Fotos von Käfigbeleuchtung AviLux Birdlamp

Diskutiere Fotos von Käfigbeleuchtung AviLux Birdlamp im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Da ich mich nun schon eine Weile mit dem Gedanken trage, eine Vogellampe zu 'installieren', wollte ich doch mal nachfragen, ob Ihr die...
D

dine!!!

Guest
Hallo!

Da ich mich nun schon eine Weile mit dem Gedanken trage, eine Vogellampe zu 'installieren', wollte ich doch mal nachfragen, ob Ihr die Kompaktlampe oder eine Röhre bevorzugt. Mir persönlich würde ja o.g. Lampe am besten zusagen.

Und könnt Ihr mir ein paar Bilder zeigen, wie Ihr die installiert habt?

Lieben Dank.

Dine :)
 
Bitte benutze erst einmal die Suchfunktion (Stichwort "Birdlamp", "Arcadia" oder "Beleuchtung", alles mal testen) und frage nochmal nach, wenn Du dann noch Fragen zu dem Thema hast.
Gerade das Thema Beleuchtung ist hier, auch in der jüngeren Vergangenheit, mehr als ausgiebig behandelt worden.

Vielen Dank für Dein Verständnis.
 
Hallo Dine,

ich habe beides Birdlamp Kompakt und Röhre. Nun muß ich dazu sagen, dass ich mir die Kompaktlampe hätte sparen können, die Beleuchtung ist mehr als dürftig und die Röhren sind um einiges besser. Ich habe mir damals von Osram die Lumilux Leisten gekauft und die Röhren dann gegen eine Arcadia Birdlamp Leuchtstoffröhre ausgetauscht. Ich habe sie direkt an die Wand gedübelt, eine unter ein Brett geschraubt.

Liebe Grüße Susanne
 
Thema: Fotos von Käfigbeleuchtung AviLux Birdlamp
Zurück
Oben