Fotos von Flugtraining

Diskutiere Fotos von Flugtraining im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Sternchen hat sich nach neuen Landeplätzen umgeschaut, und musste bei einigen davon erstmal den eleganten Anflug üben :D "Kann mir...
C

CocoJ

Guest
Hallo,

Sternchen hat sich nach neuen Landeplätzen umgeschaut, und musste bei einigen davon erstmal den eleganten Anflug üben :D


"Kann mir mal jemand zeigen, wie man durch diese Wand kommt?"
 

Anhänge

  • wand1.jpg
    wand1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 169
"Schau mal, den Ventialtor kann ich schon fast so gut wie das Windspiel!"

Inzwischen hat Sternchen übrigens kapiert, dass man Landeplätze von oben anfliegt, nicht von der Seite... :)
 

Anhänge

  • ventilator1.jpg
    ventilator1.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 165
Übung mach den Meister:D Coole Bilder, bitte mehr:D
 
Mein Scanner verpasst jedem Bild einen Blaustich, darum gibts von mir immer nur wenige Fotos auf einmal. Mal sehen wann ich wieder dazu komme, ein paar Fotos "aufzubereiten". ;)
 
hi,

super fotos sind das! flugbilder der kanis hinzubekommen ist garnicht so einfach.
 
Ähmm...bei Sternchens erstem Freiflug nach zwei Monaten im Zooladen war es doch ziemlich einfach. Sie hat beim Anflug auf jedem Rand erst zehn Sekunden wie ein Kolibri auf der Stelle geflattert, bevor sie Halt gefunden hat. Genug Zeit zum Abdrücken ;)
Inzwischen wirds aber immer schwieriger :D
 
Hallo!
Die Fotos sind echt zu niedlich... Ich kann mich gar nicht satt sehen.
Ich habe meinen Kanarie, Ciccio, im November geschenkt bekommen und habe ihn am zweiten Tag rausgelassen. Die ersten Minuten hat er sich nicht so gut zurechtgefunden, doch dann war er sehr schnell mit der Situation zufrieden. Er hat sogar seinen Käfig wiedergefunden und ist wieder hineingeflogen, als er keine Lust mehr hatte. Mittlerweile fliegt er ständig herum und ist sogar stubenrein. Unglaublich, aber wenn er MUSS, dann fliegt er in seinen Käfig zurück. Zur Zeit fliegt er auf Gardinen. Je höher desto besser.
Du musst unbedingt noch ein paar Fotos ins Netz setzen.
Gruß,
Martina - (hier mein süßer Chef! 8) )
 

Anhänge

  • ciccio auf der stange3.jpg
    ciccio auf der stange3.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 55
Thema: Fotos von Flugtraining
Zurück
Oben