Fotos von meinen beiden

Diskutiere Fotos von meinen beiden im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hier kommt jetzt mal ein Foto von meiner jungen Mohrenkopfdame ... (Leider ist meine Kamera nicht die beste, aber um einen Eindruck zu bekommen...

1. Suse

Suse Guest

Hier kommt jetzt mal ein Foto von meiner jungen Mohrenkopfdame ...

(Leider ist meine Kamera nicht die beste, aber um einen Eindruck zu bekommen vielleicht besser als nichts)

Anhänge:

• lulu.jpg
      Dateigröße:
      12,6 KB
      Aufrufe:
      140
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suse

Suse Guest

So und jetzt noch der "Alte" ..

Anhänge:

• alter.jpg
      Dateigröße:
      10,5 KB
      Aufrufe:
      134
  4. Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Suse!

Schöne Bilder von den beiden! Ich wünschte, meine Rupferchen sähen so aus!
    Ich habe die Bilde mal zum Anlaß genommen, die Geschichte Deiner beiden zu lesen. Ich drück Dir die Daumen, das es weiterhin so gut klappt!
    Und die beiden haben immer noch keinen Namen?

5. Suse

Suse Guest

Hi Rüdiger!

Ja, ich hatte wirklich Glück schon beim ersten Versuch eine Henne für meinen Hahn zu finden. Die beiden haben jetzt auch Namen, Lulu und Leo. Er hieß schon so, als ich ihn bekam und dabei belasse ichs jetzt auch. Deine Rupfer haben aber doch sicher schon einiges durchgemacht, bevor sie zu dir kamen ...

Grüße
    Susanne

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos von meinen beiden

Die Seite wird geladen...

Fotos von meinen beiden - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...