Fotos von Gonzo

Diskutiere Fotos von Gonzo im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle , nun möchte ich unseren Gonzo auch mal vorstellen. Unter anderem auch auf seinem Lieblingsschlafplatz : Das Sofa !!! LG...
F

fin-fin

Guest
Hallo an alle ,

nun möchte ich unseren Gonzo auch mal vorstellen.
Unter anderem auch auf seinem Lieblingsschlafplatz : Das Sofa !!!


LG von fin-fin
 

Anhänge

  • 100_9084 Gonzo1.jpg
    100_9084 Gonzo1.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 174
  • 100_9115 Gonzo 2.jpg
    100_9115 Gonzo 2.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 168
  • 100_9249 Gonzo Küche.jpg
    100_9249 Gonzo Küche.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 162
Sag mal ist der Stuhl auf dem er sitzt aus Stahl?

Der sieht noch so unbearbeitet aus.
Oder hat dein Grauer noch nicht die künstleriche Ader gezeigt? :D
Bei uns sehen Stühle immer anders aus. Nämlich so. :D

Aber keine Panik auch der Kleine wird es noch lernen wie man am Besten Möbel zerlegt. :+schimpf
 

Anhänge

  • 20.04.05 1 012.jpg
    20.04.05 1 012.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 167
Das Sofabild ist klasse :prima:
Und das mit dem Stuhl kommt schon noch - er ist ja noch sooooo jung und unschuldig :zwinker:
 
Hallo Fin-fin,

der ist ja richtig Goldig.
Wie er auf dem Sofa schläft.
Klasse Bilder

LG
Simona
 
Hallo Fin-Fin ,

die Bilder sind toll ! Vor allem das Bild mit dem sooooooo lieben :D Geier auf dem Sofa !

Hoffentlich bleibt die schöne Couch auch so, denn ich war auch der Meinung, meine Geier sind brav und die haben in wenigen Stunden , meinen Stuhl , das Regal und die Couch zerschreddert /angefressen oder besser gesagt umdekoriert ! :)

Naja, ist ja auch eigentlich das Grauenzimmer :D - was hat da auch eine Couch drin zu suchen !
 
Na ihr macht mir ja tolle Hoffnungen 8o !!!!
Das baut mich total auf !*g*
Aber nichts desto Trotz - wir hoffen,daß sich die Zerstörungswut unseres "lieben Kleinen" in Grenzen hält.
( Dummerweise haben wir auch erst im Frühjahr eine neue Eßzimmer Garnitur und eine neue Leder-Couch bekommen 0l !!!! )
Dann lassen wir uns eben mal überraschen !!

Doch vielen Dank für die Vorwarnung,denn so weiß ich,was evtl. auf uns zu kommt.

LG
 
Hallo Fin-Fin,

tja, ich will mal nicht so viel sagen :nene: - habt die Möbel im Frühjahr neu bekommen !

Wir haben die Bilder ja gesehen - ich meine vorher ! :zwinker:
 
fin-fin schrieb:
Doch vielen Dank für die Vorwarnung,denn so weiß ich,was evtl. auf uns zu kommt.
Das "evtl." kannst du getrost weglassen - es ist nur eine Frage der Zeit... :trost:
 
Diese Knopfaugen und dann liegt er auch noch so süß auf der Couch. Einfach goldig der kleine.

Aber wie schon geschrieben wurde, die Stühle werden bald anders aussehen. Am Anfang sahen unsere so aus, wie deine, heute wie die von Reginsche. :+schimpf

Über die Couch könntest du ja eine Decke legen, wenn der Zerschredderer draußen ist, denn in unsere Couch wird gnadenlos reingebissen, da hilft kein nein und kein einsperren, wir gehen einmal eben kurz aus dem Raum und dann wird der Couch gezeigt, wer Herr im Haus ist.

Aber wenn sie dann wieder angehüpft (das macht sie wirklich) kommt und sich entschuldigt kann man garnicht mehr böse sein.


Gruß Anke
 
Hallo Fin-Fin

dein Geier ist sehr süß so wie er auf der Couch sitz und schläft. Er ist wohl der Meinung das ist mein Bett. :freude:

Lieben Gruß
Monika
 
Hallo Fin-Fin,

bei den süßen Bildern geht ein ja das Herz auf. Echt Putzig :D !!!!!

Da habt Ihr ja einen echt süßen Fratz !

