Fotos von Kiki und Polly

Diskutiere Fotos von Kiki und Polly im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben ich bin ja schon ein paar Monate bei Euch, zwar mehr im Hintergrund aber nun möchte ich Euch mal meine beiden Racker vorstellen....

  1. #1 Tanja und Kiki, 13. Februar 2005
    Tanja und Kiki

    Tanja und Kiki Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Ihr Lieben
    ich bin ja schon ein paar Monate bei Euch, zwar mehr im Hintergrund aber nun möchte ich Euch mal meine beiden Racker vorstellen. Ich weiß ja Fotos mögt Ihr alle.
    Kiki 16 Jahre und von Anfang an bei uns :mukke:
    Polly 8 Monate super wild (wie ein kleines Kind eben) :)
    1 Bild:erster Versuch Polly zu Fotografieren, Sie liebt die Kamara und will gleich damit spielen.
    2 Bild: Kiki im Urlaub bei Freunden.
    3 Bild: Kiki beim Putzen
    4 Bild: Kiki krauelt die kleine Polly
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanja und Kiki, 13. Februar 2005
    Tanja und Kiki

    Tanja und Kiki Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    noch ein paar Bilder
     

    Anhänge:

  4. #3 Tanja und Kiki, 13. Februar 2005
    Tanja und Kiki

    Tanja und Kiki Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    weiß garnicht warum die Bilder so klein sind?
     
  5. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo tanja,
    dann mal ein großes hallo :0- das ist schön das kiki nicht mehr allein ist.da hast ja zwei ganz süße graue.
    liebe grüße beate
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Hallo Tanja,

    schön, dass sich die beiden trotz des Altersunterschieds so gut verstehen :freude: (bleibt hoffentlich auch so;) )
    sicherlich, weil du sie auf diese Größe verkleinert hast;)
    Du hast alle Bilder auf 100 Pixel Breite eingestellt. Änder das in deinem Bildbearbeitungsprogramm (468 x 400 Pixel sind zulässig - 34 kB )
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tanja und Kiki, 13. Februar 2005
    Tanja und Kiki

    Tanja und Kiki Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo noch ein paar größere Bilder.
    Keine Angst Kiki ist nicht die ganzen Jahre allein gewesen.
    Aber seine kleine Polly liebt er überalles. :zustimm:
     

    Anhänge:

  9. Utena

    Utena Guest

    Hallo Tanja!
    Sehe schöne Fotos sind dir da gelungen :zustimm:
     
Thema:

Fotos von Kiki und Polly

Die Seite wird geladen...

Fotos von Kiki und Polly - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...