Fotos von Käfigbeleuchtung AviLux Birdlamp

Diskutiere Fotos von Käfigbeleuchtung AviLux Birdlamp im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Da ich mich nun schon eine Weile mit dem Gedanken trage, eine Vogellampe zu 'installieren', wollte ich doch mal nachfragen, ob Ihr die...

1. dine!!!

dine!!! Guest

Hallo!

Da ich mich nun schon eine Weile mit dem Gedanken trage, eine Vogellampe zu 'installieren', wollte ich doch mal nachfragen, ob Ihr die Kompaktlampe oder eine Röhre bevorzugt. Mir persönlich würde ja o.g. Lampe am besten zusagen.

Und könnt Ihr mir ein paar Bilder zeigen, wie Ihr die installiert habt?

Lieben Dank.

Dine :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Bitte benutze erst einmal die Suchfunktion (Stichwort "Birdlamp", "Arcadia" oder "Beleuchtung", alles mal testen) und frage nochmal nach, wenn Du dann noch Fragen zu dem Thema hast.
    Gerade das Thema Beleuchtung ist hier, auch in der jüngeren Vergangenheit, mehr als ausgiebig behandelt worden.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

4. #3 charly18blue, 20. September 2005
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Dine,

ich habe beides Birdlamp Kompakt und Röhre. Nun muß ich dazu sagen, dass ich mir die Kompaktlampe hätte sparen können, die Beleuchtung ist mehr als dürftig und die Röhren sind um einiges besser. Ich habe mir damals von Osram die Lumilux Leisten gekauft und die Röhren dann gegen eine Arcadia Birdlamp Leuchtstoffröhre ausgetauscht. Ich habe sie direkt an die Wand gedübelt, eine unter ein Brett geschraubt.

Liebe Grüße Susanne

Thema:

Fotos von Käfigbeleuchtung AviLux Birdlamp

Die Seite wird geladen...

Fotos von Käfigbeleuchtung AviLux Birdlamp - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...