Fotos von europäische Weichfresser und Cardueliden

Diskutiere Fotos von europäische Weichfresser und Cardueliden im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo zusammen! Bitte klick HIER. Viel Spaß bei Fotos anschauen! :0-
I

iskete

Guest
Hallo zusammen!

Bitte klick HIER. Viel Spaß bei Fotos anschauen! :0-
 
Hallo,

also ich ich kann das beim besten Willen nicht befürworten. Wie kann man nur so selten nachgezüchtete Arten wie Blaukehlchen, Schwanzmeise, Schwarzkehlchen oder Gebirgsstelze in so enge Ausstellungskäfige setzen?? Ich finde das vom Züchter unverantwortlich, seine Tiere so zu präsentieren! Warum muss man seine Waldvögel eigentlich bewerten lassen? Man kann sie genau so gut in einer kleinen Voliere zeigen, wo sie viel besser aufgehoben sind. Manchmal meine ich wirklich es gibt Leute, die nur Vögel züchten, um sie anschließend auszustellen und die großen Preise abzuräumen. Man kann sie genauso gut in naturnah eingerichteten kleinen Volieren zeigen. Ich war schon auf Schauen, da haben die Tiere nur noch mit dem Kopf unterm Flügel in der Ecke vom Ausstellungskäfig gehockt.
Aber jedem das seine. Wenn diese Züchter so mit ihren Tieren umgehen, dann tut es mir Leid.
 
Hallo Moni,

tut mir Leid, wenn du dich angegriffen fühlst, aber ich find das einfach nicht richtig, was den Vögeln zugemutet wird.
 
Ja, und ich finde es "richtig", obwohl es keine Frage von richtig oder falsch ist meiner Meinung nach, und ich mich auch nicht angegriffen fühle (ich züchte keine Cardueliden). Ich mag es nur nicht mehr hören... okay, nächstes Mal höre ich weg ;)
 
moin
sind die fotos von der COM schau in bad salzufeln?
war auch da
hab mir mehr erwartet...........

gruß Killerwanze
 
hallo killerwanze,

sind fotos von coesfeld (dm/dkb) nicht von com.
steht auch in der 1. Zeile .
 
hi lotko
danke für die schnelle antwort
man sieht mal wieder:
wer lesen kann is schwer im forteil :s

die Killerwanze
 
Thema: Fotos von europäische Weichfresser und Cardueliden
Zurück
Oben