Fotos von meinem beiden Rackern

Diskutiere Fotos von meinem beiden Rackern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Fotos von meinen beiden Rackern Hallo zusammen, nachdem ich hier ja noch ziemlich neu bin :D, möchte ich Euch erstmal kurz meine beiden Racker...

  1. #1 Schnuffelchen, 21. Mai 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2002
    Schnuffelchen

    Schnuffelchen Guest

    Fotos von meinen beiden Rackern

    Hallo zusammen,

    nachdem ich hier ja noch ziemlich neu bin :D, möchte ich Euch erstmal kurz meine beiden Racker vorstellen.

    Gelb-Grün, das ist Rudinchen. Eigentlich dachte ich beim Kauf vor ca. 3 Jahren, ich hätte einen Hahn aber Pustekuchen. Nach ein paar Wochen entpuppte sich der Hahn dann doch als Henne und heisst seither nicht mehr Rudi sondern Rudinchen :)

    Der Blaue ist der Jacki und wohnt nun seit einer guten Woche mit Rudinchen zusammen.

    Ich hätte nicht gedacht, dass sie sich soooo schnell aneinander gewöhnen. Letzte Woche gabs noch wildes Gehacke von Rudinchen und in den letzten Tagen harmonisches Zusammenleben. Rudinchen lässt sich sogar schon von Jacki kraulen und lässt ihn mittlerweile auch aus ihrem Futternapf fressen 8o

    Hier also ein paar Fotos von den beiden :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    liebe Grüsse
    Schnuffelchen und die Rasselbande :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agga12

    agga12 Guest

    hallo schöööööööööööööönnnnnnnnnnnnneeeeeeeee
    fotos...
    kleine frage hast du vieleicht eine anleitung für deinen spielplatz?
    ich find den klasse ;)
     
  4. #3 Schnuffelchen, 21. Mai 2002
    Schnuffelchen

    Schnuffelchen Guest

    Spielplatz

    Hallo Agga,

    nein, so eine richtige Anleitung gibts dafür nicht. Ich habe den eher der Kreativität meines Schatzes zu verdanken, denn er hat ihn für die Wellis gebastelt und ich bin auch ganz stolz drauf :D

    liebe Grüsse
    Schnuffelchen
     
  5. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Schnuffelchen(süsser Name ;) )

    Also erst mal Herzlich Willkommen im Forum! ich sagt nur....Vorsicht! Suchtgefahr! *ggg*
    Du hast da echt zwei süsse Wellis. Besonder Rudinchen finde ich niedlich.

    Ich möchte dir nun auch meine bande zeigen, wenn du möchtest. (hoffe es klappt)

    Die erste hier ist Blue, sie ist eine Henne und ca 5 Monate alt.

    [​IMG]


    Und hier ist Petri, sie ist auch eine henne und ca. 4 Monate alt.
    [​IMG]


    Das ist Que, ein hahn und etwa 5 Monate alt.
    [​IMG]


    Und hier ist Zimba, eine Henne und die älteste mit ihren sieben Moanten
    [​IMG]


    Und hier sind Timon und Pumba, die beiden sind Brüder, neun Wochen alt und lieben sich über alles.
    [​IMG]


    Hier ist Sylvester, ein Hahn, 11 Wochen alt.
    [​IMG]


    Und hier ist Schneewittchen, eine Henne und 14 Wochen alt.
    [​IMG]

    Viele liebe Grüsse Mirja und acht
     
  6. #5 Schnuffelchen, 21. Mai 2002
    Schnuffelchen

    Schnuffelchen Guest

    Hi Zimba,

    freut mich, dass Dir meine Racker gefallen :).

    Deine sind aber auch voll die Süssen 8o , Que und Zimba finde ich ganz besonders süss.

    Werd mal in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos machen und reinstellen.

    Schön langsam gewöhnt sich Jacki nämlich an die Petersilie und das ist wirklich lustig anzuschauen :D

    liebe Grüsse
    Schnuffelchen
     
  7. NuGu63

    NuGu63 Guest

    Rudi oder Rudinchen

    Holla Schnuffelchen ....

    jetzt weiss ich auch, warum Rudi Rudi heisst :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Willkommen im Forum und ich hoffe auf wunderschöne Bilder von den beiden.

    Liebe Grüße
    NuGu63
     
  8. #7 Schnuffelchen, 22. Mai 2002
    Schnuffelchen

    Schnuffelchen Guest

    Petersilie und Abendsonne

    Hallo NuGu,

    hmmm.... wird doch wohl nicht an der Farbe liegen? :D

    Meine zwei beiden haben sich heute erstmal ein wenig in der Abendsonne getummelt. Allerdings wurden die zwei dann doch zu sehr geblendet und ich musste das Rollo runterlassen.


