Fotos von Grauen, Weissen und Nord-Urlaub

Diskutiere Fotos von Grauen, Weissen und Nord-Urlaub im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, unsere Urlaubsfotos von der Ostsee bzw. vom Norden sind nun auf unserer HP unter...

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo,

    unsere Urlaubsfotos von der Ostsee bzw. vom Norden sind nun auf unserer HP unter http://www.watchtime.ch/contents/gallery/landscapes/landscapes.html

    Einige Fotos von unseren Grauen und Weissen wurden auch eingefügt http://www.watchtime.ch/contents/gallery/animals/animals.html

    Also, wenn Ihr Lust habt, besucht uns mal.

    Anmerkung: Der Ladevorgang dauert etwas, da es sehr viele Bilder sind, Übersichten in Kleinformat, anklicken dann werden die Fotos gaaanz gross. ;)

    P.S. an die Modis:
    Sollte der Beitrag hier total fehl am Platz sein, verschiebt ihn, aber wohin ? Zu den Graupapageine oder den Kakadus oder in den Marktplatz ? Hmm, ich konnte mich nicht entscheiden . :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Inge...
    ...das sind ja geniale Fotos 8o
    Tolles Häuschen hattet ihr -wow-


    Mir gefallen die Bilder von "Sand World" super.

    Man, wir können ja ein kleines Spielchen für die Anderen daraus machen !!!

    In welchem Bild versteckt sich der Papa in meinem Benutzerbild :D
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Fotosuche

    Hi Petra,
    coole Idee - hast du ihn denn gefunden ? ;)
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Aber Inge...na klar ;)
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallo Inge!
    Das sind ja supper schöne Bilder!
    Ganz toll!
     
  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Inge,
    super Bilder!!!!
    Was man aus Sand doch alles machen kann!?!
    Und Jocki wieder mal in der Bluse:D .Was sagt denn Dein
    Mann dazu ?;)
     
  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Sandra und Maria,

    danke für die Komplimente. Ja, die Sand-World war schon toll, Original ist es aber noch beieindruckender. Bewunderswert, was die "Künstler" da geleistet haben.
    Zur Info: 7000 Tonnen Sand wurden in Travemünde verarbeitet, davon wurden 3000 Tonnen "Spezialsand" eingefahren. Diese Sandkörner sind nicht rund, sondern eckig, so dass alles besser hält.

    Tja, hmhm, eigentlich nicht viel, Jocki greift ihn sonst an. So lieb wie er zu mir ist, aber andere (vor allem Männer) dürfen mir nicht zu nahe kommen, wenn er bei mir ist, sonst startet Jocki einen Schnabel-Angriff :D.
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Inge,

    das sind ja wunderschöne Fotos!!! Am besten gefallen mir natürlich die der Geier!;)
    Deine Voliere ist wunderschön, habe ich schon in einem anderen thread bewundert! Ich hoffe, ich habe demnächst auch so eine bunte Schar (4) in EINER Voliere.;)

    Übrigens war ich schon einige Male auf deiner HP, hast du kein Gästebuch??? Oder bin ich zu dumm, das zu finden???;)


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  10. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Du bist bestimmt nicht zu dumm, aber Sybille ;) - es ist wirklich keins da.
    Es gibt einfach zu viele "Böse Leute" welche "Mist" schreiben, Störenfriede wie auch manchmal in den Foren.
    Ein Gästebuch erfordert ständige Kontrolle, usw., mein Thomas ist da nicht so begeistert von. Du siehst ja auch anhand des Besucherzählers, dass auf der Seite schon was geht, betrifft wohl viel auch die Uhren, nicht unbedingt die Tiere.
    Sep. Kontaktformular für Thomas und Inge sind ja vorhanden, so können Lob, Kritik und Fragen gerne gemailt werden.

    Also, bitte nicht böse sein ;)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Inge,
    "Schnabelangriff".Ja,ja diese besitzergreifenden,anhänglichen
    weißen HOHEITEN:D :D .
     
  13. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Inge,

    nee, ich bin doch nicht BÖSE!!!;) :D
    Wollte eben nur gerne da rein schreiben, wie gut mir deine Papas gefallen!!!;)
    Mach ichs halt hier!;) :p


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
Thema:

Fotos von Grauen, Weissen und Nord-Urlaub

Die Seite wird geladen...

Fotos von Grauen, Weissen und Nord-Urlaub - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  4. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  5. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...