Fotos von der Fütterung

Diskutiere Fotos von der Fütterung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; HUHU zusammen Wie schon lange versprochen folgen nun endlich fotos von der Fütterung meiner nymphen.Ich war super stolz als sie sich getraut...

  1. #1 Schnappi24, 12. Juni 2006
    Schnappi24

    Schnappi24 Guest

    HUHU zusammen

    Wie schon lange versprochen folgen nun endlich fotos von der Fütterung meiner nymphen.Ich war super stolz als sie sich getraut haben mir aus der hand zu fressen,toller vertraunensbeweis.Das war für mich ein unbeschreibliches aber schönes gefühl.Und sie waren so vorsichtig als sie das futter aus der hand genommen haben.ich hatte schon angst das sie mir den finger abbeissen sind aber noch alle dran :D .

    So nun aber die fotos viel spass beim schauen.

    [​IMG]

    Na,soll ich mich trauen sieht ja schon lecker aus was frauchen in der hand hat.

    [​IMG]

    Nein ich trau mich nicht mach du mal den anfang.

    [​IMG]

    Juhu,ich hab es geschafft ich hab mich getraut aus der hand von frauchen zu essen und ich lebe noch :D

    [​IMG]

    Mhhh,also ich muss sagen das futter aus der hand schmeckt doch gleich viel besser:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 12. Juni 2006
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    :) Kindern, die Angst vor Spinnen oder anderen Kleintieren haben, sagt man ja immer "Das Tier hat viel mehr Angst vor Dir als Du vor ihm":+schimpf

    Aber Ihr ward ja alle mutig, die Nymphen und Du:)
     
  4. #3 Schnappi24, 12. Juni 2006
    Schnappi24

    Schnappi24 Guest

    HUHU

    Wir haben gerade noch welche bilder gemacht.Und meine süssen werden immer mutiger:D ich bin ja so stolz auf meine racker.Sie fahren Total auf die knabberstangen ab.

    Aber seht selbst.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Huch kopflandung.

    [​IMG]
     
  5. #4 Federmaus, 12. Juni 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Jessy :0-


    Ist ein tolles Gefühl wenn die Kleinen Vertrauen zu einen fassen :trost: .

    Diese gekauften Knabberstangen sind nicht so toll.
    Backe Deinen Nympherln doch selber welche dann weißt Du was alles drinnen ist. Rezepte findest Du in den Vogel-FAQ's (Link oben auf der Seite) oder hier.
     
  6. Liora

    Liora Guest

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schnappi24, 13. Juni 2006
    Schnappi24

    Schnappi24 Guest

    HUHU

    Mensch auf die idde die kräcker selber zu backen bin ich noch gar net gekommen.Ach wenn ich euch nicht hätte :zwinker: .Und die selbstgebackenen sachen kommen auch bestimmt bei den nymphen an?? ich das ich die selber backe und sie wollen sie dann gar net.
    Also danke noch mal für den tip zum selber machen.
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Naja jeder Vogel ist anders, aber ich kenne keinen der das nicht mag!
     
Thema:

Fotos von der Fütterung

Die Seite wird geladen...

Fotos von der Fütterung - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Taube Eier unterjubeln

    Taube Eier unterjubeln: Hallo! Ich habe gerade ein kleines Dilemma. Seit einigen Jahren lebt ein Taubenweibchen bei mir. Diese war als Jungvogel vermutlich von einem Auto...