Fotos von meinen beiden Kanaris

Diskutiere Fotos von meinen beiden Kanaris im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Hier hab ich mal das erste Foto von Nikita
L

Larissa24

Guest
Hallo!

Hier hab ich mal das erste Foto von Nikita
 
hmm, also anscheinend funktioniert das mit dem Bilder bei mir nicht :(

kenn mich einfach viel zuwenig mit sowas aus :~
 
Hallo Larissa!

Wenn Du die Bilder anhängen willst, dann mußt Du "jpg" speichern und die Bilder nicht mehr breiter als 464 bzw. höher als 400 verkleinern und speichern.

www.irfanview.de kann Dich einfach helfen.
 
So und das ist Irina ( der Name Dimitrij ist für ein Weibchen doch nicht recht passend ;) )

Hier brütet sie gerade fleissig.
 
... total niedlich die zwei, vor allem die kleine Gelbe ist lustig, die sieht aus als hätte sie sich die Wimpern getuscht...
 
Original geschrieben von Andrea 62
... total niedlich die zwei, vor allem die kleine Gelbe ist lustig, die sieht aus als hätte sie sich die Wimpern getuscht...


Stimmt, da haste ja einen klasse Vergleich gestartet! :D
 
ja die ist echt total klasse!

ich bin immer fasziniert, was da fuer unterschiedliche muster und formen rauskommen...

koennt mir ewig die verschiedenen kanaris angucken, aber leider kommt dann immer der "auchhabenwill" effekt...

wuensch dir viel spass mit dem beiden
- gibts jetzt noch nen hahn???


ciao
caro
 
da nikita sehr wohl ein männername im ursprung ist, gehe ich mal schwer davon aus, daß das der hahn ist, gerade auch auch aus dem grund, da der andere kanarie auf dem nest hockt un brütet.

tanteM
 
hey, wow nikita benutzt wimperntusche ;) der sieht ja pfiffig aus!
 
Hey, süß die beiden. Deine Irina ähnelt meiner Charlotte sehr.:0-

Liebe Grüße :0-
 
Hallo!

Ich kenne persönlich eine weibliche Nikita ;)

Nach dieser Freundin ist unsere Nikita benannt.

Hier sind Irina und Nikita beim Brüten. Beim Freiflug, Fressen, usw... lösen sie sich ziemlich brav ab :)
 
Und hier noch ein Bild von Nikita beim Baden, .........nachher gehts dann zum Schminkspiegel:D
 
Und noch ein Bild von der neugierigen Irina.
Beim Freiflug ist sie die ausgiebige Forscherin.

Nikita ist eher sanftmütig und etwas zurückhaltender beim Freiflug.
 
Überhaupt nicht mehr Kamerascheu sind meine lieben, hier meine Nikita
 
Thema: Fotos von meinen beiden Kanaris
Zurück
Oben