Fotos von der Vogelschau Bocholt

Diskutiere Fotos von der Vogelschau Bocholt im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen! Heute waren wir zur Vogelausstellung in Bocholt und haben einige Fotos mitgebracht. Die Bartmeise hätte sich am liebsten...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Hallo zusammen!

Heute waren wir zur Vogelausstellung in Bocholt und haben einige Fotos mitgebracht. Die Bartmeise hätte sich am liebsten verflüchtigt.....8o

Fotos von Farben- und Positurkanarien findet Ihr im Kanarien-Foto-Forum. :)


Foto 1+2: Bartmeise
Foto 3: Bindenkreuzschnabel
Foto 4: Birkenhänfling
Foto5 : Dompfaff
 

Anhänge

  • tn_bartmeise1.jpg
    tn_bartmeise1.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 244
  • tn_bartmeise2.jpg
    tn_bartmeise2.jpg
    31 KB · Aufrufe: 241
  • tn_bindenkreuzschnabel.jpg
    tn_bindenkreuzschnabel.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 240
  • tn_birkenhänfling.jpg
    tn_birkenhänfling.jpg
    30 KB · Aufrufe: 246
  • tn_dompfaff.jpg
    tn_dompfaff.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Foto 1: Erlenzeisig
Foto 2: Grünfink
Foto 3: Maskenkernbeißer
Foto 4: Rosengimpel
 

Anhänge

  • tn_erlenzeisig.jpg
    tn_erlenzeisig.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 222
  • tn_grünfink.jpg
    tn_grünfink.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 217
  • tn_maskenkernbeißer.jpg
    tn_maskenkernbeißer.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 227
  • tn_rosengimpel.jpg
    tn_rosengimpel.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 238
Hallo,

die Aktion der Bartmeise kann tötlich enden! Ich hoffe der Aussteller lernt daraus fürs nächste Mal!

gruß tobi
 
Das Zauberwort heißt normalerweise; beser trainieren.
Und sollte der Vogel trotzdem zu unruhig bleiben; aufs Ausstellen verzichten.
Denn manche bleiben immer zu wild, unruhig, oder zu scheu und werden niemals Ausstellungsvögel.
Gruß
Siggi
 
Ja, hoffentlich hat er es auch mitbekommen, den Aussteller meine ich.
 
sigg schrieb:
Hat der sicher gehört. Hab ja laut genug geschrieben.

:D

Eigentlich dachte ich direkt an "vor Ort in Bocholt".
 
Hallo zusammen!

Ich habe heute auch 2 Bartmeisen in Erfurt beobachtet, wie sie problemlos den Kopf zwischen Gitterstäbe des Ausstellungskäfiges hin und zurückstecken.
 
Thema: Fotos von der Vogelschau Bocholt
Zurück
Oben