Fotos von July und Nici

Diskutiere Fotos von July und Nici im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Hier sind mal ein paar Fotos von meinen süßen :) Der graue ist Neuzugang Nici und der Schecke ist meine July. [IMG] [IMG]...

  1. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Hier sind mal ein paar Fotos von meinen süßen :) Der graue ist Neuzugang Nici und der Schecke ist meine July.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die beiden haben sich heute schon gut vertragen und gekrault usw.

    LG

    Regina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Regina :0-

    Du hast ja ganz ein hübsches Pärchen :).

    Vorallem Deinen July finde ich sehr schön :p.

    Vielleicht hast Du bei Gelegenheit mal ein paar Schmusebilder :?
     
  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    entzückende Pieper hast Du !!
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Na Regina,
    bei dem ersten Bild "himmelt" July die Kleine aber mächtig an :D

    Wie wäre es sie March (März) zu nennen, ich finde das paßt :D
    oder April (englisch gesprochen Eypril) ;)
     
  6. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Sie heißt schon Nici :)

    LG

    Regina
     
  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    oki oki ...war ja nur sone Idee....:~ :D
     
  8. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Super, die beiden passen wirklich gut zusammen! Und auch gut, dass Du ein wildfarbenes Weibchen ausgesucht hast, da hat man, wenn sie ausgefärbt sind, die Sicherheit, welches Geschlecht sie haben.
     
  9. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    July ist ein Männchen, da bin ich mir jetzt sicher *gg* Die hat heute die Nici angebalzt (mit abgespreizten Flügeln). Dann haben sie den ganzen Tag geschmust. Das war glaub ich Liebe auf den ersten Blick.

    Kann Nici doch ein Männchen sein, auch wenn July Nici anbalzt? Oder balzen Nymphi-Männchen nur Weibchen an?

    LG

    Regina
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    So wie sie auf dem Foto aussieht, ist sie ein wildfarbenes Weibchen, wenn sie nicht ausgefärbt ist.

    Nymphenmänner balzen alles an, wenn sie nicht verpaart sind:), in dem Fall scheint Nici wohl Julys "Objekt der Begierde" zu sein.
     
  12. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    So eine hübsche schecke!!!
     
Thema:

Fotos von July und Nici

Die Seite wird geladen...

Fotos von July und Nici - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...