Fotos von Elton

Diskutiere Fotos von Elton im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Foris, nun endlich die Bilder von Elton. Hoffe ihr könnt mir sagen was er für eine Farbe hat. Für mich als Laie ist er halt einfach...
L

Lianchen

Guest
Hallo liebe Foris, nun endlich die Bilder von Elton. Hoffe ihr könnt mir sagen was er für eine Farbe hat. Für mich als Laie ist er halt einfach rot :-))
Viel Spass beim angucken.
Viele Grüsse, Liane
 

Anhänge

  • elton forum.jpg
    elton forum.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 141
  • eton forum 1.jpg
    eton forum 1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 135
  • elton 3.jpg
    elton 3.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 140
Krieg das mit dem Bild nicht richtig hin

Hatte eigentlich viel mehr Bilder, aber irgendwie bin ich zu doof :o Ich hab die nun so winzig das man ihn kaum noch sieht und trotzdem wird mir immer angezeigt das Bild wäre zu gross. Hmm. Ich setzt nochmal eins rein.
Lieben Gruss, Liane
 

Anhänge

  • elton 4.jpg
    elton 4.jpg
    30 KB · Aufrufe: 124
Hallo!

Schau mal unten im Forum in der Werkstatt, da ist gut beschrieben wie man Bilder einstellt. ;)
 
Hi Liane !!

Würde da eher auf ein ( nicht voll ausgefärbten ) Achat-Rot tippen.
 
Branjo schrieb:
Hi Liane !!

Würde da eher auf ein ( nicht voll ausgefärbten ) Achat-Rot tippen.

Hi Branjo !
Was heisst " nicht voll ausgefärbt" ? Ok, was du damit meinst weiss ich schon :D Aber......meinst du damit das er noch zu jung ist???
Oder wird er sich nie voll ausfärben?? :?
Achat-Rot denkst du , gut dann merke ich mir das, wenn mich wieder mal Freunde-Familie fragen, oder kommen noch andere Antworten? :zwinker:
@ Brieftaube, aber sich darst du mich fragen. Eltons Käfig ist 80x50x50.
Liebe Grüsse, Liane
 
Lianchen schrieb:
Hi Branjo !
Was heisst " nicht voll ausgefärbt" ? Ok, was du damit meinst weiss ich schon :D Aber......meinst du damit das er noch zu jung ist???
Oder wird er sich nie voll ausfärben?? :?
Wenn er kein Rotfutter bekommt wird er sich nie voll ausfärben
 
Lianchen schrieb:
Was heisst " nicht voll ausgefärbt" ? Ok, was du damit meinst weiss ich schon :D Aber......meinst du damit das er noch zu jung ist???
Oder wird er sich nie voll ausfärben?? :?
Achat-Rot denkst du , gut dann merke ich mir das, wenn mich wieder mal Freunde-Familie fragen, oder kommen noch andere Antworten?

Hi Liane !!

Zu jung & nicht ausgefärbt steht hier nicht im zusammenhang.
Er wird auch nicht mehr richtig Rot. Es sei denn, er bekäme wärend der Mauser einen roten Farbfutterzusatz.
Du kannst Ihm aber wärend der Mauser carotinhaltige Nahrung anbieten. Dann behält er eine orangeroten Grundfarbe. Anbieten würde sich Paprika, Karotten usw.
Wer hat noch Tipps ?!?
 
Branjo schrieb:
Hi Liane !!

Zu jung & nicht ausgefärbt steht hier nicht im zusammenhang.
Er wird auch nicht mehr richtig Rot. Es sei denn, er bekäme wärend der Mauser einen roten Farbfutterzusatz.
Du kannst Ihm aber wärend der Mauser carotinhaltige Nahrung anbieten. Dann behält er eine orangeroten Grundfarbe. Anbieten würde sich Paprika, Karotten usw.
Wer hat noch Tipps ?!?

Hi Branjo !
Ups, kannste mal sehen wie wenig ich noch weiss :~
Dachte er wäre noch zu jung. Hmmm, das mit dem Rotfutter wusste ich auch noch nicht. Ich weiss nicht ob er Paprika und so nimmt. Mal ausprobieren. Eigentlich isser ja ein "grüner". :p Verschmäht mir bis jetzt jede Form von Obst. Wenn ich ihm kein roten Futterzusatz gebe,oder er es nicht mag, wie wird er denn dann?????
Geht das rote total weg?
Liebe Grüsse, Liane
 
Branjo schrieb:
Hi Liane !!

Zu jung & nicht ausgefärbt steht hier nicht im zusammenhang.
Er wird auch nicht mehr richtig Rot. Es sei denn, er bekäme wärend der Mauser einen roten Farbfutterzusatz.
Du kannst Ihm aber wärend der Mauser carotinhaltige Nahrung anbieten. Dann behält er eine orangeroten Grundfarbe. Anbieten würde sich Paprika, Karotten usw.
Wer hat noch Tipps ?!?

Twiedel hat sich hauptsächlich von Karotten und Paprika schön orange ausgefärbt. Auch Löwenzahn, Spinat und Mangold zählen zu den carotinhaltigen Gemüsesorten.
 
Polo schrieb:
Twiedel hat sich hauptsächlich von Karotten und Paprika schön orange ausgefärbt. Auch Löwenzahn, Spinat und Mangold zählen zu den carotinhaltigen Gemüsesorten.

Hi Tina!
Löwenzahn ist guuuuuuut, alles was grün ist, ist er verrückt drauf :D Da habe ich gute Chancen.
Danke für die Tipps!
Lieben Gruss, Liane
 
Lianchen schrieb:
@ Brieftaube, aber sich darst du mich fragen. Eltons Käfig ist 80x50x50.
Liebe Grüsse, Liane
Danke! Sieht dann wohl nur auf dem Bild so klein aus, weil das türchen so knapp am rand ist. normalerweise sind sie ja in der mitte! wird dann wohl nur eins von mehreren sein, bin auf alle fälle beruhigt! ;) :D
 
Brieftaube schrieb:
Danke! Sieht dann wohl nur auf dem Bild so klein aus, weil das türchen so knapp am rand ist. normalerweise sind sie ja in der mitte! wird dann wohl nur eins von mehreren sein, bin auf alle fälle beruhigt! ;) :D

@ Peter, richtig, es ist eins von mehreren. Habe insgesamt 4 Türchen drin. An den Seiten befinden sich auch noch 2 :)
Darauf habe ich schon geachtet, das er schön viel Platz hat, wenn er schon Single ist.:o
Liebe Grüsse, Liane
 
Thema: Fotos von Elton
Zurück
Oben