Fotos von Lore!!!!!!

Diskutiere Fotos von Lore!!!!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, also ich versuche mal die Fotos Volker................... häng meine andren Gefiederten noch mit dran: das ist also Lore: [IMG]...

  1. #1 cezilia.zoo, 6. Juni 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo,

    also ich versuche mal die Fotos Volker...................
    häng meine andren Gefiederten noch mit dran:


    das ist also Lore:

    [​IMG]

    Soooo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hehe Heidi,

    die sind doch hoffentlich nicht nur für Volker gedacht!!!8o :D

    Noch so eine wuuunderschöne Venezuela.... Wir werden ja heute mit dieser Art der Grünen überhäuft...;) :D

    PS: Ich sehe da rechts so was wunderschönes Blaues leuchten... Oh, ich liebe diese Farbe bei den Wellis...:)
    Hast du noch ein Bild, auf dem der kleine Blaue zu sehen ist?;) *büdde*
     
  4. #3 cezilia.zoo, 7. Juni 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Lore

    Sooooooooo und weiter:

    Nochmal Lore

    [​IMG]

    Bin ich nicht ne hübsche????? oder hübscher?????:D

    [​IMG]

    Meine Wellensittiche:

    [​IMG]

    Naja man sieht sie schlecht, sie haben im Moment noch keinen Freigang wegen den Hunden und den Kindern. Da sie nicht wieder zurück in die Voliere gehen, ist mir das zu gefährlich. Aber sie werden wohl dann mit ins seperate Tierzimmer wo auch meine Schweinchen reinkommen sollen und keine Hunde und da möchte ich sie dann 24Stunden draussen lassen.

    Meine Grauen:

    Toni und Moritz
    [​IMG]

    Und die beiden Deppen gehen garnicht mehr aus der Voliere0l

    Meine Chins noch

    [​IMG]


    Mein Meeri-Hasengehege:

    [​IMG]

    Es sind insgesamt 10 Schweinchen und 3 Hasen :D

    Schlafend:
    Serefina
    [​IMG]


    So das wars fürs erste Gruß heidi
     
  5. #4 cezilia.zoo, 7. Juni 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo Sybille,

    Mensch du wohnst ja in meiner Nähe *freu*

    Ja habe eben Fotos eingeladen:D allerdings muß ich nochwas korrigieren, irgendwie stimmt da was nicht....
    gruß heidi
     
  6. #5 cezilia.zoo, 7. Juni 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo Ihrs,

    @auch Sybille Fotos jetzt funtzt.:D

    gruß heidi
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ja Heidi, Thüringen eben.:D

    Hab dir dein 2.Bild geändert, sodass es jetzt zu sehen ist.
    Bei dem ersten Bild stimmt alles, da könnte dann höchstens deine URL falsch angegeben sein.:?
     
  8. #7 cezilia.zoo, 7. Juni 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo Sybille,

    ja habs schon bemerkt und auch geändert ich hab statt jpg jgg getippt0l sowas dummes.
    Wie gefallen dir denn die Fotos? Und der Blaue noch balu genug?:D

    gruß heidi
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Na super! Was für eine Frage?;) Die Fotos sind klasse, und die Motive erst recht!:D
    Hmmm, DER Blaue ist ja eine SIE:D
    Deine beiden Grauen sind ein Pärchen? Moritz ist ja ein Jungsnamen, aaaber Toni kann beides sein...:? :~ :D
     
  10. #9 cezilia.zoo, 7. Juni 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest



    Eine Sie????????ß Wie siehst du das denn vom Foto aus? Ich nenne sie Bubi und Hansi, weil mir damals kein Weibchenname einfiel :o

    Also Toni ist eigentlich Tonia, aber bei der Zusammen führung als wir es da merkten, haben wir Toni gelassen, weil er den Namen ja gewohnt war.
    Er spricht auch trotz Wildfang partner der nur Urwaldschreie macht immer noch sowas wie:
    Mama, papa, Patricia, Bora komm her(unser Dackel), Hortich, Guten Morgen, Guten Abend,Heidi*g* und bin gerade dabei ihm ein neues Wort zu lernen, mal sehen obs klappt
    Sie sind ganz brave Graue nur das sie nicht aus der Voliere kommen, hab sie immer noch auf aber sie kommen einfach nicht raus0l

    gruß heidi
     
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    An der Nasenhautfarbe.;) :D

    Naja, Toni ist für beide Geschlechter passend.8)
    Meine Oma hieß Toni und ein Verwandter (männl.) heißt auch Toni.:D

    PS: Mich würde ja nun ganz brennend die Geschichte deiner Grautiere interessieren. Wie alt sind sie? Wie lange leben sie schon bei dir? Sind sie geschlechtsbestimmt? U.u.u....
    Vielleicht könnten wir ja den Grund herausfinden, warum sie nicht aus der Voliere kommen...
    Du könntest die beiden ja mal im Graupapageienforum vorstellen.;)
     
  12. #11 Papageien-Angel, 7. Juni 2003
    Papageien-Angel

    Papageien-Angel Guest

    Meerschweinchen

    Hallo jetzt schau ich hier und was sehe ich
    Meerschweinchen.
    Ich mir ein Aussengehege gebaut ,selbst ist die Frau.

