Fotos von meine beiden Damen

Diskutiere Fotos von meine beiden Damen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, habe heute mal wieder ein paar Fotos gemacht und hoffe, dass die Qualität heute mal ein bisschen besser ist. Hier sind Clara und...
C

christian83

Guest
So,
habe heute mal wieder ein paar Fotos gemacht und hoffe, dass die Qualität heute mal ein bisschen besser ist.



Hier sind Clara und Brunia auf dem Käfig Dach, sie sind noch ziemlich kamerascheu, aber seht selbst;)
 

Anhänge

  • beide1.jpg
    beide1.jpg
    15 KB · Aufrufe: 93
so und hier Clara alleine auf dem Spielplatz
 

Anhänge

  • clara.jpg
    clara.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 89
Oh süß

Die sind ja echt nur süß.... ich hab heute auch noch ein paar bilder gemacht muss sie nochmal reinstellen:D !!!
Wie alt sind die beiden!!!
wirklich süß*verliebtbin*:D

Mfg Queen
 
Schöne Wellis hast du.

So eine ganz weiße wie Clara hab ich auch.
Bonny ist im Moment ein kleiner Teufel.:D Alles hört auf ihr Komando.
Zur Zeit hängt sie mir gerne die Näpfe aus und schaut dann ganz unschuldig, wenn alles mit einem Geschäpper nach unten fliegt.
 
Hallo,
also. die beiden sind jetzt 3 Monate alt und sind eigentlich immer total frech, aber sobald man mal ein Bild machen möchte, sind die auf einmal gaz ruhig und Bewegen sich keinen Zentimeter.
Ich bin froh, dass ich meine kleinen Geier hab :D


Schönen Sonntag noch


Gruß
Der christian :0-
 
Thema: Fotos von meine beiden Damen
Zurück
Oben