Fotos von meinem kleinen Schwarm

Diskutiere Fotos von meinem kleinen Schwarm im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen, lang lang hats gedauert, bis ich mal wieder die Zeit gefunden habe Fotos zu machen und vor allem diese auch entsprechend...

  1. #1 georgiepeach, 13. Februar 2005
    georgiepeach

    georgiepeach Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo alle zusammen,

    lang lang hats gedauert, bis ich mal wieder die Zeit gefunden habe Fotos zu machen und vor allem diese auch entsprechend zu formatieren. Leider wars bei mir im letzten Jahr ziemlich stressig, aber jetzt soll ja alles anders werden :freude: .

    So, und nun komm ich zum Wichtigsten: Meine Nymphies!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 georgiepeach, 13. Februar 2005
    georgiepeach

    georgiepeach Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    huch, ach ja... ich bin Georgia, nur für den Fall dass sich jemand über den neuen Nick wundert... :D
     
  4. #3 georgiepeach, 13. Februar 2005
    georgiepeach

    georgiepeach Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Dies ist mein Kletterbaum... auf dem können sich alle auslassen und das tun sie auch bis zum Exzess. Am Boden liegt eine Holzwanne mit Sand gefüllt, darin können sie nach Belieben rumwühlen...
     

    Anhänge:

  5. #4 georgiepeach, 13. Februar 2005
    georgiepeach

    georgiepeach Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Dies ist mein großer Schatz, hieß früher mal Zeus, wurde aber jetzt umgetauft in Paji=Pajarette und heißt "Vögelchen" auf Spanisch. Leider ist das derjenige der sich unterm Flügelchen rupft :( , also mein Sorgenkind. Deshalb hab ich ihn umso lieber *flüster*, das wissen natürlich die anderen nicht 8)
     

    Anhänge:

  6. #5 georgiepeach, 13. Februar 2005
    georgiepeach

    georgiepeach Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Das ist Perlchen, sie ist die Freundin von Paji. Leider hat sie aber auch einen Liebhaber von dem sie sich auch ganz gern mal kraulen läßt...
     

    Anhänge:

  7. #6 georgiepeach, 13. Februar 2005
    georgiepeach

    georgiepeach Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Julio Iglesias

    Julio benannt nach dem Sänger (seine Arien sprengten sämtliche Opernbälle), ist der Liebhaber von Perlchen. Ein ganz strammer Bursche, er liebt sie über alles!
     

    Anhänge:

  8. #7 georgiepeach, 13. Februar 2005
    georgiepeach

    georgiepeach Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Meine Rubi ist eine der schönsten Damen im Schwarm, leider rupft sie seit einiger Zeit ihren Hahn... ausserdem hab ich den Eindruck, dass sie ihn mißhandelt, sie füttert ihn seit ca. 3 Wochen und ich glaube nicht dass ihm das gefällt :( . Von ihm hab ich jetzt gerade kein Foto parat, aber das kommt bestimmt auch noch...
     

    Anhänge:

  9. #8 georgiepeach, 13. Februar 2005
    georgiepeach

    georgiepeach Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ach doch, der kleine der hinter ist ist, dass ist ihr freund, man sieht zwar nicht viel, aber immerhin :traurig:
     
  10. #9 georgiepeach, 13. Februar 2005
    georgiepeach

    georgiepeach Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Herzchen ist einer der Junioren im Schwarm... er balz schon kräftig und hat sogar schon eine Freundin :D ... Den Namen Herzchen hat er bekommen, weil er beim balzen aussieht wie ein Herz, die Form der Flügel wie sie abstehen usw.
     

    Anhänge:

  11. #10 georgiepeach, 13. Februar 2005
    georgiepeach

    georgiepeach Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    dies ist Muneca, auf deutsch: Teddy-Bär oder auch Spielzeugpuppe. Sie ist sooooo schnuckelig, einer meiner liebsten im Schwarm. Sie ist die Ruhigste von allen und ausserdem die Freundin von Herzchen...
     

    Anhänge:

  12. #11 georgiepeach, 13. Februar 2005
    georgiepeach

    georgiepeach Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hier nochmal ein Bild von Herzchen...
     

    Anhänge:

  13. #12 georgiepeach, 13. Februar 2005
    georgiepeach

    georgiepeach Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Pimboli ist einer der Neuzugänge und hat schon gleich eine Freundin gefunden. Er schlägt übrigens Julio bei weitem mit seinem gebalze. Einer der besten Sänger den ich jemals gehört habe... :D
     

    Anhänge:

  14. #13 georgiepeach, 13. Februar 2005
    georgiepeach

    georgiepeach Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Mimihopps, die Freundin von Pimboli ist erst seit 3 Wochen bei uns und schon gleich ist sie unter der Haube gelandet...
    Sie ist die hintere von den beiden, die vordere hat noch keinen Namen, ich weiß auch noch nicht genau ob es ein Hahn oder eine Henne ist, aber es ist zumindest ein Brüderlein/Schwesterlein von Mimihopps.
     

    Anhänge:

  15. #14 georgiepeach, 13. Februar 2005
    georgiepeach

    georgiepeach Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Da sitzen sie auch immer ganz gern auf der Kletterburg... auf dem Bild sieht man unten die dreier-kombi Julio, Perlchen und Paji... in der Mitte sitzt Pimboli und ganz oben sitzt der Bruder vom Herzchen.
     

    Anhänge:

  16. #15 georgiepeach, 13. Februar 2005
    georgiepeach

    georgiepeach Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    hmmm.... lecker: frische zweige zum knabbern und spielen :bier:
     

    Anhänge:

  17. #16 georgiepeach, 13. Februar 2005
    georgiepeach

    georgiepeach Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    So und dass ist nun Möhrchen... er ist seit November bei uns und ist jetzt noch auf der Suche nach einer Freundin... bis er sie gefunden hat, darf er die Gesellschaft von den Nymphies "unter Aufsicht" genießen. Der arme Kerl ist ein Abgabe-Papa, der 10 Jahre allein im Käfig gehalten wurde. Aber hier lebt er langsam auf, spielt schon ganz selbstbewußt und hat bereits die ganze Wohnung erkundet...
     

    Anhänge:

  18. #17 georgiepeach, 13. Februar 2005
    georgiepeach

    georgiepeach Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Erwischt!

    ...beim Apfelklau! Ich bin schon am überlegen ob ich ihn nicht Aladdin, Ali Baba oder Clyde (von Bonnie u. Clyde) umtaufen soll...
     

    Anhänge:

  19. Katja

    Katja Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Schwäbisch Hall
    Die sind ja suuper niedlich deine Nymphis :zustimm: ! Am besten gefällt mit Herzchen, der hat so liebe Augen, den würd ich gleich mitnehmen wollen! :trost:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 georgiepeach, 13. Februar 2005
    georgiepeach

    georgiepeach Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    weeer frißt hier einen Apfel? ÜÜch doch nüscht....
    Hast Du dafür irgendwelche Beweise???? :nene:
     

    Anhänge:

  22. #20 georgiepeach, 13. Februar 2005
    georgiepeach

    georgiepeach Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    juhuuu.... seitdem die vorhänge in der beim waschen sind, hab ich so richtig frei bahn zum purzelbäume schlagen :D
     

    Anhänge:

Thema:

Fotos von meinem kleinen Schwarm

Die Seite wird geladen...

Fotos von meinem kleinen Schwarm - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...