Fotos von Krümel

Diskutiere Fotos von Krümel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ..hier ist der kleine Kerl mit seinem "Baby"gefieder
K

Krümel-Lilly

Guest
..hier ist der kleine Kerl mit seinem "Baby"gefieder
 

Anhänge

  • kruemel_mai03.jpg
    kruemel_mai03.jpg
    26 KB · Aufrufe: 174
...und hier ein Bild von heute ....seine Jungmauser ist fast vorbei
 

Anhänge

  • kruemel_240603_468x351.jpg
    kruemel_240603_468x351.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 159
Auf dem unteren Foto hab ich gerad gedacht, das ist unser Bobby!! Leider kann ich keine Fotos ins Netz stellen, aber die Ähnlichkeit ist echt verblüffend!!:D
Gruß Anke
 
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!

Den komm ich mir klauen, wo wohnst du denn? ;) ;) :D

Was ist das denn für eine Farbe?

:0- :0- :0-
 
danke, ich werde es ihm morgen früh ausrichten. Im Augenblick schläft er gerade den Schlaf der Gerechten :o

hier noch ein anderes Bild von heute
 

Anhänge

  • kruemel_juni03_2.jpg
    kruemel_juni03_2.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 159
Original geschrieben von Sandybirdy
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!

Den komm ich mir klauen, wo wohnst du denn? ;) ;) :D

Was ist das denn für eine Farbe?

:0- :0- :0-

:) der kann nicht geklaut werden, der ist "vogelgebunden"
Die Farbe.... eine gute Frage. Die neuen Federn sind oben am Kiel blau, werden dann grünlich und gehen ins gelbe über.... aber eben nur so im oberen Brustbereich. Der Rest ist blau geblieben.
 
Hallo,

schöne Fotos, schöner Welli, ein sogenannter Rainbouw.
Hoffentlich gehört er nicht zur falschen Mutation, dann wird er durch den Gelbfaktor grün und ist von einem grünen kaum noch zu unterscheiden.
Auch ich liebe Gelbgesichter und Spangels.

Gruß
Hans-Jürgen.:0-
 
Ähm, der Vogel aht doch seine Jugendmauser schon fast hinter sich, wie kann der danach denn noch grün werden? Noch dazu wäre er dann ja ein Grüner mit gelben Flügeln, wenn.
 
Original geschrieben von Chaosbande
Ähm, der Vogel aht doch seine Jugendmauser schon fast hinter sich, wie kann der danach denn noch grün werden? Noch dazu wäre er dann ja ein Grüner mit gelben Flügeln, wenn.

Mit genügend Phantasie, Pinsel und Farbe könnte man dies vielleicht hinkriegen. :0- (wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen Manu) ( war wieder ein Scherz, gelle )

Hallo Krümel-Lilly!

Das ist aber ein schöner Welli und diese süßen unschuldigen Augen! Ist er auch so unschuldig?

Lieben Gruß :0-
 
Hallo Wavy...

......wenn er könnte, wie er wollte, wäre er sicher nicht mehr unschuldig. :S Er steigt ja seiner Lilly fleißig nach und balst sie kräftig an, aber sie ergreift immer die Flucht :( Ich hoffe, das ändert sich noch. Das gegenseitige Anfauchen wird ja schon weniger und der Fuß wird auch nicht mehr gehoben *grins*
Lilly ist inzwischen 4 Jahre alt.

Ihr Partner Pitti (der kleine Kerl auf dem Bild unter meinem Namen) ist am 31.3. ohne ersichtlichen Grund im Alter von 6 Jahren gestorben. Die beiden waren leider kein Paar. Bei den beiden war es immer so, daß der arme Wellimann geflüchtet ist - Lilly hatte ihre wahre Freude daran. ...jetzt ist es umgedreht :D
 
Na der sieht ja wunderschön aus

Schöne Farben wirklich der gefällt mir auch sehr gut . Äm mal vorsichtig anfragen , wo wohnst du und wann bist du mal nicht zu Hause :D
 
Hallo Ute!

Das ist ein schöner Vogel, fast wie mein Rainbow (nur der Name, kein echter Rainbow). Da du auch in Berlin wohnst, würde mich das mal interessieren, wo du den erworben hast!

Ich glaube gar nicht, das dies ein echter Rainbow ist! Da fehlt ihm wohl noch einiges, aber das ist ja nicht wichtig, auf alle Fälle ist er ein sehr atraktiver!

Manu, der wird auf alle Fälle noch grüner werden, ist bei meinem Rainbow auch so. Er ist ein Jahr alt und wird von Mauser zu Mauser immer grüner! Das hat der AGG so an sich ;) !
 
Hallo Ramona,

ich habe Krümel im April bei Pflanzen-Kölle in Teltow gekauft. ... ich weiß, im Pflanzenmarkt kauft man keine Vögel *schmunzel*
Da meine Lilly aber unter dem Tod ihres Wellimannes stark gelitten hatte, nicht mehr richtig fraß und nur noch trübsinnig im Käfig hockte, hatte ich einfach Angst um die Kleine. Den Zooladen, zu dem ich eigentlich wollte, hatte ich aufgrund mangelnder Ortskenntnis leider nicht gefunden. Also ich zu Pflanzen-Kölle.

Da saßen so an die 40 Wellis in mehreren Volieren - die Wahl fiel mir nicht leicht. Ich wollte immer einen malve(?)-farbenen (violett) Welli, aber der einzige, der da in der Voliere saß, war leider weiblich :( Also fing die Sucherei wieder von vorne an. ....nach 30-40 Minuten bin ich dann mit Krümel in der Kiste nach Hause gefahren. :p

Ich muß sagen, so schlecht war der Bereich, in dem die Vögel waren gar nicht. Sie befinden sich dort in einer ruhigen Ecke, so daß nicht alle Kundschaft an ihnen vorbeitrampelt. Sauber und gepflegt wirkten sowohl die Vogelbehausungen als auch die Nagerquartiere. Die Vögel machten auf mich einen aufgeweckten und gesunden Eindruck. Es war keiner dabei, der aufgeplustert in der Ecke rumsaß. ......ich war angenehm überrascht.

Tja, wenn Krümel kein "echter Rainbow" sein sollte, bin ich auch nicht traurig. Bevor ich hier ins Forum kam wußte ich ja nicht mal, daß es Rainbows gibt. Zum Anfang war er einfach blau mit hellen weiß-gelben Flügel und ebensolchem Rücken. Im Bereich des Bürzels ist er nach wie vor grün. ..... Er sah eben anders aus, als alle meine bisherigen Wellis. .....ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, was seine Farbe angeht. Vielleicht wird er ja auch grüner, so wie deine Welli.
 
Thema: Fotos von Krümel

Neueste Beiträge

Zurück
Oben