    Die Hasen hat mein Mann mit gebracht:~

    Jetzt wo wieder die Ferienzeit anfängt möchte ich
    gerne wieder Meersch. aufnehmen!!
    Hatte früher immer welche aus schlechter Haltung.
    sind leider nur nicht alt geworden:?

    Ich habe schon mal im Nagerforum gefragt und gelesen
    Aber
    wie gross sind Deine ??
    Ich möchte recht grosse Tiere ,weil meine Hasen sehr gross werden.
    Einer schrieb mir das sein Meersch,30 cm sei
    das ist sehr gross oder???
    Bei uns werden die Schweinchen immer kleiner habe ich das Gefühl:(
    Gruss AL
     

    Anhänge:

  13. #12 cezilia.zoo, 7. Juni 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo Sybille,

    jo aber morgen geh nun auch schlafen gute Nacht.
    Gruß heidi

    P.S.:Ich denke aber das es evt. daran liegt, das Moritz noch nie rausgekommen ist aus der Voliere. Tja und seit Toni so lieb zu Moritz ist scheint er seine Angewohnheiten zu übernehmen. Wäre das möglich? Wie könnte man sie bloß rauslocken???*nachdenk*
     
  14. VolkerM

    VolkerM Guest

    Hallo Heidi,

    ich bin ein Depp. Hab die Fotos nu erst gesehen. Das iss ja ne ganz HÜBSCHE. Oder ein HÜBSCHER? Na, lassen wir uns überraschen.

    Liebe Grüße
    Volker:0-
     
  15. #14 cezilia.zoo, 12. Juni 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Re: Meerschweinchen

    Hallo Angel,

    das ist ja ganz super dein Gehege, meins steht im bau noch aus, soll aber auch mit Hütte sein.

    Also meine Schweinchen sind total unterschiedlich groß. Meine Zuchttiere sind die größten zwischen 1150g bis 1420g. Der Größte ist mein Kastrat ein Coronet in grauagouti/creme/weiß. Mein kleinstes ein Notschweinchen es sollte verlost werden, die Leute wollten es aber nicht und es sollte getötet werden0l 8( und wir haben auch mit gelost bzw. die Kinder und haben kein Tier gelost. Allerdings wußten wir auch nicht was wir da losen, mein Mann dachte es gibt nur Tiernahrung zu losen. Jedenfalls ist sie jetzt da und wiegt 720g, eine ganz kleine eben. Meine Rosetten 850g die andre 910g. Also wenn der Züchter auf alle Regeln bei der zucht achtet(Gewichte, Ruhephase, kein Inzest) dann werden die schon größer. Außerdem ist das Rasseabhängig.
    ich kenne eine Züchterin in Düsseldorf, vielleicht schaust du dich bei ihr mal um, von ihr sind auch mein kastrat und 4 andere schweinchen. Meld dich wenn du die Mail Addy von ihr willst, ich schick sie dir dann per PN.Die Zoohandlungen verkaufen doch auch nur Vermehrungsschweinchen. Ich kauf da eigentlich auch nicht weil ich das nicht noch unterstützen möchte, aber vor ca. 12 Wochen konnte ich auch nicht wiederstehen und hab eines mitgenommen. bei Schweinchen könnt ich auch nie nein sagen*schwärm*
    Achja übrigens messe ich meine Schweinchen nur in Gewicht;) , kann mit 30cm jetzt nicht soviel anfangen.
    Übrigens siehste ja meine Hasen sind auch drinnen (1600g/2000g/2150g) wiegen die. Und es sind auch kleinere Schweinchen drinnen, waren auch schon mit den meeribabys zusammen und die vertragen sich. Also die Größe ist egal, mußt halt artgerecht nur mind. 2 jeder Art haben.

    gruß heidi
     
  16. #15 cezilia.zoo, 12. Juni 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Re: Hallo Heidi,

    Hallo Volker,

    nö kein depp........... aber eine Schlafmütze:D :D

    Gruß heidi
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. VolkerM

    VolkerM Guest

    Schlafmütze

    Ja Heidi,

    da haste RECHT. Aber ich war soooo müde.:D Haste gemerkt: Bei der Susanne haben die Blaustirns Ruhe gegeben. Es iss nicht zu fasssssen.

    Liebe Grüße
    Volker:;)
     
  19. #17 cezilia.zoo, 13. Juni 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo Volker,

    hab nur eine schreien hören, wie am Spieß ab ob sie hungern mußte:D

    ....und hörst du????????? Lore ruft deine Geier schon:D :D

    Gute Fahrt für morgen Viele Grüße Heidi
     
Thema:

Fotos von Lore!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Fotos von Lore!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...