Fotos von Krümel

Diskutiere Fotos von Krümel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ..hier ist der kleine Kerl mit seinem "Baby"gefieder

  1. #1 Krümel-Lilly, 24. Juni 2003
    Krümel-Lilly

    Krümel-Lilly Guest

    ..hier ist der kleine Kerl mit seinem "Baby"gefieder
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krümel-Lilly, 24. Juni 2003
    Krümel-Lilly

    Krümel-Lilly Guest

    ...und hier ein Bild von heute ....seine Jungmauser ist fast vorbei
     

    Anhänge:

  4. anke23

    anke23 Guest

    Auf dem unteren Foto hab ich gerad gedacht, das ist unser Bobby!! Leider kann ich keine Fotos ins Netz stellen, aber die Ähnlichkeit ist echt verblüffend!!:D
    Gruß Anke
     
  5. #4 Sandybirdy, 24. Juni 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!

    Den komm ich mir klauen, wo wohnst du denn? ;) ;) :D

    Was ist das denn für eine Farbe?

    :0- :0- :0-
     
  6. Santho

    Santho Guest

    hey..der sieht ja auch voll knuffig aus!man oh man,die farben erst!*klasse*
     
  7. #6 Krümel-Lilly, 24. Juni 2003
    Krümel-Lilly

    Krümel-Lilly Guest

    danke, ich werde es ihm morgen früh ausrichten. Im Augenblick schläft er gerade den Schlaf der Gerechten :o

    hier noch ein anderes Bild von heute
     

    Anhänge:

  8. #7 Krümel-Lilly, 24. Juni 2003
    Krümel-Lilly

    Krümel-Lilly Guest

    :) der kann nicht geklaut werden, der ist "vogelgebunden"
    Die Farbe.... eine gute Frage. Die neuen Federn sind oben am Kiel blau, werden dann grünlich und gehen ins gelbe über.... aber eben nur so im oberen Brustbereich. Der Rest ist blau geblieben.
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    schöne Fotos, schöner Welli, ein sogenannter Rainbouw.
    Hoffentlich gehört er nicht zur falschen Mutation, dann wird er durch den Gelbfaktor grün und ist von einem grünen kaum noch zu unterscheiden.
    Auch ich liebe Gelbgesichter und Spangels.

    Gruß
    Hans-Jürgen.:0-
     
  10. #9 Chaosbande, 25. Juni 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ähm, der Vogel aht doch seine Jugendmauser schon fast hinter sich, wie kann der danach denn noch grün werden? Noch dazu wäre er dann ja ein Grüner mit gelben Flügeln, wenn.
     
  11. Wavy

    Wavy Guest

    Mit genügend Phantasie, Pinsel und Farbe könnte man dies vielleicht hinkriegen. :0- (wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen Manu) ( war wieder ein Scherz, gelle )

    Hallo Krümel-Lilly!

    Das ist aber ein schöner Welli und diese süßen unschuldigen Augen! Ist er auch so unschuldig?

    Lieben Gruß :0-
     
  12. #11 Krümel-Lilly, 25. Juni 2003
    Krümel-Lilly

    Krümel-Lilly Guest

    Hallo Wavy...

    ......wenn er könnte, wie er wollte, wäre er sicher nicht mehr unschuldig. :S Er steigt ja seiner Lilly fleißig nach und balst sie kräftig an, aber sie ergreift immer die Flucht :( Ich hoffe, das ändert sich noch. Das gegenseitige Anfauchen wird ja schon weniger und der Fuß wird auch nicht mehr gehoben *grins*
    Lilly ist inzwischen 4 Jahre alt.

    Ihr Partner Pitti (der kleine Kerl auf dem Bild unter meinem Namen) ist am 31.3. ohne ersichtlichen Grund im Alter von 6 Jahren gestorben. Die beiden waren leider kein Paar. Bei den beiden war es immer so, daß der arme Wellimann geflüchtet ist - Lilly hatte ihre wahre Freude daran. ...jetzt ist es umgedreht :D
     
  13. Schmu

    Schmu Guest

    Na der sieht ja wunderschön aus

    Schöne Farben wirklich der gefällt mir auch sehr gut . Äm mal vorsichtig anfragen , wo wohnst du und wann bist du mal nicht zu Hause :D
     
  14. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Ute,

    ein beeindruckend hübsches Kerlchen! 8o :)
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sittich-Liebe, 25. Juni 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Ute!

    Das ist ein schöner Vogel, fast wie mein Rainbow (nur der Name, kein echter Rainbow). Da du auch in Berlin wohnst, würde mich das mal interessieren, wo du den erworben hast!

    Ich glaube gar nicht, das dies ein echter Rainbow ist! Da fehlt ihm wohl noch einiges, aber das ist ja nicht wichtig, auf alle Fälle ist er ein sehr atraktiver!

    Manu, der wird auf alle Fälle noch grüner werden, ist bei meinem Rainbow auch so. Er ist ein Jahr alt und wird von Mauser zu Mauser immer grüner! Das hat der AGG so an sich ;) !
     
  17. #15 Krümel-Lilly, 25. Juni 2003
    Krümel-Lilly

    Krümel-Lilly Guest

    Hallo Ramona,

    ich habe Krümel im April bei Pflanzen-Kölle in Teltow gekauft. ... ich weiß, im Pflanzenmarkt kauft man keine Vögel *schmunzel*
    Da meine Lilly aber unter dem Tod ihres Wellimannes stark gelitten hatte, nicht mehr richtig fraß und nur noch trübsinnig im Käfig hockte, hatte ich einfach Angst um die Kleine. Den Zooladen, zu dem ich eigentlich wollte, hatte ich aufgrund mangelnder Ortskenntnis leider nicht gefunden. Also ich zu Pflanzen-Kölle.

    Da saßen so an die 40 Wellis in mehreren Volieren - die Wahl fiel mir nicht leicht. Ich wollte immer einen malve(?)-farbenen (violett) Welli, aber der einzige, der da in der Voliere saß, war leider weiblich :( Also fing die Sucherei wieder von vorne an. ....nach 30-40 Minuten bin ich dann mit Krümel in der Kiste nach Hause gefahren. :p

    Ich muß sagen, so schlecht war der Bereich, in dem die Vögel waren gar nicht. Sie befinden sich dort in einer ruhigen Ecke, so daß nicht alle Kundschaft an ihnen vorbeitrampelt. Sauber und gepflegt wirkten sowohl die Vogelbehausungen als auch die Nagerquartiere. Die Vögel machten auf mich einen aufgeweckten und gesunden Eindruck. Es war keiner dabei, der aufgeplustert in der Ecke rumsaß. ......ich war angenehm überrascht.

    Tja, wenn Krümel kein "echter Rainbow" sein sollte, bin ich auch nicht traurig. Bevor ich hier ins Forum kam wußte ich ja nicht mal, daß es Rainbows gibt. Zum Anfang war er einfach blau mit hellen weiß-gelben Flügel und ebensolchem Rücken. Im Bereich des Bürzels ist er nach wie vor grün. ..... Er sah eben anders aus, als alle meine bisherigen Wellis. .....ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, was seine Farbe angeht. Vielleicht wird er ja auch grüner, so wie deine Welli.
     
Thema:

Fotos von Krümel

Die Seite wird geladen...

Fotos von Krümel - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...