Fotos von Maxi und der neuen Lora!!

Diskutiere Fotos von Maxi und der neuen Lora!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, so endlich wie versprochen ein paar Fotos von meiner neuen Dame!!! Lora heißt sie! Viel Sapß beim gucken! liebe Grüße Weeboo

  1. weeboo

    weeboo Guest

    Hallo zusammen,

    so endlich wie versprochen ein paar Fotos von meiner neuen Dame!!! Lora heißt sie! Viel Sapß beim gucken!

    liebe Grüße

    Weeboo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosella23

    Rosella23 Guest

    Süßer Fratz :-)

    Hallo,

    Mensch, ist das eine süße Maus!!!! :D

    Ich hoffe die beiden verstehen sich gut :zwinker:

    Aber so wie´s aussieht denke ich schon, oder täusche ich mich?

    Ach ich möchte auch so ne kleine Maus, geht aber leider nicht mehr hab schon zwei von der Sorte ;)

    Wünsche dir mit deinem ZUWACHS noch viel viel Freude :prima:

    Grüßle Rosella23
     
  4. Stitsch

    Stitsch Guest

    Hallo ,
    echt süß.Noch haben sie ja abstand wird werden oder? :trost:
    Liebe Grüße Renate
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 29. August 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Weeboo,

    die Bilder sind sehr niedlich geworden ! :zustimm:

    Dann mal alle Daumen und Krallen gedrückt, dass sich die Beiden auch super verstehen ! :)
     
  6. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Total süß die Kleine.

    Diese Knopfaugen. Echt zum verlieben.

    Diesen Augen kann doch keiner wiederstehen. Auch nicht der andere Graue.
     
  7. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    is aber schon ein erheblicher Alterunterschied, oder?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. weeboo

    weeboo Guest

    Hallo,

    ne der Altersunterschied ist nicht schlimm. Die kleine Lora ist noch ganz jung sieht man ja aber der Maxi ist auch erst zwei Jahre alt. Und laut Aussage des Züchters ist das kein Problem. Sie haben auch immer noch Abstand und kleine Unstimmigkeiten aber nix schlimmes. Nur der große verhält sich ganz anders seit Lora da ist. Er kommt seltener zu mir geflogen. Und die kleine denkt sich da gar nix so bald ich in sicht bin wird gleich auf die Schulter geflogen! Aber sie kommen woche für woche immer ein kleines Stückchen näher!

    liebe Grüße

    Weeboo
     
  10. *Rico*

    *Rico* Guest

    Hallo...

    Weeboo :0- !!!

    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh wieeeeeeeeeeeeeee süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß :beifall: sind die Zwei :freude: !! !

    Süß keck :dance: :zustimm: :dance: !!!

    Wünschen Dir viel Glück & Spass mit den Beiden :zwinker: !!

    Lg
    Anke und Dieter :bier:
     
Thema:

Fotos von Maxi und der neuen Lora!!

Die Seite wird geladen...

Fotos von Maxi und der neuen Lora!! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...