Fotos von Filou

Diskutiere Fotos von Filou im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Unser Filou möchte sich persönlich vorstellen:) Leider noch etwas krank8( Aber ansonsten putz-munter:D
C

Coramäuschen

Guest
Unser Filou möchte sich persönlich vorstellen:)
Leider noch etwas krank8(
Aber ansonsten putz-munter:D
 

Anhänge

  • pic00384.jpg
    pic00384.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 136
Cora bringt ihm schon mal das Schmusen bei:D
 

Anhänge

  • pic00388.jpg
    pic00388.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 126
Hallo Jana,

dein kleiner Filou ist ja ein herziges Mäuschen. Und dass Cora sich so schön um ihn kümmert und ihn angenommen hat, freut mich ganz sehr für die beiden! Ist ja nun nicht alltäglich, dass ein 2 jähriges Grautier, das bis dato alleine lebte, gleich den Neuankömmling so problemlos aufnimmt. ;)
Wie alt ist eigentlich Filou? Ist er eine Naturbrut oder eine HA?

Leider noch etwas krank
Was ist denn nun bei der Untersuchung der Abstriche heraus gekommen? Kennst du die Ergebnisse schon?
Ich drücke die Daumen, dass Filou schnell wieder gesund wird!
Gerade für Babys ist eine Erkrankung nicht so leicht wegzustrecken ...
 
Hallo Sybille,

Filou ist 5 Monate jung und eine Naturbrut.
Die Laborergebnisse haben ergeben,das es Keine Infektion durch Bakterien ist. Nun habe ich ein Mittel gegen Pilzerkrankungen bekommen. Ich hoffe das dieses Medikament endlich wirkt.:s

Jana
 
Hallo Jana.

Schön das Filou so schnell von deiner Cora angenommen wurde. Die zwei werden sicher viel Spaß zusammen haben. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus.

Lg Heike.
 
Oooooch, Dein Filou ist ja ein süsses Mäuschen :) .
Und wie lieb sich Cora schon im ihn kümmert..... echt toll :0-
 
schöne bilder - echt süß der kleine racker. die zwei verstehen sich ja scho richtig gut, oder?

lg crow:0-
 
süß

hallo:0- :p
echt süß deine bilder ich mag die bilder immer wo zwei drauf sind, weil die aus sehen als wären sie ein paar oder es sogar sind

gruß maky16;) lena:) und timmi:D
Bye bye:0- :0- :0-
 
Thema: Fotos von Filou
Zurück
Oben