Fotos von Elton

Diskutiere Fotos von Elton im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Foris, nun endlich die Bilder von Elton. Hoffe ihr könnt mir sagen was er für eine Farbe hat. Für mich als Laie ist er halt einfach...
L

Lianchen

Guest
Hallo liebe Foris, nun endlich die Bilder von Elton. Hoffe ihr könnt mir sagen was er für eine Farbe hat. Für mich als Laie ist er halt einfach rot :-))
Viel Spass beim angucken.
Viele Grüsse, Liane
 

Anhänge

  • elton forum.jpg
    elton forum.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 141
  • eton forum 1.jpg
    eton forum 1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 135
  • elton 3.jpg
    elton 3.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 140
Krieg das mit dem Bild nicht richtig hin

Hatte eigentlich viel mehr Bilder, aber irgendwie bin ich zu doof :o Ich hab die nun so winzig das man ihn kaum noch sieht und trotzdem wird mir immer angezeigt das Bild wäre zu gross. Hmm. Ich setzt nochmal eins rein.
Lieben Gruss, Liane
 

Anhänge

  • elton 4.jpg
    elton 4.jpg
    30 KB · Aufrufe: 124
Hallo!

Schau mal unten im Forum in der Werkstatt, da ist gut beschrieben wie man Bilder einstellt. ;)
 
Hi Liane !!

Würde da eher auf ein ( nicht voll ausgefärbten ) Achat-Rot tippen.
 
Branjo schrieb:
Hi Liane !!

Würde da eher auf ein ( nicht voll ausgefärbten ) Achat-Rot tippen.

Hi Branjo !
Was heisst " nicht voll ausgefärbt" ? Ok, was du damit meinst weiss ich schon :D Aber......meinst du damit das er noch zu jung ist???
Oder wird er sich nie voll ausfärben?? :?
Achat-Rot denkst du , gut dann merke ich mir das, wenn mich wieder mal Freunde-Familie fragen, oder kommen noch andere Antworten? :zwinker:
@ Brieftaube, aber sich darst du mich fragen. Eltons Käfig ist 80x50x50.
Liebe Grüsse, Liane
 
Lianchen schrieb:
Hi Branjo !
Was heisst " nicht voll ausgefärbt" ? Ok, was du damit meinst weiss ich schon :D Aber......meinst du damit das er noch zu jung ist???
Oder wird er sich nie voll ausfärben?? :?
Wenn er kein Rotfutter bekommt wird er sich nie voll ausfärben