Fotos von meinen 5 Federbällchen :)

Diskutiere Fotos von meinen 5 Federbällchen :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier ein paar süße Bilder von meinen kleinen Schätzen. Hab bisher noch keine pics im Forum gehabt.
R

Rose2711

Guest
Hier ein paar süße Bilder von meinen kleinen Schätzen. Hab bisher noch keine pics im Forum gehabt.
 

Anhänge

  • Nikki_Küche.jpg
    Nikki_Küche.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 221
  • Oscar_Spiegel.jpg
    Oscar_Spiegel.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 354
  • Felix_Oskar.jpg
    Felix_Oskar.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 226
  • Sammy.jpg
    Sammy.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 223
  • aufKletterbaum.jpg
    aufKletterbaum.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 228
  • Sammy_auf_Fernseher.jpg
    Sammy_auf_Fernseher.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 226
  • Nikki_Küche2.jpg
    Nikki_Küche2.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 224
  • Sunny.jpg
    Sunny.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 323
Hallo! :0-

Mache vom Nymphenforum hier mal einen Abstecher ins Welliforum...hihi. Ich gehe sozusagen fremd. :p

Und was sehe ich da: süsse Wellibilder! 8) Die sehen rustikal aus, ich habe den typischen Welli ein wenig anders im Kopf - wirklich lieb deine Kleinen! :)
 
Hallo Ines!

Das sind ja wirklich süße Bilderchen!
Einen schönen Ausichtsplatz haben die Kleinen da :D
Besonders Nr 6 gefällt mir... richtig knuffig! Wie heißt den das Mäuschen?
 
Hallo Ines,

schön, dass Du uns Deine süssen Geierchen per Foto vorstellst :) .

Wenn Du noch mehr pics hast, dann immer her damit..... ;) :0- :0- :0-
 
Die Situation wie auf dem 6.Bild kenne ich auch - Welli auf dem Fernseher ;)

Insgesamt hübsche Piepser :jaaa:
 
Hallöchen!:)

Danke für die vielen Komplimente. Werde sie an meine 5 Piepers weiterreichen. ;)
Ich habe ja bis vor einer Woche nur 2 Wellis gehabt - Felix und Oskar. Die beiden habe ich auf eine Internetanzeige hin adoptiert.
Dann sah ich wieder eine Anzeige im Net und schwupps- hatte ich 4 zahme Welli-Männchen.
Sunny kam zuletzt zu mir, er ist mein Findel-Welli. Er ist mir vor ca. einer Woche auf einem Apfelbaum im Garten meiner Schwiegereltern begegnet und ich konnte ihn trotz gutem Wetter einfangen. Hab ihn mit Brotkrümeln angelockt- er kam auf meine Hand, so ausgehungert war der Kleine. Jetzt hat er gleich 4 neue Freunde gefunden- und alle sind sie blau - ganz unabsichtlich. :)

Wie seid ihr eigentlich zu euren Piepmätzen gekommen?

Auf Bild 1 und 7 ist Nikki - der älteste der Truppe.
Auf Bild 2 seht ihr Oskar.
Die beiden auf Bild 3 sind Oskar und Felix (rechts).
Auf Bild 4 und 6 das ist Sammy und zu guter letzt Sunny.
 
Hallo Ines!

Schöne Bilderchen, von deinen Welli's. :D
Gefallen mir alle sehr gut. :D

Und wie gesagt, wenn du mehr Bilder zu zeigen hast, dann immer her damit. :D :0- :0-
 
Ganz ganz schöne Fotos hast du da gemacht! Die Wellis gefallen mir besonders gut!!!! :dance:
 
oh ja, hübsche Wellis hast Du da!
Übrigens, kleiner Tip:
Laß bei Deinem Sunny eine Kotuntersuchung machen, weil er draußen war. Mein Doc sagte, sowas sollte man immer machen bei einem zugeflogenen Welli (mir ist Harald ja auch zugeflogen).
Einen vogelkundigen Tierarzt in Deiner Nähe findest Du oben in der Vogelnetzwerkleiste unter Adressen - Vogeldoktor.
 
Thema: Fotos von meinen 5 Federbällchen :)
Zurück
Oben