Fotos von Gizmo

Diskutiere Fotos von Gizmo im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So, auf vielfachen Wunsch gibt es heute mal die ersten Fotos von meinem Räuber (wenn es denn klappt) Zunächst stell ich aber mal die gesamte...
G

Gizmo

Guest
So, auf vielfachen Wunsch gibt es heute mal die ersten Fotos von meinem Räuber (wenn es denn klappt)

Zunächst stell ich aber mal die gesamte Rasselbande vor.

v.l. Charlie, Luki, Gizmo
 
krieg ich anscheinend nicht hin

super! Und was muß ich anstellen, um die nun auch anhängen zu können?

:?

Wenn ich mit dem "button" durchsuchen arbeite und die Datei auswähle, passiert ja offensichtlich nichts. Das Format war natürlich auch richtig.

Was tun?
 
jetzt geht's los

So, nachdem ich die Pixel nun geändert habe, dürfte es wohl klappen.

Hier also die ganze Rasselbande...
 

Anhänge

  • gismo_drei.jpg
    gismo_drei.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 139
Führerschein

Ich kann es ihm tausend mal sagen - der hört einfach nicht zu. Vögel dürfen nicht autofahren...
 

Anhänge

  • gismo_auto.jpg
    gismo_auto.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 139
Lecker

und verfressen sind wir auch gar nie nicht...
 

Anhänge

  • gismo_herd.jpg
    gismo_herd.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 139
wenn die Sonne scheint....

... und es wahnsinnig heiß ist, weiß sich manch einer zu helfen...
 

Anhänge

  • gismo_venti1.jpg
    gismo_venti1.jpg
    9 KB · Aufrufe: 133
Na siehste, hat doch funktioniert.:)

Ich muß sagen, Du hast da ne süße Rasselbande!
Das mit dem Autofahren ist natürlich ein Problem wenn die ersten Knöllchen kommen:D :D
Und nen gesunden Apetit scheinen sie ja auch zu haben:)

Gruß Siggi
 
Hallo Gizmo :0-


Das Bild mit dem Autonymphen ist klasse :p :D .

Nur eine Frage hätte ich. Du schreibst Du stellst uns Deine ganze Rasselbande vor. Ich dachte Du hättest jetzt 2 Nymphen :? .
Das hast Du hier geschrieben.
 
RICHTIG !!

Es ist natürlich richtig, daß Gizmo seit 3 Wochen eine Partnerin hat, allerdings gibt es hier noch keine entwickelten Fotos.

Die fressen mir ja die Haare vom Kopf, so daß ich zu Hause nicht mit Digitalkameras ausgestatten bin.:D

Sobald es hier Neues gibt, werde ich sie natürlich ordnungsgemäß verbreiten, und wenn die zwei sich dann auch noch näher gekommen sind, kommt ein Foto zum Thema glückliche Nymphenpaar hinzu.
 
Cool mann

... das sind ja tolle Fotos.
Vorallem das mit dem Auto find ich super cool :S
 
Natürlich nicht

Die Nudeln lagen zum Auskühlen in der großen weiten (kalten) Pfanne. Für ihn aber ein sicheres Zeichen, daß es bald soweit ist, und da positioniert er sich lieber schonmal.

Am heißen Herd hat der nix verloren, und das weiß er grundsätzlich auch.
 
Re: Cool mann

Original geschrieben von Nicole26
Vorallem das mit dem Auto find ich super cool

Hallo Nicole,
ich weiss nicht ob Du es auch toll finden würdest,wenn Du diese Autos sammeln würdest,du jedens W.e auf Flohmärkten herum läufst,du eine Menge Geld ausgibst und dann geht diese verd...Tür von Deinem Schrank alleine auf und dieser Schrank steht zu allen überfluss noch im Vogelzimmer und noch schlimmer,Du bist nicht da.Nach knapp zwei Std.hatten sie cirka zwanzig Autos demoliert,Spiegel ab,Sterne weg,ich hätte heulen können.Vielleicht wollten sie mir auch nur zeigen, das man(n) nicht so viele Hobbys braucht und sie viel wichtiger sind.:D :D Und die Kleinen haben recht.RalfW:~


Ein schnelles Auto,ein dickes Weib, das ist ein schöner Zeitvertreib.:D :D :D :D
 

Anhänge

  • auto.jpg
    auto.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 68
Autoverrückte Nymphen?

Nee die wollten nur sagen das sie die hauptrolle vedienthaben .
Übrigens der Ventipellernymph : Da verteilt der ventilator also den Achselgeruch durch das ganze Zimmer *GGG*:D
 
... der stinkt doch nicht...

außer Staub, Fluseln und kleinen losen Federn verteilt sich da gar nix bendosi. :D :D

Meine Vögel stinken doch net!!

Deshalb geh ich ja auch zum rauchen auf'n Balkon.:k
 
Gerade eben erst entdeckt habe -

nun noch meinen Senf dazu: Bin nahezu süchtig nach Nymphenduft - ehrlich :)
 
Thema: Fotos von Gizmo
Zurück
Oben