Fotos von der Fütterung

Diskutiere Fotos von der Fütterung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - HUHU zusammen Wie schon lange versprochen folgen nun endlich fotos von der Fütterung meiner nymphen.Ich war super stolz als sie sich getraut...
S

Schnappi24

Guest
HUHU zusammen

Wie schon lange versprochen folgen nun endlich fotos von der Fütterung meiner nymphen.Ich war super stolz als sie sich getraut haben mir aus der hand zu fressen,toller vertraunensbeweis.Das war für mich ein unbeschreibliches aber schönes gefühl.Und sie waren so vorsichtig als sie das futter aus der hand genommen haben.ich hatte schon angst das sie mir den finger abbeissen sind aber noch alle dran :D .

So nun aber die fotos viel spass beim schauen.

http://img234.imageshack.us/img234/5983/dscf01119vs.jpg

Na,soll ich mich trauen sieht ja schon lecker aus was frauchen in der hand hat.

http://img231.imageshack.us/img231/2761/dscf01120el.jpg

Nein ich trau mich nicht mach du mal den anfang.

http://img231.imageshack.us/img231/7431/dscf01138tb.jpg

Juhu,ich hab es geschafft ich hab mich getraut aus der hand von frauchen zu essen und ich lebe noch :D

http://img231.imageshack.us/img231/5462/dscf01144ln.jpg

Mhhh,also ich muss sagen das futter aus der hand schmeckt doch gleich viel besser:zwinker:
 
ich hatte schon angst das sie mir den finger abbeissen sind aber noch alle dran

:) Kindern, die Angst vor Spinnen oder anderen Kleintieren haben, sagt man ja immer "Das Tier hat viel mehr Angst vor Dir als Du vor ihm":+schimpf

Aber Ihr ward ja alle mutig, die Nymphen und Du:)
 
Hallo Jessy :0-


Ist ein tolles Gefühl wenn die Kleinen Vertrauen zu einen fassen :trost: .

Diese gekauften Knabberstangen sind nicht so toll.
Backe Deinen Nympherln doch selber welche dann weißt Du was alles drinnen ist. Rezepte findest Du in den Vogel-FAQ's (Link oben auf der Seite) oder hier.
 
HUHU

Mensch auf die idde die kräcker selber zu backen bin ich noch gar net gekommen.Ach wenn ich euch nicht hätte :zwinker: .Und die selbstgebackenen sachen kommen auch bestimmt bei den nymphen an?? ich das ich die selber backe und sie wollen sie dann gar net.
Also danke noch mal für den tip zum selber machen.
 
Thema: Fotos von der Fütterung
Zurück
Oben