fotos von javo und seinen freunden

Diskutiere fotos von javo und seinen freunden im Hunde Forum im Bereich Tierforen; wie versprochen,unsere truppe:zwinker: leider bekomm ich sie nicht größer

1. coci

coci Guest

wie versprochen,unsere truppe:zwinker: leider bekomm ich sie nicht größer

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coci, 19. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2007
    coci

coci Guest

noch ein paar.....................leichter sprachfehler in der überschrift,sorry

Anhänge:

4. digger

digger Foren-Guru

ach sind die herrlich!!!!eine wunderschöne rasselbande!:zwinker:

5. #4 MiniMaus13, 26. April 2007
    MiniMaus13

MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

süüüüüüüüüüüß!!!! total schöne fotos!!! die sind dir echt klasse gelungeN!!!!:prima:

6. #5 MiniMaus13, 29. April 2007
    MiniMaus13

MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

kannst du noch mehr fotos hineinsellen???? mir gefallen diese hunde nämlich sooooooooo gut°!!!!!!°
    babaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. Pucki

Pucki Bea

Ich hab deinen Sprachfehler entfernt.:D
    Du hast einen süßen Knödel.:prima:
    Kennst du den Film "Scott und Huutch"?Tom Hanks verliebt sich da auch langsam in diese Rasse.........einfach zu süß........seine Erziehung: "dies ist nicht dein Zimmer,es wird nicht an Geschlechtsteilen geschnüffelt und meine Schuhe besabbelt!":D
    Ich muß da immer dran denken,wenn ich diese Rasse sehe.
    Oder die Nahaufnahmen,wie der Hund rennt und seine Backen sich heben und senken und Tom verzweifelt mit dem Kuchen winkt "Muffin,Huuutch,Muffin!":dance:
    Ich wünsche dir mindestens genauso viel Spaß mit dem kleinen Kerlchen,wie Hanks es hat.:p
    Liebe Grüße,BEA

8. coci

coci Guest

hallo,werd am wo.end noch mehr fotos machen(huschu-tag)tja und das mit den fliegenden leftzen ist wirklich klasse.wenn javo in aktion ist ,schlabbert alles um ihn herrum:D

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. coci

coci Guest

neue von unseren "zwergen"

Anhänge:

11. coci

coci Guest

jetzt mit 5mon.hat er schon eine höhe von 50cm und wiegt 26kg:grin2: er ist gestern am offenen nabelbruch operiert worden,hat er super überstanden.er strotzt schon wieder und macht seine männeken

Thema:

fotos von javo und seinen freunden

Die Seite wird geladen...

fotos von javo und seinen freunden - Ähnliche Themen

1. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  2. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  3. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. WHK und deren freunde

WHK und deren freunde: aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!! Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz...