Fotos von Gizmo

Diskutiere Fotos von Gizmo im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So, auf vielfachen Wunsch gibt es heute mal die ersten Fotos von meinem Räuber (wenn es denn klappt) Zunächst stell ich aber mal die gesamte...

  1. Gizmo

    Gizmo Guest

    So, auf vielfachen Wunsch gibt es heute mal die ersten Fotos von meinem Räuber (wenn es denn klappt)

    Zunächst stell ich aber mal die gesamte Rasselbande vor.

    v.l. Charlie, Luki, Gizmo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gizmo

    Gizmo Guest

    krieg ich anscheinend nicht hin

    super! Und was muß ich anstellen, um die nun auch anhängen zu können?

    :?

    Wenn ich mit dem "button" durchsuchen arbeite und die Datei auswähle, passiert ja offensichtlich nichts. Das Format war natürlich auch richtig.

    Was tun?
     
  4. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Bildgröße (Bytes) und max. größe von 468*400 beachtet?
     
  5. Gizmo

    Gizmo Guest

    jetzt geht's los

    So, nachdem ich die Pixel nun geändert habe, dürfte es wohl klappen.

    Hier also die ganze Rasselbande...
     

    Anhänge:

  6. Gizmo

    Gizmo Guest

    Führerschein

    Ich kann es ihm tausend mal sagen - der hört einfach nicht zu. Vögel dürfen nicht autofahren...
     

    Anhänge:

  7. Gizmo

    Gizmo Guest

    Lecker

    und verfressen sind wir auch gar nie nicht...
     

    Anhänge:

  8. Gizmo

    Gizmo Guest

    wenn die Sonne scheint....

    ... und es wahnsinnig heiß ist, weiß sich manch einer zu helfen...
     

    Anhänge:

  9. Gizmo

    Gizmo Guest

    ...
     

    Anhänge:

  10. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Na siehste, hat doch funktioniert.:)

    Ich muß sagen, Du hast da ne süße Rasselbande!
    Das mit dem Autofahren ist natürlich ein Problem wenn die ersten Knöllchen kommen:D :D
    Und nen gesunden Apetit scheinen sie ja auch zu haben:)

    Gruß Siggi
     
  11. #10 Federmaus, 9. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gizmo :0-


    Das Bild mit dem Autonymphen ist klasse :p :D .

    Nur eine Frage hätte ich. Du schreibst Du stellst uns Deine ganze Rasselbande vor. Ich dachte Du hättest jetzt 2 Nymphen :? .
    Das hast Du hier geschrieben.
     
  12. Gizmo

    Gizmo Guest

    RICHTIG !!

    Es ist natürlich richtig, daß Gizmo seit 3 Wochen eine Partnerin hat, allerdings gibt es hier noch keine entwickelten Fotos.

    Die fressen mir ja die Haare vom Kopf, so daß ich zu Hause nicht mit Digitalkameras ausgestatten bin.:D

    Sobald es hier Neues gibt, werde ich sie natürlich ordnungsgemäß verbreiten, und wenn die zwei sich dann auch noch näher gekommen sind, kommt ein Foto zum Thema glückliche Nymphenpaar hinzu.
     
  13. Nicole26

    Nicole26 Guest

    Cool mann

    ... das sind ja tolle Fotos.
    Vorallem das mit dem Auto find ich super cool :S
     
  14. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Tolle Bilder, aber er nascht doch nicht von Eurem heißem Essen8o :?
     
  15. Gizmo

    Gizmo Guest

    Natürlich nicht

    Die Nudeln lagen zum Auskühlen in der großen weiten (kalten) Pfanne. Für ihn aber ein sicheres Zeichen, daß es bald soweit ist, und da positioniert er sich lieber schonmal.

    Am heißen Herd hat der nix verloren, und das weiß er grundsätzlich auch.
     
  16. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Re: Cool mann

     

    Anhänge:

    • auto.jpg
      Dateigröße:
      25,6 KB
      Aufrufe:
      68
  17. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Autoverrückte Nymphen?

    Nee die wollten nur sagen das sie die hauptrolle vedienthaben .
    Übrigens der Ventipellernymph : Da verteilt der ventilator also den Achselgeruch durch das ganze Zimmer *GGG*:D
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Gizmo

    Gizmo Guest

    ... der stinkt doch nicht...

    außer Staub, Fluseln und kleinen losen Federn verteilt sich da gar nix bendosi. :D :D

    Meine Vögel stinken doch net!!

    Deshalb geh ich ja auch zum rauchen auf'n Balkon.:k
     
  20. #18 Federbällchen, 15. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Gerade eben erst entdeckt habe -

    nun noch meinen Senf dazu: Bin nahezu süchtig nach Nymphenduft - ehrlich :)
     
Thema:

Fotos von Gizmo

Die Seite wird geladen...

Fotos von Gizmo - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...