Fotos von Edelsittichen

Diskutiere Fotos von Edelsittichen im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr, ich suche Fotos von Edelsittichen, um diese in meine HP einzubinden. Insbesondere von den selteneren Arten. Wer würde mir welche zur...
Andreas0001 † 2010

Andreas0001 † 2010

verstorben 2010
Beiträge
142
Hallo Ihr,

ich suche Fotos von Edelsittichen, um diese in meine HP einzubinden. Insbesondere von den selteneren Arten. Wer würde mir welche zur Verfügung stellen. Das Copyright bleibt selbstverständlich bei Euch. Wäre schön, wenn ich von möglichst allen Arten Fotos in meiner HP einbinden könnte, damit die Seite auch sehr informativ wird.


Gruß

Andi
 
Fotos

Hallo Andreas

Wenn Du noch welche von unser HP brauchen kannst , nimm sie Dir. Neue einsetzen oder auch sonst was dran machen 8( 8( nix8( 8( geht mehr.
Es blockiert vieles, aber es wird mal wieder besser;) ;) ;)

PS. DEinen Eintrag, DAnke!!
 
Thema: Fotos von Edelsittichen
Zurück
Oben