Fotos von Koki

Diskutiere Fotos von Koki im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :):beifall:
R

reneundsandra

Mitglied
Beiträge
38
:):beifall:
 

Anhänge

  • SANY0182.jpg
    SANY0182.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 84
  • SANY0137.jpg
    SANY0137.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 80
  • SANY0142.jpg
    SANY0142.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 76
Süß! Tut dir das garnicht weh wenn Koki auf deinem Kopf sitzt? Das habe ich meinen Vögeln noch nie erlebt :nene: Aua aua.

Danke für die schönen Fotos
 
wunderschöne Fotos:beifall:

@ Jenna

Meiner sitzt schon seit ich ihn habe auf meinem Kopf!!:D(jeden Tag) ja es tut irgendwann weh wenn die Krallen wieder gewachsen sind oder er etwas neugieriges entdeckt hat! Am sonsten schläft er ganz ruhig...(einpaar sekunden!:~)
 
Dann beschwert euch aber nicht über Kopfschmerzen :D

Ich finde es schon doof, wenn ich eine dünne Hose / T-Shirt an habe und sie sich an meinen Armen / Beinen festkrallen. Also auf dem Kopf könnte ich das garnicht ab. Autsch! Bin wohl etwas empfindlich was?!:D
 
hallo,ja auf dem Kopf sitzt koki immer bei meinem Mann bei mir einmal das tat schon etwas weh.
:zwinker:
Und heut ist er bei unserm klein auf dem Kopf der ist 1 Jahr geworden und er hat nich mal geweint nur erschrocken,hab koki auch gleich woanders hingesetzt.
Habt ihr noch paar Bilder von euren Süsen?
lg
 

Anhänge

  • SANY0216.jpg
    SANY0216.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 36
  • SANY0214.jpg
    SANY0214.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 27
Thema: Fotos von Koki
Zurück
Oben