Fotos von Maxi!

Diskutiere Fotos von Maxi! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, so nach euren super Ratschlägen versuche ich nochmal die alten Fotos einzustellen! liebe Grüße Weeboo

  1. weeboo

    weeboo Guest

    Hallo,

    so nach euren super Ratschlägen versuche ich nochmal die alten Fotos einzustellen!

    liebe Grüße

    Weeboo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. weeboo

    weeboo Guest

    Hey hat tatsächlich geklappt hier kommen noch ein paar!

    Und neue Fotos werd ich die nächsten Tage mal einstellen!

    liebe Grüße

    Weeboo
     

    Anhänge:

  4. #3 papillon, 18. Mai 2005
    papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo weeboo,
    ist das aber ein süßer knuddeliger grauer.der schaut ja lieb in die kamera,herz schmelzt.
    lg beate
     
  5. laura

    laura Guest

    der ist ja wirlich süss!!
    also auf gehts noch mehr fotos machen!! :zustimm: :beifall:
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 18. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    der kleine Mann sieht ja süß aus und noch so artig und unverdorben, als wenn er kein Wässerchen trüben könnte ! ;)

    Du hast doch super Fotos gemacht !

    Gruß
    Monika
     
  7. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mensch, der sieht ja mal echt goldig aus, so richtig zum lieb haben, :trost:
     
  8. mel

    mel Guest

    Ohhhh nein wie süss ist der denn???
    Gegen solche Augen kommt man einfach nicht an.
    Wie unschuldig der noch guckt :)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Zwerg

    Zwerg Monstermama

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem tiefsten Niederbayern
    Hey du,

    du hast aber auch mal einen knuffigen Geier :)

    Find ich schön, dass mal jemand direkt aus der Nähe hier ist (bin aus Pilsting :) )

    Woher hast du deinen Schneckel?


    grüßle,

    Bine
     
  11. weeboo

    weeboo Guest

    Hallo Bine,

    hab meinen Geier aus Straubing. Da ist manchmal am Hagen eine Vogelbörse und da hab ich ihn noch ganz klein von einem Züchter bekommen!

    Ist ja echt toll mal jemanden aus der Nähe hier im Forum zu treffen! :0-

    Welche Papas hast du denn??

    liebe Grüße

    Kerstin
     
Thema:

Fotos von Maxi!

Die Seite wird geladen...

Fotos von Maxi! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...