Fotos von Max, Penelope, Data und Lorelai

Diskutiere Fotos von Max, Penelope, Data und Lorelai im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Hier sind ab sofort viele Fotos von den Piepern zu finden. Die HP ist noch nicht fertig...aber es ist ein Anfang! Nächste Woche gibt's...
L

Leitmaus

verliebt in die Pieper
Beiträge
214
Hallo

Hier sind ab sofort viele Fotos von den Piepern zu finden. Die HP ist noch nicht fertig...aber es ist ein Anfang!

Nächste Woche gibt's noch mehr!
Gestern hatten meine vier zum ersten Mal miteinander Freiflug! Sie sind dann auch gleich zusammen gezogen! und es scheint sie fühlen sich pudelwohl!!!
Hab ganz viele Fotos gemacht. Heut abend hack ich sie klein!:dance:

Bloß beim Essen gibt's gezicke! Sogar soviel, dass keiner mehr Angst vor mir hat.

Max und Penelope landen ja schon seit ca. 5 Tagen mit dem Clicker auf meinem Arm, sogar über mehrere Meter Entfernung!
Kaum gibt's dann Leckerli kommen die anderen auch angerauscht!

Die kleine Lorelai hat das mit dem Clicker auch schon gecheckt, allerdings nur über 5cm entfernung. der Data kneift auch manchmal, ist aber irgendwie immer von irgendwas abgelenkt!

Data ist mir gestern auf dem Kopf gelandet8o:D
 
Wow, ich habe selten sooooo schööööööne Welli Bilder gesehen.
Ganz tolle Pieper hast Du....

LG Angelika
 
Hu hu

Hab am Wochenende 200 neue Pix geschossen!
"Der erste Kontakt!" :schimpf: :bier: :trost:
Werd sie heute noch aufbereiten und sie dann auf der HP aktualisieren!
 
Schön! Vorallem die ganzen "Gegen-Einzelhaltung-Bilder" :) . Mehr davon!
Leitmaus schrieb:
Hab am Wochenende 200 neue Pix geschossen!
Na da freuen wir uns doch drauf! :zustimm:

PS: Die "Galerie Kunterbunt" ist aber auch nicht zu verachten! Hast du die Alle gemalt?
 
danke für die komplimente :D *rotwerd*

Ja, die bilder hab ich gemalt...zu hause stehen noch mehr.
Müsste nur endlich mal alle fotografieren...

Im augenblick haben die wellis vorrang.
Leider hab ich grad keinen zugriff auf meinen server...deswegen kanns noch ein bisschen dauern mit den Bildern.
ABer ich hab's eh noch nicht geschafft alle zu bearbeiten.
Ich hoffe heute nachmittag werd ich fertig.

Ich geb jedenfalls bescheid, sobald die HP auf dem aktuellsten Stand ist.

*es sind echt viele nette fotos dabei*
und endlich zu viert!!!!!bin übrigens Soooooo froh, dass wir uns dazu entschlossen haben....für's aufstocken:D

Upps nochmal....jetzt sind die ersten drin. Sind aber noch nicht alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Fotos von Max, Penelope, Data und Lorelai

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
572
SylkeP
S
P
Antworten
32
Aufrufe
2.964
bella
B
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben