Fotos von Lucy von AiN

Diskutiere Fotos von Lucy von AiN im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Lara hat sich super bei uns eingelebt. Lucy natürlich auch aber die sitzt auf den Eiern(Plastik) von den Beiden. Vom Osterstrauch wird nicht...
S

spatzel

Guest
Lara hat sich super bei uns eingelebt. Lucy natürlich auch aber die sitzt auf den Eiern(Plastik) von den Beiden.
Vom Osterstrauch wird nicht lange was übrig bleiben:+schimpf
 

Anhänge

  • k-P3235774.jpg
    k-P3235774.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 42
  • k-P3235775.jpg
    k-P3235775.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 36
  • k-P3235776.jpg
    k-P3235776.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 28
  • k-P3235777.jpg
    k-P3235777.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 36
  • k-P3235778.jpg
    k-P3235778.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 35
UPSSSSSSS!
hab nicht aufgepasst. 8o Die Fotos wollte ich in Agapornigenfotos einstellen.

SORRY !
Kommen noch mehr aber dann ander richtigen Stelle.
 
UPSSSSSSS!
hab nicht aufgepasst. 8o Die Fotos wollte ich in Agapornigenfotos einstellen.

SORRY !
Kommen noch mehr aber dann ander richtigen Stelle.

Hei spatzl,
sind aber trotzdem schön zum ansehen, auch wenn sie nicht gerade im AGA-FotoStudio stehn;)
Liebe Grüße Ingrid
 
Thema: Fotos von Lucy von AiN

Ähnliche Themen

Zurück
Oben