Fotos von Maja und Willi

Diskutiere Fotos von Maja und Willi im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, anbei mal wieder ein paar neue Fotos von unseren beiden Wellis (gelb=Maja, blau=Willi). Die seit einer Woche ihren Freiflug so oft wie...
maja2108

maja2108

Die mit dem Leckerchen...
Beiträge
166
Hallo,

anbei mal wieder ein paar neue Fotos von unseren beiden Wellis (gelb=Maja, blau=Willi). Die seit einer Woche ihren Freiflug so oft wie möglich genießen, so langsam aber sicher das Wohnzimmer erobern und sogar wieder den Weg allein in den Käfig finden. :beifall:
Sind jetzt drei Wochen bei uns und haben schon ihren neuen Vogelbaum in Beschlag genommen, an dem aber noch kräftig weitergebastelt wird.
 

Anhänge

  • Draußen[1Web].jpg
    Draußen[1Web].jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 135
  • Knabberspaß[1] Web.JPG
    Knabberspaß[1] Web.JPG
    24 KB · Aufrufe: 182
  • MAJA[1] Web.jpg
    MAJA[1] Web.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 165
  • Was ist los[1] Web.JPG
    Was ist los[1] Web.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 141
  • WILLI[1] Web.jpg
    WILLI[1] Web.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 139
Süß die beiden....

Wir haben auch naturäste die oben nur die schnittkante haben.
Meine Kämpfen noch, denn mit der Balance klappts noch nicht so:D
 
Siehst? Geht doch! :D
Immer wieder schön, die Piepern beim Erkunden zu beobachten. :)
 
Ja, ist wirklich schön die Beiden zu beobachten, was ich fast das ganze WE gemacht habe.
Die Zwei konnten am WE sogut wie den ganzen Tag draußen rumfliegen und hatten sichtlich Spass.
Was mir nur Sorgen macht, dass die Zwei sich im Käfig um so gut wie alles streiten, ob es die KoHi ist (schon zwei Stücke im Käfig verteilt und trotzdem) oder der Schlafplatz.
 
Das ist normal. Solange es keine blutigen Keilereien gibt, brauchst du dir keine Sorgen machen. Futterneidisch sind eh die meisten Wellis und um Schlafplätze wird auch ständig gestritten.
 
Dann bin ich ja beruhigt.
Draußen sind die Zwei ein Herz und eine Seele, im Käfig wird meist gezankt auch um Futter und nachher füttert der eine den anderen wieder mit dem Futter worum gezankt wurde.
Aber ich denke, das ist gerade das schöne beim Beobachten.
 
Thema: Fotos von Maja und Willi

Ähnliche Themen

Zurück
Oben