Mit der Zerstörungswut unseres Grauen ( haben ihn jetzt ca. 1 1/2 Jahre ) hält es sich bis jetzt noch in Grenzen.
Wenn ich das böse Wort "Nein" sage, lässt er von seinem Treiben ab.
Aber man ist ja nicht immer parat, brauch ja nur mal das Telefon zu klingeln.
Da sich unsere beiden Papa´s jedoch meist dort aufhalten, wo ich bin, ging es bis jetzt ganz gut.
Aber hier und dort gibt es halt mal nen´ kleinen Verlust.

Trotzdem will hier wohl niemand auf seine grauen "Kobolde" verzichten.

Man hat ja auch viel Freude mit Ihnen, die so manche kleine Macke im Stuhl schnell vergessen lässt :jaaa: !!!

Bis bald
 
Hallo Fin!

Meine Willi (Timneh Graupapagei) ist gut erzogen und zerschreddert keine Möbel. Alle meine Stühle, Tische, Vorhänge, Pflanzen, Türen und die Ledercouch sind auch nach 13 Jahren ohne Bißspuren.
Wie du siehst gibt es auch Graue die ein nein akzeptieren.

Grüße Cosima
 
Cosima wie machst Du das denn bitteschön :D

Wir haben jetzt mal unser Wohnzimmer umdekoriert und nun haben wir auf unseren Stühlen Hussen.

Sieht jetzt wieder etwas ansehnlicher aus.

obwohl ja nun schon ein Teil der Lehne so angenagt war das sie einfach bein Anlehnen zerbrach.

So brave Geierleins wie Du hast gibt es wohl nun ein einziges Mal auf dieser Welt.

Aber mit wem sollten wir denn dann schimpfen? :+schimpf :+schimpf :+schimpf
 
Hallo Fin Fin...

Echt klasse Bilder :zustimm:
Bei den Möbeln muss ich leider zustimmen. An die Couch sind unsere beiden so gut wie noch nicht dran gegangen, aber die Schrankwand wird gut bearbeitet. Nach 5 Jahren sah sie noch so gut wie neu aus und seit dem die beiden hier sind kann ich davon leider nichts mehr sehen.
Selbst am Pc werde ich von Leo nicht in Ruhe gelassen und so zupft er gerade meine Haare zurecht und knabbert an meinem Shirt rum ( schon ein altes, also nicht so schlimm ) :D

Ansonsten wünsche ich Dir mit dem kleinen noch recht viel Spaß und Vergnügen

Lg Beate mit Paula und Leo
 
Hallo Fin Fin,
mein Earl Grey, ein Timneh, zerschreddert auch keine Möbel, so wie der Willi von Cosima. Und er ist schon 16! Er nagt nur an Sachen, die extra zum Nagen für ihn da sind: Papprollen, Äste, Holzspielzeug, Seile, etc. Die Möbel interessieren ihn nicht, puh, da habe ich wohl Glück gehabt?
Es gibt hier im Forum Bilder, da tränen Dir die Augen. Ich weiss leider nicht mehr, wie der Beitrag hieß, aber da wurden ganz viele Fotos von zerstörten, zernagten, vollgesch...enen Möbeln, Wänden, Fußböden, Kleidungsstücken, etc. gezeigt.
Naja, soviel dazu. Ist Dein Kleiner eigentlich alleine?
Grüsse,
Sylvia
 
Hallo Ihr ,
ich finde es total super,wie Ihr mich auf mein künftiges Schicksal vorbereitet.
Dann mache ich mich schon mal auf das schlimmste gefasst :D !!!
Der Tipp mit der Decke über die Couch war schon mal gut.
Aber ich werde es einfach mal auf mich zukommen lassen und Euch auf dem Laufenden halten.

Sylvia - ja er ist im Augenblick alleine
(Ich hatte die ganze Geschichte in meinem vorherigen Thema erzählt)
und ich denke auch nicht,daß sich dies in nächster Zeit ändern wird,da es außerdem eine Kostenfrage ist und wir uns momentan keinen zweiten Grauen leisten könnten.
Da ich von meinem Mann mit Gonzo völlig überrumpelt wurde,muß ich mich mit dem Ganzen erst mal richtig anfreunden und dann sehen wir weiter.
Ich bin mir sehr bewußt,daß er sich zu einer regelrechten Klette entwickeln kann,aber das bin ich ja eigentlich schon seit Jahren von meiner Nymphensittichdame gewohnt gewesen.

LG Uschi
 
Thema: Fotos von Gonzo
Zurück
Oben