Fotos von heute

Diskutiere Fotos von heute im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo. Charly spielt sehr gerne in ihrem Karton. :jaaa: Im Karton liegt eine Holzrolle mit einer Kugel. Sie versucht immer diese Rolle aus...
Angelika K.

Angelika K.

Charly
Beiträge
1.895
Hallo.

Charly spielt sehr gerne in ihrem Karton. :jaaa:

Im Karton liegt eine Holzrolle mit einer Kugel. Sie versucht immer diese Rolle aus ihrem Karton zu befördern :D
Als Vorsichtmaßnahme für unseren Schrank, haben wir unten einen flachen Karton mit einer Korkplatte stehen.

Meistens trifft sie auch den Karton.
Heute leider nicht immer. (armer Schrank) :D
Hat jetzt zwei Macken mehr. :k

Sie hat heute gespielt wie eine Verrücke und ich habe fotografiert.
Mit einer Digital-Kamera ist das aber nicht so einfach. Ich muss VORHER abdrücken......
Hat mal geklappt und man kann auch noch was erkennen. :D

http://img244.imageshack.us/img244/2397/rolle004hj1.jpg

http://img159.imageshack.us/img159/348/rolle002bw6.jpg
 
Hallo Angelika,

wunderschoene Bilder. Pass gut auf deinen Schrank auf, den wenn sie mal herausgefunden hat, dass man sich auch mit dem Schnabel festhalten und haengen kann, dann hast du ganz schoene Macken am Holz:k

Meine hatten das ganz schnell heraus und mein Schrank sieht entsprechend aus.
 
schön mal wieder nen paar fotos von dir zu sehn :)
äh .... vielmehr von charly :D

na die sucht sich jetzt ihre beschäftigungen ... :zwinker: ... ist doch klasse dass sie so schön spielt ..... besser als flugattacken auf dich zu starten

das foto ist doch toll geworden mit der fallenden rolle .... seit 5 monaten versuchen wir flugfotos zu machen .... haben erst 3 mickrige

beim letzten mal hatte ich 15 mal nen leeres wohnzimmer ... also ohne flugama :D ... und das 16te war das schwanzgefieder vor der linse ... sind halt zu langsam die kameras
 
hallo
wirklich schöne fotos von charly !
meine beiden lieben auch "ihren" wohnzimmerschrank, ich hab schon aufgehört die dellen zu zählen.
 
...bzw. vom WE

Hallo.

Ich wollte mal ein paar neue Fotos von Charly zeigen. Sie hat unsere Wohnung voll im Griff. :D

Von hier aus hat sie alles im Überblick.
http://img511.imageshack.us/img511/9817/flur017qk4.jpg

Hier räumt sie oben den Setzkasten ab. (nur das was sie darf) :D
http://img244.imageshack.us/img244/8489/flur019vs6.jpg

http://img291.imageshack.us/img291/498/flur020cg1.jpg

In der Küche ist sie auch mal unter Aufsicht. Zwischen den Gewürzen :D
http://img212.imageshack.us/img212/3734/kche003qx8.jpg
 
Hier "knutscht" sie gerade eine Gips-Amazone im Schrank.
http://img204.imageshack.us/img204/6559/schrank021mn3.jpg

Bilder von der "3. Ebene" im Schrank folgen demnächst. :D
http://img291.imageshack.us/img291/7262/schrank020pa2.jpg

Das ist im Moment abends der Lieblingsspielplatz von ihr. Auch durch die Röhre geht sie. :jaaa:
Besonders gerne, wenn dort etwas zu futtern versteckt ist.

http://img244.imageshack.us/img244/3706/korkrhre001sa5.jpg

Und im Gästezimmer sitzt sie sehr oft.
Tagsüber kann sie sich das z. Zt. aussuchen wo sie sich aufhalten möchte.
http://img300.imageshack.us/img300/2162/zimmer009lb2.jpg

Und dann möchte ich euch noch den Platz im Garten von unserem "Dicken" zeigen, so wie er jetzt aussieht.
Ist ziemlich zugewachsen.
Das ist der erste Weg den ich gehe wenn ich in den Garten komme. :traurig:

http://img244.imageshack.us/img244/3144/charlygartenzq2.jpg

Das wars erstmal......
 
schöne fotos von der süßen maus ... sie ist echt fotogen ....

und bei der vielen beschäftigung langweilt sie sich bestimmt nicht
... hat ja genügend zu stöbern :D

lasst ihr sie auch frei fliegen wenn ihr arbeiten seid ... da du geschrieben hast ... sie kann sich ihre plätze aussuchen ...

das grab vom dicken sieht auch zugewachsen schön aus :trost:... habt ihr da ne gedenkplatte drauf gemacht ??
 
lasst ihr sie auch frei fliegen wenn ihr arbeiten seid ... da du geschrieben hast ... sie kann sich ihre plätze aussuchen ...
Nein, wenn wir arbeiten sind ist sie in der Abtrennung.
Ich bin im Moment krank und zuhause. Nur dann darf sie das, was sie mittlerweile auch ausnutzt. :D
.. habt ihr da ne gedenkplatte drauf gemacht ??
Ja haben wir. Ist ein Trittstein aus Granit und von Steinmetz bearbeitet.
Das musste sein. Hier fliegt nix davon... :traurig:

Richtig aktiv wird sie trotzdem nur, wenn abends ihr menschlicher Partner da ist. :nene:

Trotz allem war sie heute supergut drauf. :zustimm:
(Sie futtert gerade die ersten Hagebutten)
 
hallo angelika
wiedermal wunderschöne fotos von der kleinen maus :zustimm:

charly hat einen sehr schönen platz in euren garten. :trost:
 
hagebutten ??? ... cool hab noch nicht aufgepasst das es sie schon gibt

weiß jemand ob die viel eiweiß haben ???

angelika ... liebe grüße und gute besserung ... hoffe es is nur ne normale krankheit :trost: :zwinker:
 
Hallo.

Ein paar Hagebutten gibt es schon. Wenn es aber nicht bald regnet...wars dann mit der Ernte. :k

Hagebutten sind "Scheinfrüchte". Bei uns werden überwiegend nur die Kerne gefuttert.

100 g frische Hagebutten enthalten:
Energie kcal/kJ 100/418
Wasser g 50
Kohlenhydrate g 21
Eiweiß g 4
Rohfaser g 22
davon Pektin mg 3,2
Karotene mg 3,6
Vitamin C mg 400-3000
Vitamin B1 mg 0,06
Vitamin B2 mg 0,07
Vitamin B3 mg 1,5
Vitamin B5 mg 0,5
Vitamin B6 mg 0,05
Vitamin E mg 4,2
Kalium mg 290
Magnesium mg 100
Kalzium mg 260
Phosphor mg 260
Eisen mg 0,5

@Gabri. Danke. Ich hoffe, dass ich am Montag wieder arbeiten darf. :jaaa:
 
is das jetzt viel oder wenig eiweiß :?

danke für den detailierten bericht :zwinker:

meine gorgie darf nicht so viel eiweiß .... hagebutten würd ich gerne geben ... denn sonst sind sie ja sehr gesund

freue mich dass du am montag wieder arbeiten darfst :D:D
:)
 
Thema: Fotos von heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben