Fotos von meinen beiden

Diskutiere Fotos von meinen beiden im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich kursiere ja jetzt schon länger in diesem Forum, wurde auch schon ganz freundlich begrüßt (vielen Dank!!!) und denke, es ist an der...
T

trollchen2

Guest
Hallo!
Ich kursiere ja jetzt schon länger in diesem Forum, wurde auch schon ganz freundlich begrüßt (vielen Dank!!!) und denke, es ist an der Zeit, euch meine Pieper mal ordentlich vorzustellen! :D

Hier wäre erstmal Charly, der Tierheimwelli:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members47/sollywell/chaufteppich2.jpg

Und das ist Caruso:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members47/sollywell/caaufhand.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members47/sollywell/caauftrumfnnger1.jpg


Und jetzt mal ein niedliches Foto von beiden, aufgenommen auf dem Lieblingslandeplatz der beiden (abgesehen von der Riesenschaukel, die von der Decke hängt):
http://www.beepworld.de/memberdateien/members47/sollywell/chundcaaufbs1.1.jpg

Charly ist defentitiv der Lautere und Aktivere, was aber auch damit zu tun hat, dass er ein HB ist, Caruso entspricht dem typischen Standartbild: ruhig und gemütlich, aber mit einer wunderschönen Stimme!
Ich bin noch nicht allzulange in der glücklichen Lage, die 2 in meinem Zimmer beherbergen zu dürfen, aber sie kommen dank Kolbenhirse auch schon auf die Hand! :D

Ich würde gerne noch was anhängen, aber das klappt leider nicht! :( Später, wenn ich das mal durchgeblickt habe!
 
wow!

echt süße wellis!und superbilder....ich krieg das nie so hin, dass ich ein paar bilder aufeinmal hochlad und dann noch so große!
super!
 
Bilder

Hey Mille!
Danke, dass dir die Bilder gefallen! Das die so groß sind, finde ich ein bischen unpraktisch! :D Ich check bloß überhaput nicht, wie ich dasändern kann! Zum Glück ist die Qualität trotzdem ok!
Ich habe die Bilder bei beepworld hochgeladen. Deswegen kann ich mehrere nacheinander einfügen. Wie das geht, kann man glaub ich in der Werkstatt lesen!
 
Hallöchen,

super, super süße wellis (nicht nur Charly:D )
Hab mal ne frage.
wie bekommt mal den mehrere und so große fotos dort hin?:?
Ich habe schon probleme ein einziges winziges bild hier rein zu bekommen.
 
Wenn Du mal mit der rechten Maustaste auf eines der Bilder klickst und dann die Eigenschaften aufrufst, dann siehst Du, dass das Bild auf einem anderen Server liegt. Es wurde nicht auf den Forenserver geladen, sondern wird von einem anderen Server (z.B. von der eigenen Homepage oder einem anderen Webspeicher) geladen wird.
Dann ist die Größe kein Problem mehr.
 
Uui...

...toll! Ich hab das mit dem Anhängen geblickt! http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/020.gif

@Basstom: Ich habe kein Irfantview (jedenfalls wüsste ich es nicht). Aber die Folgenden sind ja recht ok, von der Größe her, hab's irgendwie geschafft. Solche Glücksfälle hab ich manchmal!http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/018.gif

Also, hier Charly, der Taschendieb (unangehängt, jaja, das kommt gleich!)

http://www.beepworld.de/memberdateien/members47/sollywell/taschendieb1.2.jpg

Und dann Caruso beim Putzen...das Photo habe ich durch die Käfigtür gemacht! *ganzstolzbin* Trotzdem scharf! *freu*
 

Anhänge

  • putzorgie ca 3.jpg
    putzorgie ca 3.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 61
Re: Uui...

Original geschrieben von trollchen2

@Basstom: Ich habe kein Irfantview (jedenfalls wüsste ich es nicht).

Das ist Freeware, Du kannst es hier herunterladen. Weil es Freeware und für alle zugänglich ist, habe ich mal so eine kurze Anleitung dazu verfaßt. :)
-Naja, keine richtige Anleitung zu dem Programm, sondern nur ein gezieltes Beispiel, wie man Bilder tauglich für den Upload macht.
 
Thema: Fotos von meinen beiden
Zurück
Oben