle zur selbe Zeit Online. Wenn Du möchtest, dass ein Beitrag öfter gelesen wird und Du auch mehr antworten willst, hol ihn durch eigene Beiträge wieder nach oben.

    Vielleicht haben alle ja auch nur auf nachschub gewartet und dachten, da kommt noch mehr.:D
     
  17. Fanculla

    Fanculla Guest

    Toll deine 4-er Bande! Ich wäre für den/die Erste/n!!!
    Hahha!!!!!!!! :D
     
Thema:

Fotos von den Neuen

Die Seite wird geladen...

Fotos von den Neuen - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...