Fotos von euren Ställen, Teichen, Ausläufen und Tieren :)

Diskutiere Fotos von euren Ställen, Teichen, Ausläufen und Tieren :) im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ihr lieben :) wollte mal fragen ob ihr nicht lust hättet Fotos von euren Ställen, Teichen, Ausläufen, Tieren...
A

Abefimotu

Neuling
Beiträge
21
Hallo ihr lieben :)
wollte mal fragen ob ihr nicht lust hättet Fotos von euren Ställen, Teichen, Ausläufen, Tieren, Nestern/Brutplätzen/Bruthöhlen reinstellen wollt?
Mich würde es sehr interessieren wie ihr eure Tiere haltet und wie es bei euch aussieht (ich denke die anderen interessiert es auch).
 
Es gibt in den Foren sehr viele Fotothreads, bitte dort nachsehn!
 
ich habe noch kein Fotothema gefunden.
Kannst mir hier ja mal einen Link hinschreiben.
 
Thema: Fotos von euren Ställen, Teichen, Ausläufen und Tieren :)
Zurück
Oben