Fotos von euerm Einstreu???

Diskutiere Fotos von euerm Einstreu??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Suppenhuhn, der gefüllte Teil des Beutels ist etwa 30x45x70 cm. Da der Beutel selber noch etwas länger ist, kannst du das Zeug auch platter...

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hi Suppenhuhn,

    der gefüllte Teil des Beutels ist etwa 30x45x70 cm.
    Da der Beutel selber noch etwas länger ist, kannst du das Zeug auch platter und länger klopfen :D

    die von Basstom angesprochenen Gefahren sind natürlich nicht außer Acht zu lassen, meine Bande kommt mir gerade wieder so bekifft vor ;)

    Du bist ja Ei-Züchterlaut Signatur. Sag mal, wie vermehren sich Eier und wie sehen die Jung-Eier aus? :? :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 kerzenonkel, 16. März 2004
    kerzenonkel

    kerzenonkel Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Limburg-Weilburg in Mittelhessen
    Es haben ja schon viele geantwortet...
    Ich nehme auch das Buchenholzgranulat, was ich bei bird-box.de oder bei Futterkonzept bestelle.
    Nicht zu unterschätzender Vorteil bei dem Buchenholzgranulat ist auch, dass der Paketbote fit bleibt, bis er den 25 kg Sack an meine Haustüre geschleppt hat :D :D :D
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das BHG ist auch toll. Wobei ich aber schreiben muss, dass ich mit dem Maiseinstreu noch zufriedener bin. Leider ist das aber auch wieder teurer als BHG.
    BHG kostet mich im Halbjahr ca. 15 Euro, Maiseinstreu gut das Vierfache.
     
  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Die Ei-Züchter Story

    Hallo,

    die Ei-Züchter Story habe ich dann mal in den Marktplatz verschoben :D
     
  6. alexi

    alexi Guest

    Hallo,

    habe heute das Hugro von Bird Box bekommen und weiß das wird meine Einstreu sein.

    Echt super das Zeug. BGH riecht mir im Wohnzimmer nämlich zu doll.

    Gruß Alexi
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Michael H., 16. März 2004
    Michael H.

    Michael H. Guest

    BHG oder Vogelsand

    Hi Leute,

    vielleicht bin ich ja ein wenig altmodisch oder habe irgendetwas nicht mitbekommen aber ich benuzte immer noch Vogelsand und daran wird sich auch nichts ändern. Ich habe zwar schon einige Male gehört, daß Sand aus diesem und jenem Grunde schädlich sein soll (???), kann es aber absolut nicht bestätigen.
    Ich gebe meinen Vögeln 2 verschiedene Korngrößen, einmal für Wellis und in der anderen Schublade für Papageien und Großsittiche.

    [​IMG]

    Ciao
    Michael
     
  9. #27 Benny-Lucca, 18. März 2004
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
Thema:

Fotos von euerm Einstreu???

Die Seite wird geladen...

Fotos von euerm Einstreu??? - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

    clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...