Fotos von meinen 5 Federbällchen :)

Diskutiere Fotos von meinen 5 Federbällchen :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier ein paar süße Bilder von meinen kleinen Schätzen. Hab bisher noch keine pics im Forum gehabt.

1. #1 Rose2711, 14. Mai 2004
    Rose2711

Rose2711 Federbällchenverrückte

Hier ein paar süße Bilder von meinen kleinen Schätzen. Hab bisher noch keine pics im Forum gehabt.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 14. Mai 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Hallo! :0-

Mache vom Nymphenforum hier mal einen Abstecher ins Welliforum...hihi. Ich gehe sozusagen fremd. :p

Und was sehe ich da: süsse Wellibilder! 8) Die sehen rustikal aus, ich habe den typischen Welli ein wenig anders im Kopf - wirklich lieb deine Kleinen! :)

4. Carina*

Carina* Guest

Hallo Ines!

Das sind ja wirklich süße Bilderchen!
    Einen schönen Ausichtsplatz haben die Kleinen da :D
    Besonders Nr 6 gefällt mir... richtig knuffig! Wie heißt den das Mäuschen?

5. #4 Susi+Strolchi, 14. Mai 2004
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Hey, eine süße Truppe ;) mehr bilder bitte :jaaa:

6. Alba

Alba Foren-Guru

Dann wurde es aber wirklich Zeit :D

Die Fotos sind richtig toll geworden - gibt's da, wo die herkommen, noch mehr? ;)

7. Evelin

Evelin Guest

Hallo Ines,

schön, dass Du uns Deine süssen Geierchen per Foto vorstellst :) .

Wenn Du noch mehr pics hast, dann immer her damit..... ;) :0- :0- :0-

8. #7 ChristineF, 15. Mai 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Die Situation wie auf dem 6.Bild kenne ich auch - Welli auf dem Fernseher ;)

Insgesamt hübsche Piepser :jaaa:

9. #8 Bianca1410, 15. Mai 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Das sind wirklich 5 süße Geierlein, wann kommt denn der 6. ?!
    Viele Grüße

10. #9 Rose2711, 15. Mai 2004
    Rose2711

Rose2711 Federbällchenverrückte

Hallöchen!:)

Danke für die vielen Komplimente. Werde sie an meine 5 Piepers weiterreichen. ;)
    Ich habe ja bis vor einer Woche nur 2 Wellis gehabt - Felix und Oskar. Die beiden habe ich auf eine Internetanzeige hin adoptiert.
    Dann sah ich wieder eine Anzeige im Net und schwupps- hatte ich 4 zahme Welli-Männchen.
    Sunny kam zuletzt zu mir, er ist mein Findel-Welli. Er ist mir vor ca. einer Woche auf einem Apfelbaum im Garten meiner Schwiegereltern begegnet und ich konnte ihn trotz gutem Wetter einfangen. Hab ihn mit Brotkrümeln angelockt- er kam auf meine Hand, so ausgehungert war der Kleine. Jetzt hat er gleich 4 neue Freunde gefunden- und alle sind sie blau - ganz unabsichtlich. :)

Wie seid ihr eigentlich zu euren Piepmätzen gekommen?

Auf Bild 1 und 7 ist Nikki - der älteste der Truppe.
    Auf Bild 2 seht ihr Oskar.
    Die beiden auf Bild 3 sind Oskar und Felix (rechts).
    Auf Bild 4 und 6 das ist Sammy und zu guter letzt Sunny.

11. Sarah

Sarah Guest

Hallo Ines!

Schöne Bilderchen, von deinen Welli's. :D
    Gefallen mir alle sehr gut. :D

Und wie gesagt, wenn du mehr Bilder zu zeigen hast, dann immer her damit. :D :0- :0-

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Fanculla

Fanculla Guest

Ganz ganz schöne Fotos hast du da gemacht! Die Wellis gefallen mir besonders gut!!!! :dance:

14. Anja12

Anja12 Foren-Guru

oh ja, hübsche Wellis hast Du da!
    Übrigens, kleiner Tip:
    Laß bei Deinem Sunny eine Kotuntersuchung machen, weil er draußen war. Mein Doc sagte, sowas sollte man immer machen bei einem zugeflogenen Welli (mir ist Harald ja auch zugeflogen).
    Einen vogelkundigen Tierarzt in Deiner Nähe findest Du oben in der Vogelnetzwerkleiste unter Adressen - Vogeldoktor.

Thema:

Fotos von meinen 5 Federbällchen :)

Die Seite wird geladen...

Fotos von meinen 5 Federbällchen :) - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...