Fotos von Manni und Zicke, für alle die es nicht erwarten konnten :-)

Diskutiere Fotos von Manni und Zicke, für alle die es nicht erwarten konnten :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute. Ich denke mal dass mich der eine oder anderer noch kennt ;) Zuerst nochmal vielen Dank an alle Beteiligten für die zahlreichen...
S

spikey65558

Guest
Hallo Leute.

Ich denke mal dass mich der eine oder anderer noch kennt ;)
Zuerst nochmal vielen Dank an alle Beteiligten für die zahlreichen Antworten auf meine Beiträge :D

Ich wollte ein paar Fotos einstellen, doch leider ist die Bildgrösse zu gross geraten (dachte ca 60-70Kb würden gehen :( ) Habe sie dann mal unter http://www.fotos.web.de/roboe68 abgelegt und für jedermann zugänglich gemacht :)

Hoffe sie gefallen und man kann etwas erkennen. Wäre nett wenn man mir etwas über die Farben der beiden sagen könnte.

Bild 1 - 6 zeigt übrigens ihr Lieblingsplatz auf der Lampe :)

Dann erst mal viel spass beim Durchsehen :D

Wenn ihr Fragen und anregungen habt: Nur zu :)

Gruss Spikey( das bin ich ), Manni und Zicke ( die beiden Hauptakteure )
 
was vergessen

Hatte noch was Vergessen:

Einfach Link anklicken und dann unten links auf "Wllis" klicken. Dann entweder jedes Bild einzeln anklicken oder oben in der rechten leiste auf Präsentation :)
 
Schöne Bilder und zu den Farben kann ich dir leider nur sagen, dass sie sich herrlich ergänzen. Leider nicht mehr... ;) Aber süß sind sie ;) :0-
 
Niedliche Geier haste da :)

Als Anregung würd ich die Plastikstangen durch Holz/ Zweige ersetzen da hamse was zum wetzen und knabbern...
 
Danke euch :) Ich find sie auch total niedlich und sie machen auch ne menge spass :)

Das mit den Plastikstangen habe ich teilweise schon getan, weiss nicht ob man es auf den Bildern nicht erkennen kann. Habe Äste von Weiden genommen, diese mit Wasser und groben Schwamm abgeschrubbt und davon das Kletterteil gebastelt, ein Zweig wanderte dann noch in den Käfig
 
Thema: Fotos von Manni und Zicke, für alle die es nicht erwarten konnten :-)
Zurück
Oben