Fotos von Filou

Diskutiere Fotos von Filou im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Unser Filou möchte sich persönlich vorstellen:) Leider noch etwas krank8( Aber ansonsten putz-munter:D

  1. #1 Coramäuschen, 22. Februar 2004
    Coramäuschen

    Coramäuschen Guest

    Unser Filou möchte sich persönlich vorstellen:)
    Leider noch etwas krank8(
    Aber ansonsten putz-munter:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coramäuschen, 22. Februar 2004
    Coramäuschen

    Coramäuschen Guest

    Cora bringt ihm schon mal das Schmusen bei:D
     

    Anhänge:

  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Jana,

    dein kleiner Filou ist ja ein herziges Mäuschen. Und dass Cora sich so schön um ihn kümmert und ihn angenommen hat, freut mich ganz sehr für die beiden! Ist ja nun nicht alltäglich, dass ein 2 jähriges Grautier, das bis dato alleine lebte, gleich den Neuankömmling so problemlos aufnimmt. ;)
    Wie alt ist eigentlich Filou? Ist er eine Naturbrut oder eine HA?

    Was ist denn nun bei der Untersuchung der Abstriche heraus gekommen? Kennst du die Ergebnisse schon?
    Ich drücke die Daumen, dass Filou schnell wieder gesund wird!
    Gerade für Babys ist eine Erkrankung nicht so leicht wegzustrecken ...
     
  5. #4 Coramäuschen, 22. Februar 2004
    Coramäuschen

    Coramäuschen Guest

    Hallo Sybille,

    Filou ist 5 Monate jung und eine Naturbrut.
    Die Laborergebnisse haben ergeben,das es Keine Infektion durch Bakterien ist. Nun habe ich ein Mittel gegen Pilzerkrankungen bekommen. Ich hoffe das dieses Medikament endlich wirkt.:s

    Jana
     
  6. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Jana.

    Schön das Filou so schnell von deiner Cora angenommen wurde. Die zwei werden sicher viel Spaß zusammen haben. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus.

    Lg Heike.
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Oooooch, Dein Filou ist ja ein süsses Mäuschen :) .
    Und wie lieb sich Cora schon im ihn kümmert..... echt toll :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. crowlover

    crowlover Guest

    schöne bilder - echt süß der kleine racker. die zwei verstehen sich ja scho richtig gut, oder?

    lg crow:0-
     
  10. maky16

    maky16 Guest

    süß

    hallo:0- :p
    echt süß deine bilder ich mag die bilder immer wo zwei drauf sind, weil die aus sehen als wären sie ein paar oder es sogar sind

    gruß maky16;) lena:) und timmi:D
    Bye bye:0- :0- :0-
     
Thema:

Fotos von Filou