Fotos von meinen beiden

Diskutiere Fotos von meinen beiden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich kursiere ja jetzt schon länger in diesem Forum, wurde auch schon ganz freundlich begrüßt (vielen Dank!!!) und denke, es ist an der...

  1. trollchen2

    trollchen2 Guest

    Hallo!
    Ich kursiere ja jetzt schon länger in diesem Forum, wurde auch schon ganz freundlich begrüßt (vielen Dank!!!) und denke, es ist an der Zeit, euch meine Pieper mal ordentlich vorzustellen! :D

    Hier wäre erstmal Charly, der Tierheimwelli:
    [​IMG]

    Und das ist Caruso:
    [​IMG]

    [​IMG]


    Und jetzt mal ein niedliches Foto von beiden, aufgenommen auf dem Lieblingslandeplatz der beiden (abgesehen von der Riesenschaukel, die von der Decke hängt):
    [​IMG]

    Charly ist defentitiv der Lautere und Aktivere, was aber auch damit zu tun hat, dass er ein HB ist, Caruso entspricht dem typischen Standartbild: ruhig und gemütlich, aber mit einer wunderschönen Stimme!
    Ich bin noch nicht allzulange in der glücklichen Lage, die 2 in meinem Zimmer beherbergen zu dürfen, aber sie kommen dank Kolbenhirse auch schon auf die Hand! :D

    Ich würde gerne noch was anhängen, aber das klappt leider nicht! :( Später, wenn ich das mal durchgeblickt habe!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mille

    Mille Guest

    wow!

    echt süße wellis!und superbilder....ich krieg das nie so hin, dass ich ein paar bilder aufeinmal hochlad und dann noch so große!
    super!
     
  4. trollchen2

    trollchen2 Guest

    Bilder

    Hey Mille!
    Danke, dass dir die Bilder gefallen! Das die so groß sind, finde ich ein bischen unpraktisch! :D Ich check bloß überhaput nicht, wie ich dasändern kann! Zum Glück ist die Qualität trotzdem ok!
    Ich habe die Bilder bei beepworld hochgeladen. Deswegen kann ich mehrere nacheinander einfügen. Wie das geht, kann man glaub ich in der Werkstatt lesen!
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Re: Bilder

    Hehe, guckst Du hier, hier und dann noch hier. :D

    -Süsse Wellis, besonders Dein Charly gefällt mir. :)
     
  6. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    super, super süße wellis (nicht nur Charly:D )
    Hab mal ne frage.
    wie bekommt mal den mehrere und so große fotos dort hin?:?
    Ich habe schon probleme ein einziges winziges bild hier rein zu bekommen.
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Wenn Du mal mit der rechten Maustaste auf eines der Bilder klickst und dann die Eigenschaften aufrufst, dann siehst Du, dass das Bild auf einem anderen Server liegt. Es wurde nicht auf den Forenserver geladen, sondern wird von einem anderen Server (z.B. von der eigenen Homepage oder einem anderen Webspeicher) geladen wird.
    Dann ist die Größe kein Problem mehr.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. trollchen2

    trollchen2 Guest

    Uui...

    ...toll! Ich hab das mit dem Anhängen geblickt! [​IMG]

    @Basstom: Ich habe kein Irfantview (jedenfalls wüsste ich es nicht). Aber die Folgenden sind ja recht ok, von der Größe her, hab's irgendwie geschafft. Solche Glücksfälle hab ich manchmal![​IMG]

    Also, hier Charly, der Taschendieb (unangehängt, jaja, das kommt gleich!)

    [​IMG]

    Und dann Caruso beim Putzen...das Photo habe ich durch die Käfigtür gemacht! *ganzstolzbin* Trotzdem scharf! *freu*
     

    Anhänge:

  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Re: Uui...

    Das ist Freeware, Du kannst es hier herunterladen. Weil es Freeware und für alle zugänglich ist, habe ich mal so eine kurze Anleitung dazu verfaßt. :)
    -Naja, keine richtige Anleitung zu dem Programm, sondern nur ein gezieltes Beispiel, wie man Bilder tauglich für den Upload macht.
     
Thema:

Fotos von meinen beiden

Die Seite wird geladen...

Fotos von meinen beiden - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...