Fotos von Fibi und fino :D

Diskutiere Fotos von Fibi und fino :D im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallihallo ... Hier fotos von Fibi und Fino ..... Fibi ist die grüne also ein Weibchen und Fino der Blaue ist ein Mänchen :D Nicht...

  1. #1 ParrotsLove, 25. Juli 2006
    ParrotsLove

    ParrotsLove Guest

    Hallihallo ...

    Hier fotos von Fibi und Fino .....
    Fibi ist die grüne also ein Weibchen und Fino der Blaue ist ein Mänchen :D

    Nicht wundern Fino hat einen kleinen Schnabel Fehler :traurig:
    Die zwei pärchen sind mega süß ...


    Fibi:

    Den Anhang sie.bmp betrachten

    Und das sind alle zwei Fibi und Fino:
    Den Anhang hzj.bmp betrachten




    Sorry hätte mehr fotos sein sollen irgentwas mit der Datei hatte nicht gestimmt ....


    Lg Jasy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo

    als was wurden dir die Tiere verkauft? SK oder PK?

    Gruss
     
  4. #3 ParrotsLove, 25. Juli 2006
    ParrotsLove

    ParrotsLove Guest

    Halloo...

    Na SK (falls das Schwarzköpchen heisst) danke fürs schreiben..


    Lg Jasy
     
  5. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Halli Hallo

    da bist du aber mächtig beschissen worden! Das grüne ist auf 100 kein SK, das muss ein Mix aus SK und PK oder EK sein. Beim blauen bin ich mir nicht sicher, hast du evt. ein besseres Bild?

    Ich glaubs einfach nicht, wusstes du den nicht wie SK's aussehen?

    gruss
     
  6. #5 ParrotsLove, 25. Juli 2006
    ParrotsLove

    ParrotsLove Guest

    Hy...

    Waaaaaaaasssssssss ....... Echt? :( ich hatte mir doch soo sehr ein Schwarzköpchen gewünscht.... Ist doch egal hatt nicht so einen schwarzen kopf aber egal :(

    Ja hab ich da:

    Den Anhang jmjhh.bmp betrachten


    Sorry dieses Blöde Dateien Dings lässt mich nicht grösse Fotos rein geben:k
     
  7. #6 ParrotsLove, 25. Juli 2006
    ParrotsLove

    ParrotsLove Guest

    Eins noch ......

    Zitat:

    Ich glaubs einfach nicht, wusstes du den nicht wie SK's aussehen?


    Naja ich dachte sie hat nur einen etwas helleren kopf als die anderen und das das normal sei bei schwarzköpchen ...



    lg jasi
     
  8. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Jasi

    kannst mir die original Bilder mal senden, werde sie dan auf die passende Grösse anpassen..
    Schau in deinem Posfach nach..

    Gruss
     
  9. #8 ParrotsLove, 25. Juli 2006
    ParrotsLove

    ParrotsLove Guest

    OK schon erledicht 8)

    Aber ich glaube er ist ein schwarzköpchen ..


    lg jasi
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    hallo jasi,
    fabian hat recht .der grüne ist bestimmt eine mischung .vielleicht pfirsich x schwarzköpfchen oder evtl. erdbeerköpfchen mix.
    der blaue sieht mir schon nach sk aus . auch wenn er nicht so einen ganz schwarzen kopf hat. (gibt viele blaue die einen mehr grauen als schwarzen kopf haben).wenn du nicht züchten willst, ist es ja auch irgend wie egal .leider gibt es eine unmenge an mischlinge aus verschiedenen agaarten. da schwarzköpfchen z.b zwar nicht unmittelbar aber auf längere sicht eben doch gefährdet sind ( in der natur überschneiden sich die gebiete der sk und pk schon und deshalb kommt es in der natur auch schon zu mischlingen von sk und pk )tja dann sollte man sich doch darum bemühen wenigstens in unseren volieren reine arten zu halten.
    mischlinge lassen sich schlecht an züchter verkaufen und werden deshalb oft als hansi -bubi vögel an privat abgegeben.oft genug unter abenteuerlichen namen . neulich erzählte mir eine frau stolz sie hätte ein grauköpfchen.-sah so aus wie dein grünes.

    nichts desto trotz viel spass mit deinen piepsern
    viele grüße
    gertrud
     
  12. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Jasy,

    also den Blauen würde ich schon als SK sehen, bei dem anderen muß ich Fabian Recht geben. Aber wenn Du nicht züchten willst, ist es doch nun auch egal......Du hast sie und nun hoffentlich auch ganz viel Freude an ihnen.

    Wegen den Fotos; versuch das mal so, wie ich es hier erklärt hatte, dann hast Du die perfekte Größe fürs Forum.
     
Thema:

Fotos von Fibi und fino :D

Die Seite wird geladen...

Fotos von Fibi und fino :D - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...