    [​IMG]


    [​IMG]

    Heute hat Jacki bereits seine Vorliebe für Petersilie entdeckt. Rudinchen dagegen kann sich noch nicht recht dafür begeistern :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    liebe Grüsse
    Schnuffelchen
     
  9. #8 Schnuffelchen, 22. Mai 2002
    Schnuffelchen

    Schnuffelchen Guest

    übrigens: Du hast auch nen super tollen Spielplatz @ NuGu :D
    Schaut meinem ja fast ähnlich :p

    liebe Grüsse
    Schnuffelchen, Rudinchen und der blaue Riese
     
  10. NuGu63

    NuGu63 Guest

    Spielplatz

    huhu Schnuffelchen...

    stimmt, jetzt wo Du es sagst fällt es mir richtig auf. Dein Spielplatz schaut meinem ja zum verwechseln ähnlich :D

    Wenn der mal nicht aus dem gleichen Holz geschnitzt ist

    Schon seltsam, was in der Welt so vor sich geht :p

    Lieb Grüße
    NuGu63
     
  11. Zimba

    Zimba Guest

    Halo Schnuffelchen.

    Ja, Que finden die meisten am süssesten denen ich dieses Bild zeige. Da guckt er aber auch wirklich zu süss. ;)

    Hast du schon mal versucht, die Petersilie nass zu machen und in einem Büschel aufzuhängen. Meine baden dann imer toal gerne dadrin.
    Hab ihnen heute auch erst wieder welche auf den Käfig gelegt, aber wohl zu früh, da waren sie nämlich alle noch drin und jetzt denken sie wohl, die kommen nicht an die Petersilie ran,. wenn sie raus gehen. Deshalb hängen sie jetzt alle überkopf an der Decke und versuchen an die petersilie zu kommen. ;)

    So einen tollen Spielplatz,. wie du ihn am Fenster hast, möchte ich für meine auch noch ans Fenster bauen. Gerade jetzt, wo es draussen so schön wird.

    Liebe Grüsse Mirja und acht
     
  12. #11 Schnuffelchen, 22. Mai 2002
    Schnuffelchen

    Schnuffelchen Guest

    Hallöchen Zimba,

    heute habe ich das mit der Petersilie mal versucht. Allerdings traut sich Jacki da noch nicht so richtig mitten rein sondern knabbert nur am Rand herum :) Ich denke mal, das brauch noch etwas Zeit, da Jacki ja auch noch nicht soooo lange bei uns lebt und hin und wieder noch ziemlich schüchtern ist :D

    Auf dem Spielplatz fühlen sich die beiden wirklich "welliwohl" :) und schauen oft zum Fenster raus.

    Meist hören sie dann draussen, obwohl ich mitten in der Stadt wohne, noch die Vögel zwitschern und fangen dann auch an zu trällern. Macht schon Spaß mit den beiden Rackern.

    liebe Grüße
    Schnuffelchen
     
  13. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Schnuffelchen.

    Das mit dem Baden kommt noch. Meine waren am Anfang auch skeptisch, aber jetzt lieben sie es! Mein Freund mein, da muss irgentein Suchtstoff drin sein, dass die alle so verrückt spielen und die meiste Petersilie haben wollen. :D

    Diese Woche hab ich noch Urlaub, aber wenn ich nächste Woche wieder arbeite, bringe ich aus der Kita ein paar Schöne Äste mit und dann wird gebastelt! Darauf freue ich mich schon total. :)

    Liebe Grüsse Mirja und acht
     
  14. #13 Schnuffelchen, 22. Mai 2002
    Schnuffelchen

    Schnuffelchen Guest

    Hi Zimba,

    da bin ich aber mächtig neugierig was bei der Bastelei rauskommt. Mach ein paar schöne Bilder, damit wir was zu bestaunen haben dann ;)

    liebe Grüße
    Schnuffelchen, Rudinchen und Jacki
     
  15. Zimba

    Zimba Guest

    Tja, mit den Bildern ist das so eine Sache. ich hab nämlcih keine Digitalcamera :~ . Aber dann muss halt Daggi wieder herhalten und fotographieren. :D
     
  16. #15 Schnuffelchen, 22. Mai 2002
    Schnuffelchen

    Schnuffelchen Guest

    achje, dieses Problem kenn ich doch irgendwie :D . Hab derzeit auch nur Glück, dass mir mein Schatz seine geliehen hat ;)

    liebe Grüssels
    Schnuffelchen
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Sittich-Liebe, 27. Mai 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Mirja!

    ...gerade überlege ich, die Namen kenn ich doch: Zimba, blue Que????
    Wo treibst du dich denn überall rum???
    Das Web ist doch nicht so klein!!!

    Viele Grüße, Ramona
     
  19. Zimba

    Zimba Guest

    *lach* Hallo Ramona!

    *ggg*
     
Thema:

Fotos von meinem beiden Rackern

Die Seite wird geladen...

Fotos von meinem beiden Rackern - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...