Fotos von Manni und Zicke, für alle die es nicht erwarten konnten :-)

Diskutiere Fotos von Manni und Zicke, für alle die es nicht erwarten konnten :-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute. Ich denke mal dass mich der eine oder anderer noch kennt ;) Zuerst nochmal vielen Dank an alle Beteiligten für die zahlreichen...

  1. #1 spikey65558, 15. Juni 2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Hallo Leute.

    Ich denke mal dass mich der eine oder anderer noch kennt ;)
    Zuerst nochmal vielen Dank an alle Beteiligten für die zahlreichen Antworten auf meine Beiträge :D

    Ich wollte ein paar Fotos einstellen, doch leider ist die Bildgrösse zu gross geraten (dachte ca 60-70Kb würden gehen :( ) Habe sie dann mal unter http://www.fotos.web.de/roboe68 abgelegt und für jedermann zugänglich gemacht :)

    Hoffe sie gefallen und man kann etwas erkennen. Wäre nett wenn man mir etwas über die Farben der beiden sagen könnte.

    Bild 1 - 6 zeigt übrigens ihr Lieblingsplatz auf der Lampe :)

    Dann erst mal viel spass beim Durchsehen :D

    Wenn ihr Fragen und anregungen habt: Nur zu :)

    Gruss Spikey( das bin ich ), Manni und Zicke ( die beiden Hauptakteure )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spikey65558, 15. Juni 2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    was vergessen

    Hatte noch was Vergessen:

    Einfach Link anklicken und dann unten links auf "Wllis" klicken. Dann entweder jedes Bild einzeln anklicken oder oben in der rechten leiste auf Präsentation :)
     
  4. #3 Bianca1410, 15. Juni 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Schöne Bilder und zu den Farben kann ich dir leider nur sagen, dass sie sich herrlich ergänzen. Leider nicht mehr... ;) Aber süß sind sie ;) :0-
     
  5. Chichi

    Chichi Guest

    Niedliche Geier haste da :)

    Als Anregung würd ich die Plastikstangen durch Holz/ Zweige ersetzen da hamse was zum wetzen und knabbern...
     
  6. #5 spikey65558, 15. Juni 2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Danke euch :) Ich find sie auch total niedlich und sie machen auch ne menge spass :)

    Das mit den Plastikstangen habe ich teilweise schon getan, weiss nicht ob man es auf den Bildern nicht erkennen kann. Habe Äste von Weiden genommen, diese mit Wasser und groben Schwamm abgeschrubbt und davon das Kletterteil gebastelt, ein Zweig wanderte dann noch in den Käfig
     
Thema:

Fotos von Manni und Zicke, für alle die es nicht erwarten konnten :-)

Die Seite wird geladen...

Fotos von Manni und Zicke, für alle die es nicht erwarten konnten :-) - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

    Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...