Fotos von der Vogelinsel Gladbeck

Diskutiere Fotos von der Vogelinsel Gladbeck im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen zusammen! Wollt Ihr mal wieder ein paar schöne Fotos sehen? :? :) Wir waren letztens nach Jahren mal wieder auf der Vogelinsel...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Guten Morgen zusammen!
Wollt Ihr mal wieder ein paar schöne Fotos sehen? :? :)

Wir waren letztens nach Jahren mal wieder auf der Vogelinsel in Schloss Wittringen und hatten natürlich die Kamera dabei.

Ist nix wildes, aber trotzdem schön anzuschauen....



Zuerst: Lustige Wellis :D
 

Anhänge

  • wellis1.jpg
    wellis1.jpg
    31 KB · Aufrufe: 142
  • wellis2.jpg
    wellis2.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 142
  • wellis3.jpg
    wellis3.jpg
    30 KB · Aufrufe: 143
Dann gibt es Nymphen und Aras:
 

Anhänge

  • nymphen.jpg
    nymphen.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 141
  • ara1.jpg
    ara1.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 138
Einen Graupapagei und einen grünen, ähem den kenn ich grad nicht.... :?
 

Anhänge

  • graupapagei1.jpg
    graupapagei1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 138
  • graupapagei2.jpg
    graupapagei2.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 141
  • grüner1.jpg
    grüner1.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 139
Natürlich gab es auch Kanarien :jaaa:
und einen Feuerweber
 

Anhänge

  • kanari1.jpg
    kanari1.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 139
  • kanari2.jpg
    kanari2.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 138
  • feuerweber1.jpg
    feuerweber1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 134
Dann hätte ich noch lustige, bunte Gesellen anzubieten deren Namen ich leider nicht weiß:
 

Anhänge

  • einzeln.jpg
    einzeln.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 136
  • vierzusammen.jpg
    vierzusammen.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 132
Zu guter letzt kommen noch Beos und ein paar Graugänse, die dort im Teich schwammen.
Ich hoffe, die Fotos haben Euch gefallen! :0-
 

Anhänge

  • beo1.jpg
    beo1.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 133
  • beo2.jpg
    beo2.jpg
    31 KB · Aufrufe: 135
  • graugänse1.jpg
    graugänse1.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 134
hallo :0-
Ich gehe dort auch gerne spazieren. Der erst Kanarie ist aber ein schöner.
Im Herbst bin ich dort gerne und im Frühjahr wenn die Rhododendren blühen. Die Vögel besuche ich natürlich auch immer.
 
hi polo,

wunderschöne pics.

dat grüne unter den grauen müsste eine amazone ;)

der kletterwelli ist ja klasse
 
hallo, meinst du den der auf dem Kopf hängt? Da hat sie echt super abgedrückt. Mit meinen Fotoapperat hätte ich das nicht gekonnt, bis meiner auslöst ist alles vorbei.

esgrüßt
 
Hallo Tina

Klasse Fotos - hübsche Pipser.......
vielen Dank für die super Bilder :0-
 
Hallo danke für die schönen Bilder.

Kostet der Eintritt was??? Ich kenne zwar Schloss Wittringen und auch das Freibad, aber von einer Vogelinsel habe ich noch nix gehört.

Da ich nicht weit davon weg wohne, würde ich sie gern auch mal besuchen.
 
Bastelbiene schrieb:
Hallo danke für die schönen Bilder.

Kostet der Eintritt was??? Ich kenne zwar Schloss Wittringen und auch das Freibad, aber von einer Vogelinsel habe ich noch nix gehört.

Da ich nicht weit davon weg wohne, würde ich sie gern auch mal besuchen.


Hallo!

Der Eintritt kostet nix, ist auch nur eine winzig kleine Insel. Sie liegt innen im Schloßhof, direkt neben / hinter dem Auqarium und existiert dort schon ewig.

Bin da schon als kleiner Dötz mit meinem Opa durchgestiefelt. :)
 
Thema: Fotos von der Vogelinsel Gladbeck
Zurück
Oben