Fotos von der Hirseschlacht

Diskutiere Fotos von der Hirseschlacht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hirse ist doch was Leckeres...

1. Lamiel

Lamiel Guest

Hirse ist doch was Leckeres...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamiel, 25. Juni 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2003
    Lamiel

Lamiel Guest

und noch mehr...

Anhänge:

4. Lamiel

Lamiel Guest

...

Anhänge:

5. Lamiel

Lamiel Guest

Gibt es da noch was anderes?:?

Anhänge:

6. #5 heikezera, 25. Juni 2003
    heikezera

heikezera Stammmitglied

Hallo

Sehr süße Photos ;)

Meine kommen leider in dem Augenblick nicht mehr zur/auf die Hand, wenn ich in der andern den Photoapparat halte :s

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai Lamiel,

Du kannst nette Pieper haben! :D
    Die gefallen mir sehr gut. :)

9. Lamiel

Lamiel Guest

@heikezera: ja, in der einen Hand Hirse und in der anderen der Fotoapparat ist nicht so einfach. Meine waren da anfangs auch sehr scheu aber mittlerweile machen sie sich da auch auf meiner Hand breit. Hab gerade am WE wieder Fotos geschossen, die ich morgen abholen kann. Dann gibts mehr von meinen Süßen.

@Basstom: ja gell, sind wirklich ganz tolle Wellis. Aber Deine habe ich mir vorhin auch mal angesehen, auch sehr, sehr süüüüß!

Thema:

Fotos von der Hirseschlacht

Die Seite wird geladen...

Fotos von der Hirseschlacht - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...