Fotos von Joshi und Pepe

Diskutiere Fotos von Joshi und Pepe im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier nun auch mal ein paar Fotos von den beiden Süßen. Sie haben sich gut eingelebt und haben jede Menge Unsinn im Kopf, wobei sich das alles noch...

1. #1 Claudia5124, 5. August 2006
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Hier nun auch mal ein paar Fotos von den beiden Süßen. Sie haben sich gut eingelebt und haben jede Menge Unsinn im Kopf, wobei sich das alles noch in Grenzen hält. Ihre ersten Flugversuche haben sie auch schon hinter sich, wobei das Fliegen halt nicht so gut klappt und sie ware Bruchpiloten sind. Aber mit etwas Übung wird das schon noch werden. Ist auf jeden Fall mehr als der Tierarzt gehofft hat. Wir ( die Sittiche, die Grauen und ich) werden in 4 Wochen umziehen, dann bekommen Joshi und Pepe ein eigenes Vogelzimmer, das auch behinderten gerecht eingerichtet wird. Ansonsten sind sie schon recht zutraulich und der Rest kommt dann nach und nach.

Foto 1 und 2: Pepe
    Foto 3, 4, 5: Joshi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia5124, 5. August 2006
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

und nun noch welche von beiden zusammen

Anhänge:

4. #3 Regina1983, 5. August 2006
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo!

Das sind ja süße Fotos von den beiden :zustimm: Ich hab die Vorgeschichte nicht gelesen, deswegen weiß ich leider nix über die beiden. Wie alt sind sie denn?

LG
    Regina

5. #4 Claudia5124, 5. August 2006
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Die beiden sind im Januar geschlüpft und haben leider ganz schwere Rachitis. Dazu kamen jetzt noch Hefepilze und Schimmelpilze im Rachen, deshalb bekommen die beiden noch Medikamente, aber sie haben keinen Durchfall mehr.

6. herzcomp

herzcomp Papa des Grauens

Hallo Regina....

die Vorgeschichte findest du hier ..........

Wirklich süß die beiden Racker :D und soooo tapfer...:D

Bis dann
    cu
    Andreas

7. #6 Tierfreak, 5. August 2006
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Die beiden sind ja wirklich total niedlich :D !

Warte mal ab, nach ein paar Flugstunden werden die zwei Dir sicher um die Ohren sausen :+knirsch:!

8. Anette67

Anette67 Anette 67

Boh sind die süß.

9. #8 tweety1212, 5. August 2006
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Schön, dass du dich um die beiden kümmerst. :prima:
    Aber der eine sieht am Hals so gerupft aus, warum?

10. #9 Regina1983, 6. August 2006
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Ach das hab ich doch schon gelesen :idee: :D Bin leicht vergesslich lol.

Man siehts schon irgendwie an den Flügeln dass die etwas komisch aussehen, irgendwie "eckig". Aber die sind echt ganz schnuckelig, können ja nix dafür dass sie so krank sind. Freut mich dass sie wenigstens so schön klettern können. Wie machst du es denn mit der Einrichtung vom Vogelzimmer? Mein Vogelzimmer wäre total ungeeignet für behinderte Graue, denn man kann alles nur fliegend erreichen.

LG
    Regina

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Claudia5124, 6. August 2006
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Ich weiß nicht warum Pepe so gerupft ist, habe ihn schon so bekommen und er rupft sich nicht selber. Auch Joshi ist beim Kraulen sehr vorsichtig mit ihm. Wird vielleicht noch ein anderer gewesen sein. Aber das wächst nach der nächsten Mauser hoffentlich wieder zu.
    Das Vogelzimmer werde ich ganz normal mit einem Vogelbaum, Seilen und allem anderen Zeug ausstatten, wie ein normales Vogelzimmer auch. Der einzige Unterschied wird sein, dass es auch niedrigere Sitzgelegenheiten geben wird, die Äste gepolstert und auch Sitzbretter angebracht werden. Da ja alle Rachitis haben und die Beine fehlgestellt sind. Mal schauen was mir noch so alles einfällt:D

13. #11 Claudia5124, 13. August 2006
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

So ihr Lieben, den beiden Grauen geht es gut, inzwischen dürfen sie auch wieder Obst( was sie natürlich auch mit Begeisterung verdrücken). Nun habe ich aber das nächste Problemchen: Pepe ist eifersüchtig!!!! Wenn ich mich zuerst mit ihm beschäftigt habe und dann z.B. Joshi nur anspreche, hackt Pepe nach Joshi und das nicht gerade zaghaft. Nun weiß ich nicht, wie ich mich da richtig verhalten soll. Gehen? Ignorieren? Wie macht ihr das mit Euren? Da wird es sicher auch mal Eifersüchteleien geben, oder?
    Fliegen haben die beiden nicht weiter ausprobiert, das wird dann hoffentlich, wenn wir umgezogen sind und sie dann ihr eigenes Zimmer haben. Und wenn das dann alles geklappt hat, dann gehen wir auf Brautschau:beifall: Allerdings weiß ich nicht, ob es dann besser auch Rachitis erkrankte Hennen werden, oder ob man ohne Probleme auch 2 gesunde Hennen dazu setzen kann. Auch da wäre ich über eure Hilfe froh.

Thema:

Fotos von Joshi und Pepe

Die Seite wird geladen...

Fotos von Joshi und Pepe - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...