Fotos von euren Volieren

Diskutiere Fotos von euren Volieren im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo Leute, Auf meiner Suche durchs Netz bin ich auf dieses Forum gestoßen! Da ich sehr bald (hoffentlich) auch stolzer besitzer von 2-3...
D

DevilDog

Guest
Hallo Leute,
Auf meiner Suche durchs Netz bin ich auf dieses Forum gestoßen!
Da ich sehr bald (hoffentlich) auch stolzer besitzer von 2-3 Agaporniden Pärchen sein werde bin ich ab jetzt bestimmt öfters hier!
Da ich für 2-3 pärchen eine sehr große voliere benötige kommt für mich ein kauf nicht in frage! ich werde ihnen eine schöne (zimmer)voliere selber bauen.
Ich hoffe ein paar von euch können mir mit ein paar fotos von euren volieren(gerne auch in der aufbauphase) und vll eine kleine liste eure verwendeten materialien helfen.

mfg
 
Thema: Fotos von euren Volieren
Zurück
Oben