Fotos von Joshi und Pepe

Diskutiere Fotos von Joshi und Pepe im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier nun auch mal ein paar Fotos von den beiden Süßen. Sie haben sich gut eingelebt und haben jede Menge Unsinn im Kopf, wobei sich das alles noch...

  1. #1 Claudia5124, 5. August 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Hier nun auch mal ein paar Fotos von den beiden Süßen. Sie haben sich gut eingelebt und haben jede Menge Unsinn im Kopf, wobei sich das alles noch in Grenzen hält. Ihre ersten Flugversuche haben sie auch schon hinter sich, wobei das Fliegen halt nicht so gut klappt und sie ware Bruchpiloten sind. Aber mit etwas Übung wird das schon noch werden. Ist auf jeden Fall mehr als der Tierarzt gehofft hat. Wir ( die Sittiche, die Grauen und ich) werden in 4 Wochen umziehen, dann bekommen Joshi und Pepe ein eigenes Vogelzimmer, das auch behinderten gerecht eingerichtet wird. Ansonsten sind sie schon recht zutraulich und der Rest kommt dann nach und nach.

    Foto 1 und 2: Pepe
    Foto 3, 4, 5: Joshi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia5124, 5. August 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    und nun noch welche von beiden zusammen
     

    Anhänge:

  4. #3 Regina1983, 5. August 2006
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Das sind ja süße Fotos von den beiden :zustimm: Ich hab die Vorgeschichte nicht gelesen, deswegen weiß ich leider nix über die beiden. Wie alt sind sie denn?

    LG
    Regina
     
  5. #4 Claudia5124, 5. August 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Die beiden sind im Januar geschlüpft und haben leider ganz schwere Rachitis. Dazu kamen jetzt noch Hefepilze und Schimmelpilze im Rachen, deshalb bekommen die beiden noch Medikamente, aber sie haben keinen Durchfall mehr.
     
  6. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Hallo Regina....

    die Vorgeschichte findest du hier ..........

    Wirklich süß die beiden Racker :D und soooo tapfer...:D

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  7. #6 Tierfreak, 5. August 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Die beiden sind ja wirklich total niedlich :D !

    Warte mal ab, nach ein paar Flugstunden werden die zwei Dir sicher um die Ohren sausen :+knirsch:!
     
  8. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Boh sind die süß.
     
  9. #8 tweety1212, 5. August 2006
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Schön, dass du dich um die beiden kümmerst. :prima:
    Aber der eine sieht am Hals so gerupft aus, warum?
     
  10. #9 Regina1983, 6. August 2006
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Ach das hab ich doch schon gelesen :idee: :D Bin leicht vergesslich lol.

    Man siehts schon irgendwie an den Flügeln dass die etwas komisch aussehen, irgendwie "eckig". Aber die sind echt ganz schnuckelig, können ja nix dafür dass sie so krank sind. Freut mich dass sie wenigstens so schön klettern können. Wie machst du es denn mit der Einrichtung vom Vogelzimmer? Mein Vogelzimmer wäre total ungeeignet für behinderte Graue, denn man kann alles nur fliegend erreichen.

    LG
    Regina
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Claudia5124, 6. August 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ich weiß nicht warum Pepe so gerupft ist, habe ihn schon so bekommen und er rupft sich nicht selber. Auch Joshi ist beim Kraulen sehr vorsichtig mit ihm. Wird vielleicht noch ein anderer gewesen sein. Aber das wächst nach der nächsten Mauser hoffentlich wieder zu.
    Das Vogelzimmer werde ich ganz normal mit einem Vogelbaum, Seilen und allem anderen Zeug ausstatten, wie ein normales Vogelzimmer auch. Der einzige Unterschied wird sein, dass es auch niedrigere Sitzgelegenheiten geben wird, die Äste gepolstert und auch Sitzbretter angebracht werden. Da ja alle Rachitis haben und die Beine fehlgestellt sind. Mal schauen was mir noch so alles einfällt:D
     
  13. #11 Claudia5124, 13. August 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    So ihr Lieben, den beiden Grauen geht es gut, inzwischen dürfen sie auch wieder Obst( was sie natürlich auch mit Begeisterung verdrücken). Nun habe ich aber das nächste Problemchen: Pepe ist eifersüchtig!!!! Wenn ich mich zuerst mit ihm beschäftigt habe und dann z.B. Joshi nur anspreche, hackt Pepe nach Joshi und das nicht gerade zaghaft. Nun weiß ich nicht, wie ich mich da richtig verhalten soll. Gehen? Ignorieren? Wie macht ihr das mit Euren? Da wird es sicher auch mal Eifersüchteleien geben, oder?
    Fliegen haben die beiden nicht weiter ausprobiert, das wird dann hoffentlich, wenn wir umgezogen sind und sie dann ihr eigenes Zimmer haben. Und wenn das dann alles geklappt hat, dann gehen wir auf Brautschau:beifall: Allerdings weiß ich nicht, ob es dann besser auch Rachitis erkrankte Hennen werden, oder ob man ohne Probleme auch 2 gesunde Hennen dazu setzen kann. Auch da wäre ich über eure Hilfe froh.
     
Thema:

Fotos von Joshi und Pepe

Die Seite wird geladen...

Fotos von Joshi und Pepe - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...