FOTOS von meinen 2 Rabenkrähen!!!

Diskutiere FOTOS von meinen 2 Rabenkrähen!!! im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo ihr Lieben, ENDLICH habe ich die Fotos von meinen beiden Rabenkrähen! Sie sind nicht so sonderlich gut geworden, denn ich habe keine...
R

Radulfa

Guest
Hallo ihr Lieben,

ENDLICH habe ich die Fotos von meinen beiden Rabenkrähen! Sie sind nicht so sonderlich gut geworden, denn ich habe keine Digi-Cam beschaffen können und musste einen stinknormalen Fotoapparat benutzen und die Fotos entwickeln lassen. Außerdem war es schon dämmrig und noch dazu hatten die beiden nicht wirklich Lust sich fotografieren zu lassen und sind immer aus dem Bild gehübbelt! :s

Bitte nicht lachen! Die beiden sind wirklich nicht besonders schön und sehen echt zerzaust und abgestoßen aus. Sie haben Schlimmes hinter sich. Es geht ihnen aber schon wieder sichtlich besser. Zum Beispiel ist das Gefieder nicht mehr so matt wie am Anfang, sondern glänzt und hat einen bläulichen Schimmer. Bei der nächsten Mauser sollte das Gefieder wieder in Ordnung kommen. Dann gehen auch die weißen Federn raus, die durch Nährstoffmangel entstanden sind.

http://trick-or-treaters-lair.de/images/meinecrow.JPG
Also das ist Walpurga. Mein Freund hält sie, aber genau als ich abgedrückt habe, hat sie weggeschaut und an Werners Jacke geknabbert.


http://trick-or-treaters-lair.de/images/meinecrow1.JPG
Das ist Rudi, eigentlich heißt er ja Rasmus *schulternzuck*. Er hat sich brennend für den Fotoapparat interessiert.


http://trick-or-treaters-lair.de/images/meinecrow2.JPG
Das ist nochmal Walpurga. Sie war gerade damit beschäftigt einen Weg zu finden in den Gänsestall zu kommen. :s


http://trick-or-treaters-lair.de/images/meinecrow3.JPG
Unsere Hexe Rudi auf ihrem Besen. Wenn man selbst nicht fliegen kann, muss man sich hald andere Möglichkeiten suchen!


http://trick-or-treaters-lair.de/images/meinecrow4.JPG
Nochmal Rudi der den Fotoapparat betrachtet.


http://trick-or-treaters-lair.de/images/meinecrow5.JPG
Walpurga in der Legekiste der Laufenten. Wenn die Enten tagsüber draußen sind, machen wir die Tür zum Entenstall auf, damit die Krähen ihn erkunden und spielen können.


http://trick-or-treaters-lair.de/images/meinecrow6.JPG
So also dass sind sie mal beide auf einem Bild: Walpurga (rechts) und Rudi auf seinem geliebten Besen (rechts).


http://trick-or-treaters-lair.de/images/meinecrow7.JPG
Und schließlich nochmal Rudi. Da wurde ihm das Fotoshooting zu blöd und er ist davongedackelt.

~ RadulfaRabenwald
 
Hey, die sind ja total knuffig! Mit den beiden hast Du Freunde fürs Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Erinnern mich an meinen Unglaublichen Moopie, der leider nicht mehr vorbeikommt. Hat wohl was besseres zu tun! (schluchz) :traurig: Vielleicht kann ich dieses Jahr ja wieder einen schwarzen Gesellen aufziehen.
LG
Angie
 
Hallo,

Ja, ich hab sie auch total lieb! Ich hoffe nur dass es ihnen bei mir gutgeht!
 
Du weißt ja auch, dass die beiden sehr alt werden können. So an die 20 Jakre wirst Du, wenn alles gut geht Freude an den Süßen haben. Es ist schön, dass die beiden so entspannt in die Kamera gucken.
..................................................................................................
So, jetzt bin ich wieder da. Gerade hat Hemdchen, der Eichelhäher sich ein Stück doppelseitiges Klebeband ins Gefieder gepappt. Mußte das Kerlchen erst einmal einsammeln und das tückische Ding entfernen. Leider waren auch ein paar Federn dran.
Glücklicherweise nimmts der Vogel gelassen und lungert schon wieder vor meiner Türe rum.

Ich werde gleich mal nach den Uhus schauen gehen, ob der Nachwuchs schon da ist. Wenn ja, gibts bald neue Fotos.

Viele Grüße
Angie
 
Hallo,

Ich weiß leider nicht wie alt sie jetzt sind, ich hab sie ja sozusagen aus "Zweiter Hand". Aber das ist mir im Grunde egal. Ich versuche ihnen ein schönes Leben zu machen egal ob es noch 20, 10 oder nur 5 Jahre dauern wird.
Uiiii! Armer Eichelhäher! Wie hat er denn das geschafft? Diese Vögelchen machen doch nur Unsinn! :)
Juhuuuu! Babies!
 
Thema: FOTOS von meinen 2 Rabenkrähen!!!
Zurück
Oben